Yoongi dachte schon den ganzen Tag drüber nach ob es wirklich eine so gute Idee war Kookie seine Gefühle zu gestehen.
Laut ihm war es ja offensichtlich der er nicht auf ihn stand.
,,Hobi... ist es wirklich so eine gute Idee wenn ich Jungkook sage was ich für ihn empfinde?" Yoongi's Ton triefte schon vom quengeln und fast wäre Hoseok soweit gegangen und hätte ihn einfach aus dem Fenster gewurfen, aber natürlich nur fast.
,,Du liebst ihn.", Yoongi nickte, ,,er liebt dich.", Yoongi schüttelte mit dem Kopf und Hoseok verzweifelte.
,,So doll ich dich auch liebe habe Yoon... bitte gesteh ihm vor Weihnachten noch deine Liebe. Das ist ja nicht auszuhalten. Er dachte Yoonmin wäre real... warum sonst denkst du hat er sich die Tage verkrümmelt?" Der lebende Sonnenschein schaute ihn eindringlich an, ehe der Ältere von beiden zu sprechen began.
,,Eifersucht. Auf mich, weil Jimin." Er sprach es wie ein trotziges Kind aus, was vom Nikolaus keine Süßigkeiten bekommen hatte.
Zwar wirkte er dabei ziemlich niedlich, aber Hoseok wurde nurnoch mehr an den Rand der Verzweiflung geschubst.Tief einatmen...
Tief ausatmen...Hobi ging nun einfach auf den Kleineren zu und tippte mit seinem Finger auf seiner Brust rum.
,,Du wirst ihm noch vor Weihnachten deine Liebe gestehen und wenn ihr dann nicht zusammen seid, werde ich..." Der Größere Überlegte angestrengt nach was er tun könnte damit Yoongi es annahm, doch dieser kam ihm schon zuvor.
,,Wenn wir dannach nicht zusammen sind küsst du Jimin. Und das vor Neujahr." Jetzt war es Yoongi der den Jüngeren böse angrinste.
Hoseok jedoch musste nicht lange überlegen.
Jimin und er waren zusammen, auch wenn das noch niemand von den anderen Members wusste, also war es wohl kein Problem ihn zu küssen. So konnte sie es gleich den anderen sagen.
,,Deal?"
,,Deal!"
DU LIEST GERADE
All I want for Christmas is you [Yoonkook]
Fanfiction,,Ich möchtet dieses Jahr zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk." ,,Und welches wäre das?" ,,Ich möchte dich." °°°°°°°°°°°°°°° Ein kleiner Yoonkook Adventskalender. ^-^