1. Event (bis zum 07.11.2019)

39 6 0
                                    

"Die Blattleere ist nicht mehr weit. Auf der oberen Ebene fallen bereits die ersten Flocken und kalter Wind hält die Clans in seiner eisigen Klaue. Und nun verlässt nach und nach Beute die Territorien, versteckt sich oder fällt ganz in den Winterschlaf. Die Clans hungern, vor allem, da sie es nicht geschafft haben genug Nahrung zu fangen. Doch es scheint, als hätte der SternenClan erbarmen mit den heruntergekommenen Katzen. Er schickt einen besonders warmen Tag. Der Schnee taut noch ein letztes Mal auf, bevor die Erde in ihren wohlverdienten Schlaf fällt. Vögel, die sich bereits auf den langen Flug ins Warme vorbereitet hatten, verspeisen die letzten Würmer. Bäche und Flüsse tauen auf, in denen sich Fische schon ins tiefere Gewässer hinabgelassen haben und Amphibien sonnen sich ein letztes Mal in den Sonnenstrahlen. Ein wahrlich herrlicher Tag breitet sich über die Territorien aus und ein Festmahl wird viele hungrige Mäuler füttern. Sogar einige der Ältesten haben sich aufgemacht, um selbst noch einmal den Blattfall zu genießen und haben das Lager verlassen. Schüler trainieren heute besonders hart, damit sie dem Clan keine Last, sondern eine Freude sind und sämtliche Krieger versuchen Beute in allen Ecken und Löchern zu fangen. Dieser eine Tag kann die leeren Frischbeutehaufen auffüllen, hungrige Mäuler stopfen und einen großen Vorteil für die Blattleere bringen. Doch dafür müssen sich die Clans erstmal auf Beutesuche begeben."


Rpgt bitte in den Territorien ;)


Das Ende ist ein Neuanfang (Rpg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt