Kapitel 16 - Lass sie gehn

308 32 5
                                    

Niall's POV:

Liam hatte Recht, das war wirklich wahre Liebe, wenn man den anderen vor sich selbst stellt und so war das bei Skye und mir, aber ich hatte wirklich keinen Hunger. Mir schlug der ganze Stress einfach auf den Magen.

"Niall versteh das jetzt nicht falsch, aber ich glaube das Mädchen tut dir nicht gut, schau dich doch mal an du wirst ganz dünn, isst kaum was und verkriechst dich nur in dein Zimmer. Nicht böse gemeint aber so kann es einfach nicht weiter gehn"

"Was willst du mir damit sagen Paul?"

"Ich frag mich nur wo unser alter Nialler hin ist, der bevor den Briefen, der der jedem das Essen weg gefuttert hat und der der immer wie ein hyperaktiver Zwerg durch die Gegend gesprungen ist"

Was sollte das jetzt? Warum versteht Paul mich nicht, ich hab mich nie verändert, ich mach mir nur einfach schreckliche Sorgen. Dann meldete sich auch noch Louis.

"Niall ich muss Paul Recht geben, du bist nicht mehr der Selbe und wir vermissen den anderen Niall alle. Auch wenn ich das jetzt nicht gerne sage, aber vielleicht solltest du etwas Abstand zu Skye und dem ganzen Drama nehmen."

"Ihr versteht mich einfach nicht oder?! Ich mach mir einfach nur verdammte Sorgen, ich hab mich nie geändert!"

Langsam gingen die Anderen ein Stück nach Hinten, außer Louis.

"Niall gebs doch zu, man kann es doch deutlich erkennen. Skye tut dir nicht gut, das ist meine Meinung"

"Louis sei ganz ehrlich, wenn Skye jetzt Eleanor wäre, würdest du noch quietschend hier rum rennen?! Würdest du dir keine Sorgen machen? Und was würdest du machen wenn ich dann sagen würde El tut dir nicht gut?! Hä?"

Louis verstummte und blickte zu Boden. So jetzt fiel ihm nichts mehr ein. Aber ich hatte doch Recht niemand kann wissen wie es mir geht, wenn er nicht selbst in der Situation ist oder war. Louis war gerade einfach zu weit gegangen und außerdem bin ich alt genug und kann selbst entscheiden, mit dem ich was zutun haben möchte und mit wem nicht.

Ich schaute auf meine Uhr, gut jetzt mussten wir uns beeilen weil wir gleich ein Konzert haben und zu viel Zeit für so ne dummer Diskussion verschwendet. Jeder rannte schnell zum Van, der uns dann zur Konzerthalle brachte. Schon saßen wir schon in der Maske und wurden von Lou aufgestylt. 

"Weißt du was neues von Skye?" fragte sie mich interessiert. Ja natürlich wusste Lou auch davon, im Gegensatz zu Louis machte sie sich genau so Sorgen wie ich. Auch Lou kannte Skye noch nicht, aber wegen Lux hatte bei Lou direkt der Mutterinsinkt angeschlagen. Ich glaube in der letzten Zeit war sie die einzige, die mich wirklich verstand und nicht der Meinung war, dass Skye mir nicht gut tut. 

"Ich telefoniere oft mit Eleanor, aber Skyes Zustand bleibt unverändert, Lou sag mir was soll ich noch machen, ich kann nicht mehr und ich will sie einfach nicht verlieren"

"Niall du kannst nicht mehr tun, als du eh schon tust, es liegt ab jetzt nur noch an Skye, sie wird kämpfen, für euch"

"Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast"

"Glaub mir ich lag noch nicht so oft falsch"

"Du kennst sie aber nicht"

"Und deshalb wacht sie auch wieder auf, damit ich die Person kennenlernen kann, die dem Iren in der Band so den Kopf verdreht hat"

Ein kleines Lächeln schlich sich  mir auf die auf die Lippen. Lou hatte Recht, Skye hatte mir wirklich so den Kopf verdreht, wie noch keiner zuvor. Während ich mal wieder in meinen Gedanken versunken war, machte Lou mir noch die Haare fertig, damit wir in einer knappen halben Stunde auf die Bühne konnten. Ich hoffe das alles funktioniert, die letzten Male habe ich mir schwer getan überhaupt ein vernünftiges Word raus zu bekommen. Deshalb halfen mir die Jungs auch so gut es ging. Das einzige was mich etwas aufmunterte waren die Fans, die immer schrien wenn ich meine Solos sang oder sich viel Mühe mit Plakaten oder Konzertaktionen gaben. Sie sagten immer wir würden ihnen durch schlechte Zeiten helfen, doch manchmal ist es genau anders herum, sie halfen mir im Moment durch eine schwere Zeit, wofür ich ihnen sehr dankbar war.

Unexpected Love - Niall Horan #Wattys2015Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