《 32 》

2.8K 94 20
                                    

(Y/N) P.o.V

Ich nahm leises Brüllen in meiner Nähe wahr ,weshalb ich mich mehrmals hektisch umdrehte ,um zu erkennen woher der Lärm kam. Meine Augen fixierten sich auf eine Gasse ,wo ich zögernd hinschlich.

Ich hätte das vielleicht nicht machen sollen aber ich wollte wissen ,was da vor sich ging.

Ich versteckte mich hinter einer großen Mülltonne und beobachtete einen Mann ,welcher laut am telefonieren war. Ich konnte nicht viel erkennen ,da es relativ dunkel war und er schwarze Kleidung trug.

"HALTS MAUL DU BASTARD !....",erklang eine bekannte Stimme ,welche mich aufzucken ließ.

Ayato

Würde ich jetzt rennen, würde er mich bemerken...shit

Meine Augen wurden nass und ich zitterte am ganzen Leib. Alle Erinnerungen schossen mir durch den Kopf. Mein Schluchzen war kaum zu überhören. Laute Schritte näherten sich meinem Körper ,weshalb Panik in mir aufstieg.

Doch plötzlich ertönte ein lauter Knall. Es war eine Schusswaffe, weshalb ich mein Körper sich anspannte. Ich spürte aber keinen Schmerz.

Verwundert öffnete ich meine Augen und betrachtete die blutende Leiche vor mir auf dem Boden. Es war Ayato. Ein leises quietschen ertönte vor Schreck aus meinem Mund ,weshalb ich mir meine Hand ungläubig davor hielt.

Erst nach ein paar Sekunden auf die blutende Leiche starrend ,blickte ich nach oben ,um zu erkennen wer der Mörder war. Meine Augen weiteten sich.

"T-taehyung ?",fragte ich stotternd ,woraufhin mein gegenüber nickte und auf mich zukam. Meine Augen füllten sich erneut mit salzigen Tränen "I-ich dachte du wärst t-tot",schluchzte ich ,woraufhin sich ein kleines Lächeln auf seinen weichen Lippen schlich. "So schnell kriegt man mich nicht los",lachte er und half mir auf, da ich immer noch auf dem kalten Boden saß.

Sofort fiel ich ihm um den Hals und fing an wie ein Kleinkind zu weinen. Seine Reaktion überraschte mich. So kalt wie er sonst war ,hätte ich gedacht , dass er mich wegschubsen würde oder ähnliches , aber nein. Er schloss mich nur noch enger in seine Arme und wollte nicht mehr loslassen, was ich gerade  auch nicht wollte.  Ich genoss seine Nähe sehr.

"(Y/N) !", schrie auf einmal jemand. Schnell unterbrach ich diesen schönen Moment mit Taehyung. Die Person rief erneut nach meinem Namen.

Ich nahm an ,dass es Hyungwon war ,welcher nach mir rief, weshalb ich auf mich aufmerksam machte als ich ihn auf der Straße sah. Er erkannte mich, stoppte ,lief zur Gasse und atmete erleichtert aus. "Ich habe dich endlich gefunden. Ich dachte dir wäre was passiert",keuchte er voller Anstrengung und umarmte mich kurz.

in Taehyungs Augen konnte man die Eifersucht einfach nicht übersehen.
"Später erklärst du mir das alles, ok ?", ,flüsterte mir Hyungwon zu ,woraufhin ich nickte.Lass uns zurückgehen. Es ist spät",sagte Hyungwon und zeigte in den Himmel ,wo man nur die leuchtenden Sterne und den Halbmond erkennen konnte.

"Nein ,sie kommt mit mir"

          

Ich plane die ff bald abzuschließen. :(
Meine nächste ,neue ff wird eine jkXreader ff sein ,da ich etwas
Abwechslung haben wollte ❣

Ach und sorry wenn das Kapitel nicht so gut ist. Es ist schon sehr spät, wollte aber dennoch etwas veröffentlichen

+510 W.

13.11.19

𝐃𝐀𝐑𝐊 𝐒𝐄𝐂𝐑𝐄𝐓 ✓ (𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 𝐁𝐎𝐒𝐒)  || 𝗸.𝘁𝗵Where stories live. Discover now