🍭2🍭

659 20 18
                                    

Seokjin PoV.:

Nun saß ich also hier nur weil ich zu dumm war rechtzeitig Big zu werden aber ich hatte meine Bilder nicht gefunden und Hobi kam einfach herein. 
"Also was ist es?" hörte ich besorgt Jimin fragen und sah allen in die Augen.
"Ich bin ein Little." murmelte ich leise aber noch gut hörbar und alle außer Namjoon & Hobi sahen mich fragend an. 
"Das heißt wenn es mir zu stressig wird oder ich durch etwas was ich mag anschaue gehe ich in meinen Headspace wo ich zwischen 3-7 sein werde und das kommt drauf an wie stark gestresst ich war oder mein Gehirn sich denkt das ich durch das gesehen getriggert wurde." beendete ich die Erklärung und alle sahen mich erst groß an als mich alle außer Yoongi umarmten. 

"Es tut uns Leid!" fingen unsere drei Jüngsten an und ich musste leicht lächeln. 
"Ist nicht eure Schuld, irgendetwas ist halt in meinem Kopf falsch." murmelte ich und versuchte die Tränen zu unterdrücken.
"Stimmt nicht Hyung!" Die drei sahen mich groß an und langsam kamen mir die Tränen. 
"Doch! Ich bin eklig und krank! Und ich kann mir vorstellen das ihr mich nicht mehr dabei haben wollt!" schrie ich raus, löste mich aus der Gruppenumarmung und rannte weinend in mein Zimmer was ich abschloss. 
Schluchzend legte ich mich auf mein Bett, umarmte RJ und weinte in ihn hinein. 

Als ich mich ausgeweint hatte schlief ich ein und am nächsten Morgen wurde ich wach. 
"Huh RJ was machst Du denn hier? Wo ist Blue?!" schnell sprang ich auf, suchte alles ab und fing laut zu weinen an sodass ich wahrscheinlich alle anlockte die noch am Schlafen waren. 
"Mach die Tür auf Namjoon Hyung! Du machst immer alles kaputt." hörte ich Hobi sagen und nach wenigen Minuten waren tatsächlich alle hier. 
"Alles Okay Hyung?!" Außer Puste sahen mich alle und ich sah strahlend zu Jimin. 
"Minnie!" Schnell sprang ich in seine Arme und alle sahen mich an. 
"Oh das meinte er also mit zuviel Stress." hörte ich Jungkook und kuschelte mich an Jimins Brust. 

Jimin PoV.:

"Und was machen wir jetzt?" hörte ich Namjoon fragen den seitdem Jin uns alle mit einem lauten Weinen geweckt hatte war er ein Little und klebte an mir, was ich natürlich genoss den ich liebte es mit jedem zu kuscheln. 
"Sollen wir sein Tagebuch lesen? Da könnte etwas drin stehen!" 
"Niemals!" rief ich mit allen anderen und sahen Yoongi böse an. 
"Fällt euch etwas besseres ein? Wir müssen das klären von gestern und sagen das es Okay ist das er so ist." murrte Yoongi und wir alle seufzten. 
"Stimmt auch wieder." murmelte ich leise und sah zu Jin der mich lachend ansah weswgen ich lächeln musste. 
"Ich passe auf ihn auf Okay? Ihr kümmert euch um unsere restlichen Sachen Okay?" Alle nickten also trug ich Jin hoch in sein Zimmer, holte alles heraus und er half mir in dem er mir eine blaue Dose mit lila Verzierungen rüber schob. 

"Was ist das Jinnie?" fragend sehe ich ihn an und er kicherte nur. 
"Alles was Jinnie liebt!" Strahlend holte er eine Sippy Cup heraus die den Style von Sailor Moon hatte mit Digimon gemischt, ein blaues Schnuffeltuch, Anziehsachen und auch Windeln sowie Puder. 
"Warum den Windeln?" wieder fragend sehe ich ihn an und seine Ohren werden rot. 
"Weil Jinnie nachts in sein Höschen macht." murmelte er beschämt. 
"Ist nicht schlimm." Lächelnd streiche ich ihm durchs Haar und er sieht mich strahlend an. 
"Minnie ist super!" Immer noch strahlend sucht er alles heraus, zog mir eine Krone auf und er war ein kleiner Dino & versuchte mich zu kriegen und nach ein paar Minuten ergab ich mich und er lachte glücklich. 
So ausgelassen hatte ich ihn so lange nicht mehr gesehen und es wurde mir ganz warm ums Herz den er war der Süßeste Hyung den wir alle jemals haben werden. 

