,,Ich bin so Tod wenn das jemand erfährt''

1.2K 51 3
                                    

Denki's Sicht 

,,Du hast keine Ahnung was mein Quirk ist oder?", sagte sie und kam näher auf mich zu. Sie hat recht, ich bin so ein Vollidiot ich stehe hier vor einem Schurken und hab keine Ahnung was ihr Quirk ist. Sie kam mit dem Gesicht näher und legte ihre Hände, auf meine Wangen. ,,Aber ich muss zugeben, deine Lippen sind sehr weich", sagte sie und als ich fragen wollte, woher sie das weiß, lagen ihre Lippen schon auf meinen. Fuck! Was ist wenn das ihr Quirk ist. Als sie ihre Lippen von meinen löste, rannte sie weg. Was war das?, dachte ich und sah verwirrt an die Wand, wo das Mädchen grade noch stand. 

Himiko's Sicht 

,,Ich bin so Tod wenn das jemand erfährt'', sang ich, mit einem lächeln vor mich hin. An der Bar wieder angekommen, wurde ich von Shigaraki ausgefragt. ,,Und? Wie geht es ihr? Hat sie Bakugou schon was gesagt? Was macht sie?'', sprudelte aus ihm raus. ,,Ihr geht es schlecht, nein sie hat heute alle menschen ignoriert, sie ist in ihrem Zimmer'', antwortete ich ihm. ,,Ich habe gefragt was sie macht nicht wo sie ist'', er wurde lauter. ,,Sie.. sie zeichnet grade'', log ich. ,,Du lügst, wieso lügst du mich an?!'', er ist wütend. Ich war so schlecht im lügen. ,,Ich eh..-'', ich wurde unterbrochen und spürte eine warme Hand, auf meiner Schulter. ,,Sie lügt weil sie nicht weiß was Yuki macht, da wir zusammen spazieren waren'', sagte Dabi der hinter mir stand und mir den Arsch rettete. Shigaraki sah mir tief in die Augen. ,,Stimmt das?'', fragte er mich. ,,..Ja es tut mir leid ich habe meine Pflicht nicht erfüllt'', sagte ich und Shigaraki ging aus dem Raum. ,,Danke'', flüsterte ich Dabi zu und ging in mein Zimmer.

Yuki's Sicht

Ich stand in den Armen von Bakugou auf und sah wie süß er mich umklammerte. Als ich versuchte aufzustehen merkte ich das Bakugou mich fester an sich zog. ,,Bleib noch ein bisschen hier, bitte'', murmelte er. Ich wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, aber er drehte sich ganz schnell, so das unsere Lippen sich jetzt berührten. Als wir uns wieder lösten sagte ich ,,Du bist so ein Schlingel und zur strafe steh ich jetzt auf, ohne dich.'' ,,Nein!! Das kannst du mir nicht antun, so Böse war ich doch gar nicht.'', er fing an ''weinen''. ,,Du bist so ein schlechter Schauspieler, hat dir das schon mal jemand gesagt'', ich fing an zu lachen und Bakugou hörte auf zu ''weinen''. ,,Das hat mich verletzt, nimm das zurück!'', sagte er und kreuzte seine Arme. ,,Nein'', sagte ich ganz dominant. Er sah mich Böse an und dann kam er auf mich zu, breitete seine Arme aus und.. fing an mich zu kitzeln. ,,Haha Bakugou hör haha auf haha'', versuchte ich zu sagen, doch ich musste so sehr lachen, dass ich kaum ein Wort raus bekam. ,,Sag das ich ein guter Schauspieler bin'', erpresste er mich. ,,Ok ok du bist mein hust hust schlechte Schauspieler'', sagte ich und lächelte. ,,hm ich tue mal so als hätte ich den mittleren teil nicht gehört'', sagte er dann und küsste mich. Ich liebe ihn so sehr, aber ich liebe auch meine Mutter und ich muss ihr helfen, sonst endet sie wieder im Teufelskreis..


Heyy^^ 
Heute wieder ein bisschen kürzer, ich muss noch für Deutsch lernen ich schreibe morgen eine Arbeit.. und ich hasse diese Lehrerin..

Wie sagt es Yuki, Bakugou? Was passiert jetzt mit Denki? Was fühlt Himiko?

Gute Nacht/ Guten Morgen/ Gute Nacht

Bye <3 

Yuki Tokoyami's GeheimnisWhere stories live. Discover now