Ich habe mich morgens dazu entschieden, mich nochmal schlafen zu legen, und habe dann folgendes geträumt :
Ich hab von einer Badewanne geträumt, die mit goldenen Glitzer Partikel geschmückt war. Die Wanne sah der Wanne ähnlich, wie wir sie Zuhause haben.
Die Düsen waren an, die Wanne voll.
Plötzlich lag ich in der Wanne, und schaute nach rechts auf den Boden. Dort war einen Nacktschnecke.
Ich stand aus der Wanne auf, ging raus und hab mich gewundert wo sie herkam, und sah das die Wanne auf einer Erhebung war.
Unter der Erhebung, die aus Holz bestande, sah ich eine riesen große, breite blaue Schlange die sich selbst bewegte, aber nicht auf mich zu oder in irgendeiner Weise aggressiv war.
Ich schaute wieder ins Wasser von der Wanne, und rechts an der Seitenwand, eine Nacktschnecke.
Die Schlange schleicht sich an mir vorbei, die Tür raus und nach links, zu dem Zimmer meiner Schwester und mein altes Zimmer, was allerdings jetzt ein Ankleideraum ist.
Ich rannte runter, wollte meinem Vater bescheid sagen wegen der Schlange, und wurde wach.Es war für mich kein schlimmer Traum, aber doch sehr komisch.
DU LIEST GERADE
my dreams
Short StoryJeder Mensch träumt. Wissenschaftler sagen ,man träumt vier Träume pro Nacht. Nur meistens können wir uns nicht daran erinnern. Nun , ich träume richtig kranke scheiße. Und da ich mir das alles gern behalten würde , und das klappt besser mit aufschr...