"Ich gehe und werde die Welt retten."

142 2 0
                                    

Ich wusste einfach nicht wohin ich gehen sollte... Zum einen waren da Shinoa und Rigr die mit einander Kämpften, dann war da Guren, welcher einfach so verschwunden war und von seinem Trupp gesucht wurde, Mika welcher auf der Suche nach Yu war und Ferid und Crowley, welche scheinbar etwas gewisses wussten. Da ich mich entscheiden musste, was ich nun machen soll, ging ich zu Ferid, welcher anscheinend gerade dabei war etwas zu verraten. "Schaut zu unserem Vater~ er ist immer so verträumt wenn er in den Himmel schaut." "Haha, ja genau. Und ich glaube du bist ziemlich verträumt wenn du auf Vater schaust." "Oh? Ach komm, ich hab nicht so einen schlimmen Vater Komplex." "Klaaaarrrr. Was hast du denn dann?" "einen Lolita Komplex." als ich Ferid das sagen hörte konnte ich nicht mehr als nur laut los zu lachen. Sofort hatte ich die Aufmerksamkeit beider auf mir, ehe ich mich langsam beruhigen konnte. "Das ist nicht Witzig Mayu~" "Haha, doch ist es!" ich grinste ihn breit an, ehe Crowley das wort ergriff. "Also. Was machen wir denn nun?" Ferid dachte nach. "Ich glaube zuerst sollten wir abwarten und schauen was unsere Verbündeten machen" "wir haben Verbündete?" "Jep haben wir~ und Mister Namanari Junge ist dabei sich in einen Vollwertigen Dämon zu verwandeln~" er grinste uns beide an und Crowley ihn nur fragend. "Mister Namanari Junge?" er überlegte. "Oh... Er" ich sah beide Fragend an, ehe ich Kapierte wen sie meinen und sie sofort voller entsetzen anstarrte. "Doch nicht etwa..."

P.o.V. Guren

"Okay Guren. Bist du bereit zu einem Dämon zu werden?" "Was wenn ich nein sage?" "Ich werde dir eine Menge beistand leisten~" sie lächelte. "Wenn es schief geht..." "Ja?" "Würden dinge soviel einfacher sein..." "Aha ha. Du Idiot. Worauf willst du bitte hinaus? Du sagst versagen ist einfacher erfolg?" "Ist es doch auch." "Weil du deinen Verantwortungen entkommst?" ich antwortete daraufhin nichts. "Schwächling." "Was ist falsch daran?" "Heulsuse." sie umarmte mich. "ich heule nicht." kurz herrschte stille danach. "Hey Guren?" "hm?" "Hast du Angst?" "Ja." "Seid wann?" "Schon immer. Seid ich Fünf Jahre alt war. Es begann, an dem Tag als ich dich das erste mal traf. Glaube ich zumindest... Es war dieser Tag, an dem ich lernte wie schwach ich doch war. Wie machtlos ich war um die zu beschützen die ich Liebte... Ich sagte zu mir selbst, das ich irgendwann mal die kraft dazu haben werde, die zu beschützen die ich Liebe.... Doch selbst jetzt, habe ich nicht die Kraft dazu eine einzige Person zu beschützen... meinen Vater habe ich direkt vor meinen Augen sterben sehen... Du hattest niemanden der dich beschützen konnte, deswegen wurdest du zu einem Dämon. Shinya und die Anderen sind laufende Leichen. Wenn ihre zeit soweit ist, werden sie erneut sterben... Ich musste, um sie wiederbeleben zu können, sogut wie jeden Mensch auf dieser Welt opfern..." "Das ist nicht deine Schuld Guren. Die Katastrophe hätte nichts verhindern können, sie war Geplant. Wenn du es micht getan hättest, hätte es jemand anderes getan." "Jemand tat es nicht. Ich tat es!" "Nein Guren." "Ich tat es Mahiru! Ich! Diese Hölle zu der diese Welt geworden ist, ist allein meine Schuld!" "Es ist nicht deine Schuld Guren. Und nun versuchst du die Verantwortung dafür auf dich zu laden. Es ist okay, mach dir keine Sorgen Guren. Du tust das Richtige, du wird es schaffen." direkt als Mahiru ihren satz beendete, schossen mir Ketten aus dem Rücken. "Ngk..." "Alles ist gut. Du schaffst das! Halte es aufrecht, ich werde dich beschützen! Mach dir keine Sorgen, ich werde den Dämon zur Hälfte in mich aufnehmen! Du wirst nicht Amok laufen!" Mahiru brachte mich dazu, mich immer mehr auf das Dämonwerden zu konzentrieren, das ich alles um mich herum nicht mehr Wahr nahm.

P.o.V. Mahiru

Es lief Perfekt, jedoch bekamen wir schon bald besuch. "Guren!" Shinya und die anderen... "Was ist das für ein teil?" "was zur hölle ist das!? Was tust du da?" ich sah still zu ihnen und wandt mich wieder zu Guren. "Guren. Schließe deine Augen, gib dich dem hin, es ist für Shinya. Es ist um sie alle zu retten!" "Guren!" Shinya rannte immer näher auf uns zu, ehe er von den Ketten angegriffen wurde und diese sofort mit seinem Dämon zerschoss. "Hey Guren!" schrie er erneut, ehe er geschockt zu uns sah. "Mahiru!?" er kann mich also sehen. "Hm... du kannst mich sehen? Ah... Es liegt wohl daran, das Guren nun zur Hälfe den Dämon hat." "Was tust du da mit Guren!?" er zielte auf mich. "Das ist geheim~" "geh weg von ihm! Wenn du es nicht tust, töte ich dich!" "Haha. Du hast nicht die Macht dazu." "Ich werde sie haben! Byakkomaru, gib mir deine Kraft!" "Ketten~" durch unsere Auseinandersetzung wurden nun auch die Anderen auf mich Aufmerksam und konnten nicht glauben das sie mich lebend sehen konnten. Sie alle versuchten nun Guren zu retten, jedoch hatte ich Guren in meiner Hand. "Schließe nun deine Augen Guren!" ich legte eine Hand auf sein Gesicht und zog ihn damit in meine Welt.

Owari no Seraph Zwischen Licht & DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt