Kapitel 20

220 5 2
                                    

P.o.v Mike

Thessa geht hoch um sich im Bad fertig zu machen und alle schauen mich an. ,, Leute was ist?", frage ich und Mario macht den Anfang. ,, warum ritzt sie sich?", fragt er und ich muss schlucken. ,, wenn ich ganz ehrlich zu euch bin weiss ich es selbst nicht...sie hat gemeint wegen mir aber ich glaube es ist etwas viel schlimmeres.. Etwas das viel schlimmer ist aber sie lässt es nicht raus...", alle schauen mich traurig an und sagen das sie gehen. Ich verabschiede mich und gehe in die Küche. Thessa kommt runter und kommt zu mir. Sie nimmt mich in den Arm und küsst mich. Ich wollte sie gerade wieder küssen als sie auf einmal inne hält. Sie sieht raus, schaut zu mir und rennt raus. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie sie mit einem jungen diskutiert. Der junge sagt was zu ihr und rennt weg. Emelia rennt auch nach Hause und sie steht alleine da als sie auf einmal wieder zurück kommt. Ich höre wie die Tür auf geht und gehe um die Ecke. Thessa steht da und versucht ihre Tränen zu unterdrücken doch schafft es nicht. Ich gehe zu ihr und nehme sie in den Arm.  Sie weint ohne Unterbrechung und ich merke wie sie stark anfängt zu zittern. Sie verdreht die Augen und klappt zusammen. Ich fange sie gerade noch auf und trage sie hoch ins Bett wo ich sie hinlege.  Ich gehe wieder runter und laufe hin und her. Was hat der Junge ihr gesagt oder getan? Ich beschließe mich zu ihr zu legen, damit sie das Gefühl hat nicht alleine zu sein. Ich gehe also hoch, lege mich zu ihr und nehme sie von hinten in den arm.

~ ein paar Stunden später~

Ich spüre wie sie aufwacht und wache dadurch auch auf. ,, hey baby! Alles okay? ", sage ich und ziehe sie näher an mich. Sie dreht sich um und schaut mich mit glasigen Augen an. ,, Baby erzähl mir endlich warum du dich ritzt... Warum du so traurig bist und was das alles mit deiner Vergangenheit zu tun hat...", sage ich und merke das sie schwer zu kämpfen hat. ,, nagut... Es war so... Ich hatte noch nie viele Freunde und dann habe ich ein Mädchen kennen gelernt das sehr sehr lieb zu mir war... Sie heisst Melissa... Wir waren beste Freunde... Sie war sehr beliebt und mich hat keiner leiden können aber das war ihr egal... Wir waren auf einer party und mein crush war auch da. Ich war komplett nüchtern und sie hatte ein bisschen was intus. Mein crush läuft vorbei und umarmt Melissa von hinten. Sie Dreht sich um und küsst ihn... Als sie fertig waren sieht sie mich an und sagt sorry. Seit dem hat sie mir das Leben zur Hölle gemacht... Sie hat Bilder von mir veröffentlicht, sie hat mich schlecht geredet, sie hat jedem jungen erzählt das ich für geld alles machen würde und sie hat mich geschlagen... Und das da draussen war ein Junge der mir liebe Grüße und todeswünsche von ihr gesagt hat. ", wow das ist krass.  ,, baby sowas musst du mir erzählen... Du tust mir so leid.", ich küsse sie und wir kuscheln noch eine ganze Weile bis es plötzlich an der Tür Klingelt. Ich gehe runter und öffne die Tür als Marlene da steht. Sie sieht mich komisch an und läuft an mir vorbei ins Haus. ,, Marlene?! Wer hat dir erlaubt rein zu kommen?", sage ich sauer und folge ihr. ,, oh ich dachte ich habe ein komm rein gehört!", sagt sie und sieht sich um.  Thessa kommt runter und schaut Marlene schockiert an.  Sie kommt sehr sauer die Treppen runter. ,, verschwinde aus unserem Haus! Sofort oder ich schwöre dir das du eine kriegst!", wow! Das habe ich noch nie von ihr gehört. ,, ich soll dir von Melissa schöne grüße ausrichten! Sie will Mike!", ich kann gar nicht realisieren was sie gesagt hat als Thessa aus holt und ihr eine klatscht. Marlene sieht sehr geschockt aus. ,, ich habe gesagt das du dich aus unserem scheiss haus verpissen sollst!", sagt Thessa und schaut Marlene mit funkelnden Augen an. ,, du kleine fotze wirst es noch bereuen!", ,, warten wir mal ab wer hier die kleine fotze ist und jetzt raus!", schreit Thessa schon fast und Marlene geht.  ,, Baby ist alles gut?", frage ich sie und sie nickt. ,, ich verspreche dir ich werde dich niemals Betrügen... Ich liebe nur dich!", sage ich und küsse sie. Sie erwidert den Kuss und wir setzen uns auf die Couch und schauen Filme bis es spät ist und Thessa in meinem Arm einschläft. Ich mache alle Geräte aus, trage sie hoch, ziehe sie um, ziehe mich um und gehe dann zu ihr ins Bett.
Bitte lesen👇🏼

Hey Leute❤️ mal ein etwas anderes Kapitel... Da ich die Geschichten so machen will das sie euch gefallen mache ich euch den Vorschlag das ihr mir Ideen schicken könnt die ich dann in den nächsten Kapiteln ein baue.💗

Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ffWhere stories live. Discover now