Hey ich bin Twinkel Tanescha ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in amriza das ist eine Stadt in Indien. Meine Familie besteht aus meiner Mutter meinen zweit Tanten und meinem Onkel. Meine Mutter ist eine reich Geschäftsfrau. Meine Mutter möchte mich verheiraten aber ich will nicht ich möchte aus liebe heiraten und nicht mit irgend jemand den ich gerade erst kennengelernt habe.
Heute ist Samstag das heißt ich muss heute meinen neuen Heiratskandidaten kennenlernen. Wir treffen uns mit ihm und seiner Mutter im Tempel das wird ein Spaß. Ich habe mir nähmlich schon einen Plan wie ich ihn vergraulen kann. „Twinkel"! Oh das war meine Mutter dass heißt das ich mich beeilen muss
IM TEMPEL ....
Als wir ankamen sahen wir die beiden schon von weitem. „Oh nein" murmelte ich. Der junge ist nicht mal hübsch oder so er hat schwarze Haare braune Augen und nicht mal Muskeln „na toll" meine Mutter hätte mich und pikste mich mit ihren Finger in meine Hüfte. Seine Mutter und meine Mutter sagten dann zu uns dass wir uns erkundigen sollen also gingen wir hoch aufs Dach. Ich sah wie er von der Seite dreckig grinste „würg" er sah mich überrascht an. Er redete mit mir doch ich höfihm keine Sekunde zu „was sind deine hobby's" fragte er mich und dass war mein moment ich kann ihn endlich verarschen ich zerre ihn Richtung Gelände und sagte „guck ich liebe es den Jungs hinterher zu schauen und Bilder von Ihnen zu machen". Er sah mich geschockt an und ich musste mir ein grinsen verkneifen. Als er dann plötzlich runter lief und zu seiner Mutter sagte „komm Mama dieses Mädchen gefällt mir nicht und sie ist nicht gut für unsere Familie"!!! Meine Mutter sah ihn wütend an und sagte „meine Tochter ist viel zu gut und zu hübsch für einen jungen wie dich" ich lachte laut auf. Und meine Mutter mit. Als wir dann zuhause ankamen kamen meine Onkel und Tanten auf mich zu „und Twinkel wie ist dein Verlobter, ist er hübsch"? Ich grinste und sagte „was für ein Verlobter"? Mein Onkel sah mich an und fragte dann „ hast du ihn wieder vergrault" ich lachte „ja kann sein" er stieg in meine lach mit ein. Plötzlich klingelt das Handy meiner Mutter „hallo" sagte sie und guckte much mit einem breiten grinsen an „ah hallo Herr sahrna wie schön dass sie mich anrufen" ich guckte sie verwirrt an. „natürlich wollen wir morgen zum Essen bei Ihnen erscheinen" sagte sie und lachte „gut dann können sich kunj und Twinkel auch mal kennen lernen" ich sah sie nur von der Seite geschockt an „gut dann morgen um 19:30 bei Ihnen auf, auf Wiederhören" und schon hat sie aufgelegt. „Twinkel du wirst morgen kunj kennenlernen und er wird dein Verlobter sein"! Ich sah sie erschrocken an und lief die Treppen hoch in mein zimmer um mich bettfertig zu mach und schon lag ich im bett und schlief ein.
FORTSETZUNG FOLGT...........
DU LIEST GERADE
Tashan e ishq junge Herzen
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Twinkel Tanesha ihr Vater ist an einem Autounfall gestorben und ihre Mutter versucht sie zu verheiraten und will ihr den perfekten Ehemann suchen und so beginnt der Anfang einer Hassliebe Manuhar sahrna ist ein reiche...