Part 11

618 12 2
                                    

Eine Woche später

Ich packte gerade meine Sachen, da ich wieder, vorrübergehend, zu meinem Vater gehen würde. Während ich in Yoongis Zimmer auf und ab lief um meine Sachen zusammenzusammeln, saß Yoongi betrübt auf dem Bett.

Als ich fertig war mit packen lief ich zu Yoongi und fragte ihn ruhig: "Warum bist du so betrübt?" - "Ich will nicht, daß du gehst...", antwortete er mir und sah runter. Ich setzte mich in den Schneidersitz vor ihn und legte meine Hände auf seine Knie. "Aber ich komm euch doch öfter besuchen. Ich bekomm doch sogar ein eigenes Zimmer. Yoongi.", er sah zu mir hoch und sah wirklich traurig aus. "Ich würd doch auch gerne hier bei euch bleiben. Aber mein Vater..." - "Ich weiß...können wir wenigstens noch einmal...kuscheln?", fragte er nervös. Ich grinste direkt, umarmte ihn und zog ihn mit so, daß wir beide auf dem Rücken lagen und ich meine Arme um seine Brust geschlungen hatte. Ich hörte ihn kurz auflachen und er legte seine Arme um mich.

"Vane, wann wolltest- was macht ihr da?", Jin kam gerade rein und sah uns verdutzt an, ich verstand nur nicht warum. Inzwischen war es bei jedem in diesem Haus schon normal, daß ich und Yoongi die ganze Zeit rumknuddelten. "Abschiedsknuddeln.", antwortete Yoongi für mich und Jin fuhr fort: "Okeeey, Vane, wann wolltest du nochmal los? Entweder bringen dich Jungkook oder Yoongi, weil die beiden nunmal Regius Vampire sind. Ist einfach schneller als jetzt noch durch den Wald zu laufen." Ich nickte verständlich und sprach: "Ehm...ich wollte so um 16 Uhr los, damit ich für Dad und mich was kochen kann." - "Okey, wer soll dich bringen?", fragte Jin weiter und eigentlich wollte ich natürlich Yoongi nehmen, aber er hatte mich jetzt schon zweimal beschützt. Also antwortete ich bewusst "Jungkook" und ich merkte wie sich Yoongi etwas anspannte. Auch Jin sah etwas verwirrt aus, verließ aber das Zimmer wieder.

"Warum Jungkook?!", fragte Yoongi aufgebracht. "Yoongi...du hast mich schon zweimal beschützt...außerdem kannst du dich ja zu mir teleportieren wenn dir langweilig ist.", erklärte ich und lachte leicht. Yoongi aber stützte sich über mir ab und sah mir eindringlich in die Augen. "Ich will dich aber beschützen, auch vor Jungkook." - "Ich verspreche, daß mir nichts pasieren wird. Ich schreibe dir wenn was sein sollte.", versicherte ich ihm, er sah mich aber immernoch unüberzeugt an. Da ich Yoongi ja jetzt auch schon  mehr als eine Woche kannte, wußte ich auch wo er kitzlich war. Um also die Situation aufzulockern kitzelte ich ihn am Bauch, weswegen er lachend neben mich kippte.

"Du böses Mädchen! Das kriegst du zurück!", lachte Yoongi und wollte mich kitzlen, ich hatte jedoch so schnelle Reflexe um seine Hände festzuhalten. "Zahl es mir wann anders heim. Wir sollten mal langsam runter.", sprach ich und Yoongi schmollte spielerisch.

Yoongi trug meine Tasche runter und ich verabschiedete mich schonmal bei Jin und Yumie. Yumie war in der Zeit, in der ich hier war, die beste Freundin geworden, die ich nie hatte. Und Jin war ja eh schon mein bester Freund. Dann umarmte ich zum Abschied noch Jimin, Namjoon und Hobi der mich fast erdrückte. "Pass auf dich auf, du kleines Kind.", sprach er und alle im Raum lachten außer ich. "Ich bin nicht klein!", motzte ich, aber lachte doch kurz. Als ich dann als letztes Taehyung umarmte, sah ich hinter Tae wie Yoongi Jungkook meine Tasche übergab und ihm irgendwas zuflüsterte, woraufhin Jungkook nur betrübt nickte. Hat Yoongi schonwieder auf der Sache von letzter Woche rumgehackt?

Ich umarmte dann als letztes noch Yoongi ganz fest und als ich dann eigendlich allen zum Abschied winken wollte rief Yumie noch laut: "WARTE!" Wir alle erschracken uns und Yumie holte ein Deo raus, sagte, daß ich meine Augen und meinen Mund schließen solle, was ich auch tat und sie sprühte mich komplett mit dem Deo ein. Alle husteten wie wild und Yumie erklärte ganz lässig: "Damit die aus dem 4. Bezirk sich von dir fernhalten. Ist mein Deo und die kennen mich." Schlau von Yumie. Vampire aßen sich ja nicht gegenseitig. "Danke.", lächelte ich und Yumie grinste zufrieden.

"Dann steig mal auf.", sprach Jungkook und ging in die Hocke, damit ich auf seinen Rücken steigen könnte. Ich nahm meine Tasche und stieg auf seinen Rücken, winkte den anderen nochmal und Jungkook verließ das Haus. Ich fragte mich jetzt nur was seine Regius Kraft war. Auch teleportieren? "Festhalten.", sprach er und lief plötzlich ultra schnell los. Also konnte er einfach super schnell rennen. Wir standen in null Komma nichts vor meiner Haustür und er ließ mich runter. "Danke.", ich verbeugte mich und Jungkook winkte ab. "Als Entschädigung wegen letzter Woche...", sprach er und sah zu Boden. Ich umarmte ich und sprach: "Ist schon okey. Mach dir keinen Kopf deswegen." Er erwiederte kurz und wir verabschiedeten uns. Jungkook lief dann wieder nach Hause und ich lief ins Haus.

_______________________________

Heute noch ein Kapitel weil ich n Ehrenmann bin looool

Vampires || Min YoongiWhere stories live. Discover now