Always ❤💭💔

68 5 0
                                    

Ebenfalls von HP Würmchen im Genre Drama/Love:

Es war der 1. November 1981. Es war ein Sonntag ( ich hab nachgeschaut)da schlief ich etwas länger.Auch ich als Lehrer brauchte ich mein Schlaf. Es war 8 Uhr in der früh und eigentlich schlief noch um diese Zeit. Doch jemand meinte mich zu wecken. Ich warf mir meine Kutte über und öffnete die Tür. Vor mir stand Dumbledore. Guten morgen Severus, ich möchte mit ihnen reden bevor sie es anders erfahren. Ich sah ihn verwundert an. Folgte ihm aber. Setzten sie sich Severus. Ich lies mich vor seinem Schreibtisch nieder. Er legte einen besorgten Blick auf. Severus,sie müssen jetzt stark sein! Was ist passiert Professor!? Ich hatte Angst hoffentlich ging es Lily gut. Sie ist tot. Was ? Nein bitte nicht hoffte ich. Der alte Mann atmete tief ein als würde er sich auf etwas vorbereiten. Nun,Lily und James wurden verraten. Sie haben der falschen Person vertraut. Wie? Ich geriet immer mehr in Panik. Ich betete das Lily nicht‘s passiert war. Severus Lily Evens ist... ist was?  Sie ist tot. Was aber sie…sie… sie haben... haben gesagt,dass sie, sie beschützen. Stotterte ich. Er fuhr unbeirrt fort:Ihr  Sohn Harry er hat ihre Augen! Was tut das zur Sache?! sagte ich genervt. Ich würde mich am liebsten vom Astronomieturm stürzen. Meine große Liebe war tot. Nach einem langen Gespräch mit ihm wollte ich ein Bad nehmen. Ich konnte noch nicht einmal zu ihrer Beerdigung. Erst als ich endlich in mein Bett viel wagte ich es zu weinen. Ich aß und trank nichts. Ich verließ mein Bett nicht und stand nur auf wen ich auf Klo musste. Spät Abends zwang ich mich zu duschen. Ich sah in den Spiegel. Meine Augen waren Blut unterlaufen und sie taten weh. Mein Atem war immer noch stockend und unregelmäßig. Die Dusche tat gut. Sie war sehr warm doch dann schalltete ich sie auf Eis kalt. Ich zuckte zusammen. Gänsehaut zog sich über meine Haut. Doch das war mir egal. Zitternd stellte ich das Wasser ab. Ich stieg aus. Und ging nur noch was trinken. Dann legte ich mich schlafen.

24.12.1981 (Donnerstag)

Es war eisig und es schneite heftig. Aus der Ferne hörte man die Glocken der Kirche. Ich achtete nicht auf das ich sah nur auf die Inschrift des Steins : Lily Potter * 31.1.1960-31.10.1981+Die verwelkten Blumen und die feuchten ,abgebrannten Kerzen. Ich viel auf die Knie. Ich schluchzte. Langsam hob ich mein Arm und strich über ihren Namen. Ich sah grauenhaft aus ich hatte seit ihrem Tot kaum oder garnicht gegessen. Oft hatte ich wach gelegen und geweint oder einfach nur wach gelegen. In diesen Nächten hatte ich Nachgedacht und war zu dem Entschluss gekommen sie zu Rechen wen er wider zurück kommen sollte. expekto pratronum! Ich hatte meine Hirschkuh herauf beschworen. Ich stand auf und sie folgte mir. Ich ging zu dem Haus wo sie gestorben war. Ich öffnete das Tor und ein kleines Schild kam aus dem Boden. Ich las nicht‘s und ritzte  nur ein paar Worte ein:

Always Lily Evens.

Dann zog ich vondannen und betrat das Haus und ich ging umher. Alle Fotos oder eher einige Fotos nahm ich mit. Dann lief mir eine Katze, die genauso aussah wie ich. Na,du?! Ich ging zu ihr hinunter. Wie heißt du? Sie mautze nur. Ok?! Dann nenne ich dich. Ich überlegte kurz. Wie wäre es mit… Lily? Sie mautzte. Ich nahm es als Ja.Ok na dann nehme ich dich mit. Ich hob sie hoch. Kurz bevor ich ging sah ich auf das Schild und die ersten Worte drauf : Always Lily Evens.

4.5.1999( Mittwoch)
Harry sah auf das Schild. Es wahren die ältesten Worte auf dem. Schild. Always Lily Evens....
Er hatte viele alte Bilder von Snape vererbt bekommen den es störte ihn nicht das er sie genommen hatte.  Harry nahm das Schild ab und starrte auf die ersten die in dieses Schild gemacht worden wahren.
Always Lily Evens

Ende

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 19, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Harry Potter OneshotsWhere stories live. Discover now