Party all night!

5.2K 126 1
                                    

Um halb 11 machten wir uns, schon etwas angetrunken in die von uns ausgesuchte Disco in der Dortmunder Innenstadt. Es war schon ziemlich voll, es war kaum Platz zum Tanzen aber das störte uns nicht denn so konnte man besser neue Leute kennenlernen. Schnell hatten wir auch schon welche gefunden mit denen wir tanzten und sie uns Getränke ausgaben. Je später es wurde desto betrunkener wurde ich.
Sarah und Kristin verabschiedeten sich in den frühen morgen Stunden, beide in Begleitung und ziemlich betrunken. Da ich noch nicht heim wollte blieb ich noch alleine dort, es war schließlich Wochenende und ich hatte noch keine Begleitung gefunden mit der ich nach Hause konnte.
Natürlich kam es mir eigentlich nicht darauf an jemanden ab zuschleppen oder abgeschleppt zu werden, dennoch wollte ich auch mal wieder Spaß haben. 2 Monate war ich nun wieder Single und habe auf jeglichen Spaß verzichtet aber dies sollte nun vorbei sein. Mittlerweile war es 5 Uhr morgens und ich beschloss mich auch ohne Begleitung auf den Weg nach Hause zu begeben soweit ich noch gerade laufen konnte. Kurz vor dem Ausgang stolperte ich und stürzte auf den Boden, ich konnte mich gerade eben mit meinen Händen noch abfangen sonst hatte ich komplett auf den klebrigen und dreckigen Boden gelegen. Als ich versuchte aufzustehen kam eine kleine Gruppe Männer auf mich zu und halfen mir hoch. Ich sah wie mich ein paar Weiber auslachten aber das war mir gerade sowas von egal. Mir wurde leicht schwindelig als ich wieder auf den Füßen stand. Vor mir stand ein junger Mann mit blonden Haaren soweit ich das erkennen konnte, er hielt mich fest und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich nickte und er ließ mich los. Schnell ging ich weiter zum Ausgang, wobei ich merkte wie sie mir alle hinterher schauten und irgendwas nuschelten.

Eine Nacht die einiges VerändertWhere stories live. Discover now