"Minnie?" "Hm?" fragend hebe ich den Kopf von dem Zeichenblock den Jin wollte danach malen und er hatte sich auf meinen Schoß gesetzt. 
"Jinnie Hunger!" mit großen Kulleraugen sah er mich an also nahm ich ihn hoch, setzte ihn auf der Küchentheke ab und sah nach Snacks für Kindern. 
"Möchtest Du mir verraten wie alt mein Jinnie ist?" Lächelnd sehe ich vom Handy hoch, sehe ihn an und er hält mir 4 Finger hoch also schaue ich nach Rezepten für Kinder ab vier Jahren, fand dann  etwas und machte ihm es. 
"Guten Hunger mein kleiner Prinz." lächelnd stellte ich ihm es hin, setzte mich dazu und sah ihm lächelnd zu wie er die kleinen Würstchen im Teigmantel in Ketchup tunkte und strahlend aß. 
"Minnie auch!" Strahlend hielt er es mir hin also biss ich ab und aß lächelnd mit ihm. 
Danach sprang er auf und wartete bis ich mit Spülen fertig bin und als ich fertig war fragte er mich auch schon etwas.

"Können wir in den Garten?"
"Hm ich weiß nicht draußen hat es geregnet. Wollen wir nicht lieber einen Film schauen?" "Nein!" Bockig verschränkt er die Arme vor seiner Brust und ich sah ihn groß an. 
"Aber warum?" 
"Weil draußen Pfützen sind!" Immer noch schmollend sah er weg also seufzte ich, zog uns um und dankte dem Herren das alle von uns zu faul waren die Hecke zu schneiden den die war meterhoch & keiner konnte so gut drüber gucken. 
"Verstecken oder doch lieber fangen?" Lächelnd sehe ich ihn an ehe er sich fürs Erste entscheidet also zähle ich bis 100 und danach fing ich an ihn zu suchen. 
Viel Möglichkeiten gab es nicht den dieser Garten war eher am verroten weswegen nur ein paar Gartenmöbel im Garten standen sowie ein Gartenhäuschen. 

Erst sah ich bei den Gartenmöbeln nach wo er natürlich nicht war also suchte ich im Häuschen und fand ihn dann wo er mich lachend ansah. 
"Hab dich!" Lächelnd hob ich ihn hoch und dabei gähnte er dann. 
"Müde mein kleinr Käfer?" Nickend kuschelte er sich an mich also trug ich ihn ins Zimmer, wickelte ihn mit rotem Kopf da es mein erstes Mal ihn so zu sehen und zog ihm danach seinen Pyjama an. 
"Möchtest Du eine heiße Milch oder lieber Kakao?" 
"Kakao!" 
"Okay dann warte kurz hier und sei brav." Lächelnd nahm ich mir seinen Sippy Cup, ging in die Küche und machte ihm dort einen nicht allzu heißen Kakao, brachte ihm diesen hoch, setzte mich noch ans Bett und las ihm etwas vor als ich mitbekam das er seinen Kakao ausgetrunken hatte & eingeschlafen war. 
Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn, deckte ihn zu und stellte seinen Sippy Cup auf den Tisch ehe ich leise das Zimmer verließ. 
Glücklich summend machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer und musste lächelnd daran zurück denken wie süß er eigentlich war ob Big oder Little. 
Rot geworden bei dem Gedanken und den Schmetterlingen im Bauch zog ich schnell die Decke über mich. 
Verdammt hatte ich mich tatsächlich noch mehr in Jin verliebt als schon vorher?

☁️🌙

Ähm ja Hallo zu dem zweiten längsten Kapitel in dieser Woche :D 
Wow ich weiß gar nicht woher dieser Flow kam^^ 
Ich hoffe aber es gefällt euch :3 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^

Bye-Bye✨
(Wörter: 1188)




 

Little Seokjinnie [Jin x BTS FF]Where stories live. Discover now