Mentale Zerstörung

171 11 0
                                    

(Sicht Pennywise)

Mein Ziel hinter der Sache mit den Kindern ist die restlichen Loser so mental zu zerstören, dass sie mit diesen Schuldgefühlen nicht mehr leben können und sich mir unterwerfen.

Bisher lief mein Plan perfekt, alle am heulen und von diesem armen Kindern so gedemütigt dass sie die Schuldgefüle einsehen.
Was ein Großartiger Tag!

Nach und nach konnte ich mit Freuden mitansehen wie sie alle nacheinander zusammenbrachen ohne auch nur einen Moment an der Existenz, oder der Wahrheit, der Kinder zu zweifeln.
Stanley, der mit Abstand am schwächste, hatte seinen Kopf in seinen Armen vergraben und zuckte hin und wieder am ganzen Körper.
Mike versuchte standhaft zu bleiben, was ihm aber auf längerer Zeit nicht mehr gelang und er, genauso wie Stanley vor ihm, zusammenbrach.
Beverly kämpfte seit dem Ersten Moment schon mit den Tränen und schüttelte immer wieder mit dem Kopf während sie zu Boden sank, was Bill ihr gleichtat.

Ich hatte Bill extra kein 'eigenes' Kind gegeben, da Georgie um einiges effektiver war als ich dachte und ihm aber trotzdem, noch für den Tot seinen Zukünftigen Kindes und einem anderen Jungen, beschuldigte.
Was er sogar einsah, und auf dem Boden mehrmals vor sich hin sagte.

Wäre diese blöde Grenze doch nicht da! Dachte ich mit wütend und drehte mich zu meiner minni Armee aus untoten Polizisten um.

,,Sobald auch nur einer von ihnen auch nur einen Millimeter bei uns auf der Seite ist, schnappt ihn euch!" Befehlte ich ihnen wütend.
Ich sah wie meine Gefolgsleute taten was ich ihnen befahl, und sich an der ganzen Grenze verteilten um sie abzufangen.

Denn durch den Zauber, der vor einer langen Zeit ausgesprochen wurde, war ich an Derry gebunden, solange bis ich nicht mehr leben würde.
Was am Unmöglichen grenzte, da ich die stärkste Kreatur im ganzen Universum war!

So genoss ich also die Show die die Vier mir boten und schmiedete in Gedanken meinen Plan weiter.

Are you real? ( Reddie)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt