Chapter 4:

242 11 4
                                    

Mik POV:

Die nächsten Tage liefen eigentlich fast genauso wie die ersten ab, ich schrieb viel mit ihm,bekam jeden Tag einen Zettel von ihm und ich wollte endlich wissen wer es ist. Meine Konzentration in der Schule sank immer mehr und hätte ich Kostas nicht,der mir immer seine Notizen hinhält,wenn ich mal drangenommen wurde,dann wäre ich glaube ich komplett am Arsch. Ich kam dem Rätsel, wer es sein könnte allerdings nicht ein Stück näher und das obwohl mir die Schrift auf den Zetteln so verdammt bekannt vorkommt...

Nach der zweiten Stunde ging ich,dieses mal etwas früher,weil der Lehrer uns früher rausgelassen hat alleine zu meinem Spind während Kostas uns plätze in der Cafeteria reserviert und da sah ich etwas, was ich kaum glauben konnte.. Leon stand an meinem Spind und.. STECKTE EINEN ZETTEL REIN?!

"Leon? Du bist es?" Er drehte sich geschockt um und sagte nur "fuck". "okay ich will eine erklärung, als ob du es die ganze Zeit über warst?" "was ich? Nein ich war es nicht! Ich bin nur der,der den Text,der mir zitiert wird schreibt damit du die Schrift nicht erkennst und die Zettel überbringt damit eben das nicht bei ihm passiert". "Okay warte, du wusstest die ganze Zeit wer es ist? Und hast mir nichts gesagt? Wer ist es denn?" "Tut mir leid Mik aber da musst du dich noch drei Tage gedulden,ich darf dir nichts sagen,er bringt mich sonst um,ich habe es ihm versprochen... bitte versteh das" "Warte das heißt ihr seid befreundet?" "Sehr gut sogar,ja" "uff. Das muss ich erstmal verarbeiten. Du hast die ganze Zeit dein versprechen gehalten,trotz das ich dir erzählt habe,dass ich mich ein bisschen sehr in ihn verliebt habe?" "Ich musste". Leon erklärte mir alles und gab mir den Zettel,der mich zum lächeln brachte... nur noch drei Tage dann weiß ich endlich wer es ist..

"Bitte tu mir den gefallen und sag es den anderen nicht,die fragen mich sonst nur aus und ich darf es wirklich niemandem sagen" "okay geht klar"

Ab dem Tag gab Leon mir die Zettel immer in die Hand anstatt sie in meinen Spind zu werfen. Die letzten Tage vergangen sehr langsam und als endlich diese zwei Wochen vorbei war, war ich so aufgeregt wie nie. Ich schrieb ihm morgens und in der Pause doch ich bekam keine Antwort. Naja vielleicht hatte er alles in den Zettel geschrieben doch als ich Leon nach einem Zettel fragte sagte er,er habe keinen. Langsam wurde ich sauer, ich schrieb ihm ungefähr hundert Nachrichten und als er nach der Schule immernoch nicht geantwortet hatte, gab ich auf. Ich wurde verarscht... ich habe mich in jemanden verliebt,den es wahrscheinlich überhaupt nicht gibt,autsch. Ich verabredete mich nach der Schule mit Kostas,wir verbrachten immer Zeit zusammen wenn ich Liebeskummer hatte und jetzt gerade hatte ich ziemlich krassen.

Es war etwa 17 Uhr und ich versuchte mich langsam damit abzufinden, dass ich verarscht wurde, da schrieb er mir...

~~~~
Heyy,ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend&wünsche euch schonmal frohe weihnachten(für morgen xD)^^
Das ist der vorletzte Teil der Geschichte,so langsam wird es spannend hihi

Meine Anonyme Liebe❤|#Kostory ffWhere stories live. Discover now