1

7 1 0
                                    

Vollmond, die eine Nacht, in der mein Schlaf so tief ist, dass mich nicht mal ein Erdbeben aufwachen lässt. Die meisten Leute empfinden das ganze ja meist als eine eher Schlaflose und Gedanken durchzogene Nacht und kämpfen auch mit der ein oder anderen schlechten Laune.

Warum das so ist? Ich weisses nicht ganz genau, aber was ich weiss, ist, dass der Mond ein Teil von mir ist. Mein Name ist Selene, und ja meine Eltern haben mich nach der Griechischen Mondgöttin benannt, da ich in einer Vollmondnacht das Licht der Welt erblickte. Der Mond, die helle Scheibe, welche in der dunkelsten Nacht noch mit voller Kraft den Himmel erleuchtet und Licht ins Dunkel bringt.

Die leuchtende Kugel beeinflusst unser Leben jeden Tag. Ihr verdanken wir zum Beispiel Ebbe und Flut. Denn das Wasser auf der dem Mond zugewandten Seite der Erde wird von ihm angezogen und auf der abgewandten Seite abgestoßen. Und auch unsere Stimmung und tägliche Verfassung wird stark vom Mond beeinflusst. Und da sind wir beim Punkt, Beeinflussung. Ich bin der grossen Überzeugung, dass jeder Mensch eine Gabe hat. Der eine ist vlt. Musikalisch, der andere kann gut Kochen. Zu meinen Gaben gehört die Beeinflussung, man kann es auch schon fast Manipulation nennen. Wenn ich etwas will, dann krieg ich das auch, ohne grossen Aufwand.

Ich weiss, du denkst dir jetzt, dass das jede Frau von sich behauptet, nur kann man sehr schnell was Behaupten und es scheitert dann eben doch an der Umsetzung. Du denkst dir jetzt sicher, wie praktisch das wäre, alles und jeden beeinflussen zu können, es stellt einem aber auch vor neue Hürden, nämlich mit der ganzen Situation umzugehen, sobald das erwünschte eingetroffen ist. Manchmal ist nämlich schneller gedacht/gewünscht als umgesetzt, was das ganze dann aber doch auch ein wenig spannender macht und auch ab und zu eine gewisse Überforderung vorhanden ist.

Meine Eltern leben beide nicht mehr, da ich vor Jahren mal sauer war und mir insgeheim, deren Tod gewünscht habe. Mein Fehler und da sind wir schon beim nächsten Punkt. Ich kann
etwas Geschehenes nicht mehr rückgängig machen. Darum bin ich seit ich 14 bin Alleine in dieser grossen Welt unterwegs.

Zu meinem Aussehen möchte und kann ich nichts sagen, da man mich wie den Mond immer wieder mit anderen Augen sieht, und ich in jedem Auge anders gesehen werde. 

Você leu todos os capítulos publicados.

⏰ Última atualização: Jan 30, 2020 ⏰

Adicione esta história à sua Biblioteca e seja notificado quando novos capítulos chegarem!

SeleneOnde histórias criam vida. Descubra agora