10

84 4 0
                                    

Als sie endlich fertig im Bad waren und sich angezogen hatte, gingen sie in die Küche und aßen ihr "Frühstück". Man konnte es nicht mehr wirklich Frühstück nennen, da es mittlerweile fast Mittag war. Die Finger konnte sie trotzdem nicht von einander lassen. So saß Itachi fast auf Pains Schoß, als Konan in die Küche hereinkam.

Diese sah die beiden so an als, hätte sie sehr viele Fragen und definitiv zu wenige Antworten. Sie hatte gestern Abend sehr wohl bemerkt, dass die beiden nicht mehr aufzufinden waren. Eine Vermutung hatte sie auch schon, aber sie brauchte noch eine Bestätigung. So wie Itachi und Pain dasaßen, war sie mit ihrer Vermutung richtig, war sie so nebenbei bemerkt auch. Sie konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Im Grunde war sie aber froh, dass es diese Beziehung gab, weil beide immer mehr aus sich herauskamen und zumindest etwas ihre Masken fallen ließen. So ignorierte sie die beiden weitgehend und machte endlich das, warum sie überhaut in der Küche war. 

Itachi grinste leicht bei der Reaktion und wand sich wieder Pain zu. Warum auch immer das so war, aber er war im Moment noch anhänglicher als sonst. Er genoss die Aufmerksamkeit von Pain sichtlich und erwiderte auch jeden von Pains Küssen, zwar dauerte so das Essen sehr lange, aber egal. Man hatte auch nicht alle Tage sein erstes Mal.

Nach dem Essen ging Pain in sein Büro die Papierberge endlich zu beseitigen. Die letzten Tage hatte er das Büro nur kurz betreten, um etwas zu holen, aber er hatte nicht einen Gedanken daran verschwendet, sich an den Schreibtisch zu setzen. Dementsprechend sah jetzt der Schreibtisch auch aus. Pain setzte sich mit einem Seufzen in seinen Stuhl und machte sich an die Arbeit. Seine Gedanken schweiften zwar immer wieder zu Itachi, aber er konnte zumindest weitestgehend auf seine Arbeit konzentrieren. So war er auch relative schnell mit dem ersten Stapel fertig und beschlossen, dass er jetzt genug gearbeitet hatte. Außerdem gab es in ein paar Minuten Mittagessen. Ehrlich gesagt ging es ihm gar nicht so sehr um das Essen, sondern um seinen schwarzhaarigen Engel, der seit ungefähr 2 Wochen bei Essen immer neben ihm saß.

Itachi hatte währenddessen seine restlichen Klamotten aus seinem Zimmer, in das von Pain gebracht. Er schlief sowieso immer bei Pain, also machte es nicht wirklich viel Sinn, wenn sein Zeug in seinem Zimmer lag. Auf dem Weg zu Pains Zimmer begegnete er Konan. Ihr Grinsen verriet, dass sie ihn jetzt definitiv ausquetschen würde. Er hatte schon damit gerechnet, aber es wäre ihm lieber, wenn Pain bei ihm gewesen wäre. Er hoffte nur, dass sie keine Details wissen wollte. Dann würde er wahrscheinlich flüchten, weil er bei solchen Sachen zu schüchtern war und er mit ziemlicher Sicherheit kein Wort mehr raus bringen würde.
Er ging mit ihr in Pains Zimmer, jetzt mittlerweile auch seins. Dort verräumte er noch schnell seine Sachen und setzte sich dann auf das Bett. Bei dem Gedanken, was letzte Nacht genau in diesem passiert war, wurde er rot und machte sich auch nicht wirklich die Mühe das vor Konan zu verstecken.

Konan grinste ihn leicht an, versuchte aber das nicht zu offensichtlich zu machen. Sie wollte Itachi nicht noch nervöser machen, als er ohnehin schon war. Sie wusste, dass er nicht gern über solche Sachen redete und war ehrlich gesagt auch etwas überrascht, dass er noch nicht abgehauen war.
"Ich mach das jetzt am besten kurz und schmerzlos. Ihr habt letzte Nacht miteinander geschlafen?"
Itachi nickte nur, zum einen, weil er seiner Stimme gerade nicht ganz vertraute, zum anderen, weil er absolut nicht wusste was er sonst sagen oder machen sollte.
"Und es hat dir gefallen?"
Wieder nickte er nur, wurde aber ziemlich rot im Gesicht. Konan fand das total süß und war froh, dass ihr vorher noch eingefallen war, dass Ja-Nein-Frage auch ohne Stimme funktionierten. Blöd war nur, dass man ihre nächste Frage nicht mit Ja oder Nein beantworten könnte.

Itachi x PainWhere stories live. Discover now