Kapitel 40💕

1.4K 78 12
                                        

Nachdem wir wieder zuhause waren saßen wir zwar alle im Wohnzimmer doch irgendwann bin ich mit dem Vorwand ich sei Müde in mein Zimmer gegangen.Ich konnte nicht mit ansehen wie Chan und Hannah die ganze Zeit eng umschlungen Kuscheln.

Ich muss es mir wohl eingestehen das ich mich in Chan verliebt habe.Etwas unwohl wird mir schon da er ja eine Freundin hat.Ich sollte ihn mir einfach aus dem Kopf schlagen.Ich mache mich nur unglücklich wenn ich weiter hier bleibe.Vielleicht sollte ich wieder zurück nach Hause das wird das beste sein.Zudem wird es mir nicht mehr so weh tun die beiden zu sehen.


Du  

Hyunjin kannst du zu mir kommen?

Ich muss mit dir reden


My Prince

Bin sofort bei dir Prinzessin!


Es dauert auch keine Minute da klopft es auch schon an meiner Tür.Hyunjin kam zu mir und setze sich zu mir aufs Bett.Direkt schmiege ich mich an ihn und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.Sofort legt er seine Arme um mich und legt sich mit mir in mein Bett.Wir sagen erstmal nichts und genießen die Zweisamkeit.

"Worüber wolltest du den mit mir reden Prinzessin?"fragt Hyunjin nach einer weile und bricht die Stille.

"Ich werde morgen wieder nach Hause fliegen"sage ich und traue mich nicht in sein Gesicht zu sehen da ich seine Enttäuschung nicht sehen will.

"Es ist wegen Chan oder?"fragt Hyunjin plötzlich weswegen ich doch aufschaue.

"Was? Wie kommst du darauf?Es ist nicht wegen ihm"versuche ich mich irgendwie rauszureden und sehe zur Seite.

"Y/N du bist in ihn verliebt nicht wahr?"fragt mich Hyunjin und dreht mein Gesicht wieder zu sich damit ich ihn ansehen muss.

"Ja aber woher weißt du das?"gebe ich nach einer längeren Stille von mir.

"Schon vergessen? Ich bin dein bester Freund ich merke sowas!"gibt er lachend von sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn ehe er mir durch die Haare wuschelt.

"Du verstehst dann doch warum ich gehen muss oder Hyunjin?"frage ich bin aber traurig.

"Ja klar verstehe ich das Prinzessin.Mach dir deswegen keinen Kopf"bestätigt Hyunjin mir und kuschelt mit mir.

"Sag aber keinem das ich morgen gehen werde.Ich will es mir nicht noch schwerer machen da mir die Jungs sehr ans Herz gewachsen sind"gebe ich von mir als ich meine Augen schließe.

"Natürlich Prinzessin.Ich werde dich aber morgen zum Flughafen bringen!"besteht er drauf was ich ihm auch erlaube.

Ich weiß das Hyunjin traurig sein wird wenn ich weg bin aber ich kann nicht anders.Stumm laufen mir Tränen über die Wangen die von seinen Shirt direkt aufgezogen werden.Ich bin mir sicher das er merkt das ich weine und deswegen angefangen hat zu singen.

[...]

Schon seit einer halben Stunde sitzen Hyunjin und ich am Flughafen und warten auf meinen Flieger.Hyunjin hatte es geschafft unbemerkt meinen Koffer aus dem Haus zubekommen ohne das die anderen was gemerkt haben.Zwar wollten sie mit als wir sagten wir würden etwas shoppen gehen doch konnten wir sie überzeugen das nur wir beide mal was machen wollten.Irgendwie tut es mir ja leid das ich die Jungs angelogen habe und ihnen nichts sage das ich wieder nach Hause fliege aber so ist es besser.Für mich sowie für sie.

"Hier dein Schokoshake"kommt es von Hyunjin der mir meinen Becher entgegen hält weswegen ich mich bei ihm bedanke.

Wir beide unterhielten uns noch eine weile und lachten auch viel miteinander bis mein Flug aufgerufen wird.Hyunjin nimmt meinen Koffer in die eine Hand und meine Hand in die andere.So gehen wir zum Gate.Mir fällt es schon richtig schwer abschied von Hyunjin zu nehmen da bin ich wirklich froh das die anderen nicht noch dabei sind.Angekommen stellt er meinen Koffer ab und streicht eine Strähne hinter mein Ohr.

"Pass bitte auf dich auf und melde dich wenn du gelandet bist damit ich mir keine sorgen machen muss.Ich vermisse dich jetzt schon sehr Prinzessin.Musst du wirklich gehen?"kommt es von ihm und wischt mir die Träne weg die über meine Wange läuft.

"Ja Hyunjin ich muss wirklich gehen.Ich vermisse dich auch schon sehr aber wir telefonieren und Skypen sehr oft so wie bevor ich dich besuchen gekommen bin.Versprochen!"sage ich und lächle leicht.

Hyunjin zieht mich in eine Umarmung und will mich erst gar nicht wieder loslassen.Zum Abschied gebe ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und winke ihm noch ein letztes mal zu ehe ich durch die Tür des Flugzeugs gehe.Ich setze mich auf meinem Platz am Fenster und schaue raus.Als das Flugzeug sich dann in Bewegung setzt sehe ich zum Hauptgebäude.Dort steht Hyunjin an der großen Fensterfront und winkt mir zu.Ich winke zurück und fange an zu weinen.Ich sehe solange zu ihm bis ich ihn nicht mehr sehen kann.Doch weiterhin fließen mir Tränen wie in strömen über meine Wangen.

I found Love 》Bang Chan《 SKZWhere stories live. Discover now