23

1.5K 71 9
                                    

"LEA!" Ruffy riss die Tür zur Kombüse auf. "Ja?" Er gab der Schwarzhaarigen nicht eine Sekunde zum nach denken und zieht sie einfach mit sich mit. Er schlang seinen Arm um ihren Körper und kletterte auf den Ausguck. "Siehst du das da am Horizont?" Lea sah in die Ferne. So erkannte ein Schiff. Ein sehr bekanntes Schiff. Es war groß und walförmig. Der Jolly Roger zeigte einen weißen Totenkopf, ein Knochenkreuz und den typischen weißen Schnurrbart. "Sie sind es wirklich!" Lea war überrascht, dass sie nach so länger Zeit von ihnen abgeholt wird.

Die Moby Dick lag neben der Sunny. "Lea jetzt wehr dich nicht! Sie sind extra hier hergekommen, um dich abzuholen!"  Lea hatte sich mit ihren Krallen in den Mast von der Sunny gebohrt. Sie war zwar froh, dass sie hier waren aber es war ihr peinlich das Schiff zu betreten. Vorallem nachdem, weil sie ihren Vater und den Kapitän angeschrien hatte. "Wieso willst du nicht zurück zu deiner Familie?" "Ich kann meinen Vater nicht mehr unter die Augen treten! Ich hab ihn angeschrien und bin ohne seiner Erlaubnis abgehauen!"

"Glaubst du ich würde mein Mädchen zurücklassen?" Lea sah zur Moby. "Vater?" "Ich bin dir nicht mehr wütend. Ich kann dich nicht einfach aufgeben, nur weil wir einmal gegeneinander geraten sind" Ruffy zog Lea vom Masten weg und übergab sie ihrem Vater. "Ich darf also in deiner Crew bleiben?" "Natürlich darfst du das. Du bist ein wichtiger Teil in dieser Familie. Ich kann dich doch nicht einfach so gehen lassen! Ich habe dir schließlich versprochen für immer bei dir zu sein und dieses Versprechen werde ich bis zu meinem Tod einhalten"

Lea lächelte und drückte sich gegen die Brust ihres Vaters. "Ich hab dich lieb, Vater" "Ich dich auch, mein kleines Mädchen" Lea sah zu ihm hoch und zog einen Schmollmund. "Ich bin nicht klein" "Nein, das bist du tatsächlich nicht mehr" Lea war überrascht. "Du bist erwachsen und alt und stark genug um dich zu beschützen. Aber egal wie stark und groß du bist, du bist für immer mein kleines Mädchen aber nicht mehr das, was du vor Jahren warst. Ich hätte das schon viel früher sehen müssen. Es tut mir Leid" "Das ist gar nicht schlimm!" "Nein?" "Nein! Ich weiß ja, dass du das alles nur gut gemeint hast! Dass du mich beschützen willst und dafür bin ich dir sehr sehr sehr dankbar. Nicht jeder hat so einen tolles Vater wie ich und dafür bin ich der ganzen Welt dankbar! Es tut mir Leid, dass ich dich so angeschrien habe....Ich hatte Angst, dass du immer auf mich aufpasst" "Das werde ich aber nicht mehr so wie früher"

Lea kuschelte sich vorsichtig gegen ihren Vater. "Ich hab dich lieb Pops" Der Kapitän war überrascht. Pops...So hatte sie ihn noch nie genannt. Es war nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Es bedeutete ihm eine Menge. Pops nannte ihn nämlich niemand und er hatte sich schon öfters gewünscht, dass sein Mädchen ihn nicht wie alle andere nannte. "Du siehst so überrascht aus...Darf ich dich nicht so nennen?" "Gab im Gegenteil. Es würde mich sehr freuen, wenn du mich so nennst" "Aye Aye, Pops" Die Piratin kicherte und auch der Kapitän musste grinsen.

"Hier deine Tasche" "Danke" "Es hat mich und uns sehr gefreut, dass du mit uns gesegelt bist" "Und mich hat es gefreut, dass ihr mich mitgenommen habt und....dass du michermutigt hast" Ruffy grinste. "Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder" "Bestimmt und dann werden wir kämpfen!" "Ich freue mich schon" "Macht's gut" "Bis zum nächsten Mal" Lea winkte den Strohhüten nach. Als die Sunny nicht mehr in Sicht war, sah sich Lea um. "LEA!!!!" Schon lag sie auf den Boden und auf und neben ihr ihre Brüder. "Wir haben dich vermisst" "Ich euch nicht" "WAAAAAAS?!!!!!" "Natürlich hab ich euch vermisst" Lea lachte und ihre Brüder stimmten ein.

Unsere Schwester Lea [One Piece FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt