Hilfe

226 12 3
                                    

Immer panischer sah ich zu Optimus, der mit dem Kopf auf dem Boden lag. Keine Bewegung. Keine einzige Bewegung. Die anderen Autobots haben das mit Prime immer noch nicht mitbekommen und auch nicht mit mir und Silas. Im Inneren hoffte ich sogar, auch so dumm wie es klingt, das Megatron oder Starscream kommen und irgendwie die Mech vertreiben. Mir waren die Decepticons wesentlich lieber als die Mech und Silas. Aber meine Gebete wurden leider nicht erhört. Silas kam immer näher auf mich zu. Ich konnte nicht mehr weiter zurück, da dieser blöder Fels aufhörte und schon kleine Steine runter bröckelten. Immer näher. So nah das nur noch ein Windhauch zwischen uns passte. Er beugte sich leicht vor und flüsterte mir in mein Ohr:"Nun gehörst du mir!" "Nein," wimmerte ich leise. Ein fieses Grinsen lag auf seine Lippen. Er packte mich fest an der Hand. Er zog mich näher zu sich. Ich konnte sein Schweiß förmlich riechen. Ich biss mir fest auf die Lippe. Diese fing nach kurzen sofort zu bluten an. "Na...na... na", er schüttelte lächelnd seinen Kopf und strich mit seinen rauen Finger mein Blut weg. "Wir wollen doch nicht das du verletzt wirst, du bist dafür viel zu wertvoll, den du bist eine von denen. Und jetzt komm mit!" Aggressiv zog er mich zu dem Helikopter. Verzweifelt und verwirrt versuchte ich mich dagegen zu stemm. Allerdings ohne Erfolg. Er stieg in den grünen Hubschrauber und zog mich mit rein. "Hilfe! Hilfe, Optimus hilf mir!", ich schrie aus ganzem Leibe. "Sei still!", Silas band mir ein schwarzes Tuch um den Mund. Aber die anderen Autobots bekamen Gott sei dank mein Geschrei mit und blickten sich suchend um. "Dort!", Arcee zeigte in den Himmel. Die anderen sahen ebenfalls nach oben. "Fabienne"

Optimus POV:

Alles tat weh. Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Schnell blinzelte ich. Viele Sonnenstrahlen drangen in meine Optiken. Als ich Geschrei hörte fuhr ich wie vom Blitz getroffen hoch. Ich sah nach oben und konnte sehen wie dieser Silas meine Fabienne in einen Hubschrauber zog. Widerwillig versuchte sie sich zuwehren, allerdings versagte sie verzweifelt. Sie wurde gewaltsam weiter rein gezogen. Sie schrie um Hilfe und auch nach mir. Silas band ihr ein schwarzes Tuch um damit sie nicht mehr schreien konnte. Schnell kletterte ich die Klippe wieder nach oben. Ich musste mich erst noch sammeln bis ich dann "Fabienne" rief. Ich stellte mich vor den anderen. 

"Jetzt reichts!", meinte Weehljack wütend. Er aktivierte seine Blasterkanonen und schoss auf den Hubschrauber. "Weehljack! Nicht!", brüllte Prime. Zu spät. Mit einem lauten Knall zersprang das hintere Teil von dem Helikopter. Dieser drehte sich ganz schnell im Kreis. Immer schneller stürzte der grüne Helikopter Richtung Boden. Gedämpfte Schreie drangen von Fabienne. Panisch sah ich zu Optimus. Silas blickte verärgert zu dem Piloten. Dieser versuchte den Hubschrauber wieder nach oben zu ziehen. Ich versuchte mich los zu reisen. Ohne Erfolg. Prime sah mir fest in die Augen. Ich aber drückte fest die Augen zu und mehrere Tränen flossen hinab. Es gab einen gewaltigen Ruck und ich flog kopfüber aus dem Helikopter. Als ich die Augen öffnete sah ich das Ironhide den Hubschrauber festhielt und gleich los ließ als ich kopfüber fiel. Panik brach in mir aus. Der Boden kam bedrohlich schnell auf mich zu.

 Ich landete seltsam sanft. Ich öffnete vorsichtig die Augen. Unter mir befand sich Metall. "Optimus?" Ein mir bekanntes Brummen erklang. Ein Stein fiel mir von Herzen. Ich befand mich auf der Metall Hand meines Freundes. Aber anstatt ihn zu küssen setzte ich mich im Schneidersitz hin und guckte ihn ernst und wütend an.

 "Ich glaube du bist mir jetzt eine Erklärung über meine Vergangenheit schuldig!" 

Zwei Transformer ein Mensch eine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt