4

213 13 0
                                    


tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe. Ich hatte einfach keine Inspiration und ein wenig Stress zuhause. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich versuche mehr zu schreiben. 



pov. Jeongin

Nachdem was in der Schule passiert ist habe ich mich bei unserem nächsten Lehrer Krank gemeldet und bin nachhause gegangen. Auf dem weg zurück fühlte ich mich so verfolgt, aber immer wenn ich mich umdrehte ist da niemand. Ich fing an schneller zugehen. Mit meinem Blick nach unten gerichtet fing ich an zu laufen. Weit gekommen bin ich nicht, denn ich bin gegen jemanden gelaufen. Schon wieder. Und ratet mal gegen wen.

Wie kann ich zweimal am selben Tag innerhalb von 2 Stunden gegen die selbe Person laufen? Hyunjin drehte sich um und schaute mich verwirt an. " Warum weinst du?" , fragte er mich. Ich wischte die Tränen schnell mit meiner Hand weg. Ich habe nicht bemerkt das ich angefangen habe zu weinen. "Ist doch egal." sagte ich leise , aber laut genug damit er es hört. "Nein, ist es nicht und sag mir jetzt was passiert ist." diese Worte sagte er ein wenig lauter mit tiefer Stimme.

Ich fühlte mich klein und fing stotternd an zu reden. "E-Es ist nichts s-schlimmes. Ich habe mich nur b-beobachtet gefühlt, aber da war niemand. I-Ich hatte einfach nur angst und bin l-los gerannt und gegen dich gelaufen. Warum interessierst du dich überhaupt dafür?" Ich guckte ihn fragend an. Seine Augen wanderten von meinen Augen bis zu meinen Füßen und langsam wieder hoch. "Nur so. Hat keinen Grund." Ich schaute ihn ein letztes mal an und ging weiter. 

Aus meiner Tasche nahm ich mir meine Kopfhörer und machte Musik an. You calling my name fing an zu spielen und ich summte leise mit. Nach dem das Lied vorbei war bemerkte ich das ich nicht alleine war. Ich drehte mich zur Seite und bekam fast ein Herzinfarkt als ich Hyunjin lächelnd neben mir gehen sah. "Du magst Got7?" fragte er mich immer noch lächelnd. "Du mAgsT gOt7? Was ist das für eine Frage? Natürlich mag ich Got7." sagte ich leicht genervt.

 "Wer ist dein Bais? Was ist dein Lieblings Lied? Seit wann bist du ein Fan?" aufgeregt bomberdierte er mich mit Fragen und fing an an meinem Ärmel zu ziehen. Ich sah wie glücklich er darüber war dass ich Got7 mag. Er muss ein großer Fan von ihnen sein. "Mein Bais ist Youngjae. Zur Zeit ist Crash and Burn mein Lieblings Lied , aber dass kann sich schnell ändern. Und ich bin seit 2 Jahren ein Fan. Du?" In seinen Augen habe ich ein kleines funkeln gesehen, als ihn das fragte.

"Mein Bais ist Jinyoung, weil er einfach nur perfekt ist. Er singt gut, kann gut Tanzen und sieht gut aus. Gerade ist es You calling my Name, aber ich kann mich nie entscheiden deswegen wird es morgen eh ein anderes Lied von den sein. Ich habe vor 3 Jahren angefangen deren Lieder zu hören." sagte er stolz. "Ich begleite dich nachhause." als er diese Worte sagte  blieb ich stehen und guckte zu ihm. "Warum?" fragte ich ihn leicht angespannt.

 "Du brauchst keine angst vor mir zu haben. Ich werde dir nichts tun. "Ich begleite dich nur damit du dich nicht so beobachtet fühlst." sagte er ernst und ging los. Durch diesen Satz wurde ich leicht Rot und versteckte mein Gesicht hinter meine Händen. Ich lief ihm hinterher und passte mich seinem Tempo an. Nach einiger Zeit, um genau zu sein 25 Minuten, kamen wir an meinem Haus an. Ich bedankte mich bei ihm und ging rein.

 Meine Eltern waren noch nicht zuhause . Mama war wahrscheinlich einkaufen und mein Vater war auf der Arbeit. Ich ging in mein Zimmer und zog mir was angenehmeres an. Nach dem ich mir was zum knabbern geholt habe legte ich mich in mein Bett, schaltete den Fernsehen ein und schaute Netflix. Eine Stunde später klingelte unser Haustelefon.

"Hallo? Wer ist da?" fragte ich.

 "Oh, Hallo Jeongin. Hier ist Frau Kim. Ich wollte dich um einen Gefallen bitten. Könntest du einem deiner Mitschüler Nachhilfe geben?" 

"Natürlich, wem denn und in welchem Fach?"

"Hwang Hyunjin. Das Fach wäre Geschichte."

Meine Augen weiteten sich als ich den Namen hörte.

"N-Natürlich Frau Kim. Wann sind den die Stunden?"

"Jeden Donnerstag von 16 Uhr bis 18 Uhr, wenn es in Ordnung ist. Er weiß auch schon bescheid." 

"Danke Frau Kim, dass sie mich informiert haben. Auf wiedersehen."

"Bis morgen Jeongin. Danke nochmal und es tut mir leid das es so plötzlich kam."

"Kein Problem, tschüss."

Frau Kim hatte aufgelegt und ich saß wieder auf meinem Bett und musste alles nochmal klar stellen. Ich gebe meinem Crush/Mobber Geschichts Nachhilfe bei mir zuhause. Mit diesem Gedanken ging ich schnell duschen, zähne putzen und schlafen.






-----------------------

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen .

Sorry nochmal das ich so lange nichts geschrieben habe.

<3


Das ist doch abartig /HyuninWhere stories live. Discover now