15. Abend

2.6K 106 3
                                    

PoV Kakashi

Ich hatte Niwa zu ihrer Unterkunft begleitet. Wir hatten jedoch nicht den direkten Weg genommen, sondern waren noch ein wenig durch die Stadt geschlendert. Irgendwie mochte ich das Gefühl in ihrer Nähe zu sein. Sie strahlte so eine positive und fröhliche Energie aus die jeden mit sich riss. ,,Tschüss Kakashi! Bis morgen früh. Schlaf gut.", lächelte mich Niwa an. Ich hatte garnicht gemerkt, wie wir schon so schnell hier her gekommen waren. ,,Du auch. Bis morgen.", gab ich leise von mir. Schade das ich nun wieder alleine bin. Ich hatte ihre nähe echt genossen. ,,Wenn du willst kannst du auch noch mit rein kommen!", lächelte sich mich an. ,,G-gerne!", ich wusste nicht warum ich dabei stottern musste. Ein kicher von ihr und eine Handbewegung, die mir zeigte ihr zu folge, führte mich in den zweiten stock des Hotels. Sie schloss die Türe auf und schaute sich kurz um bevor sie mich rein ließ. Was sie wohl gesucht hatte? Ab sie jemanden erwartet hatte? Sakura war doch mit Naruto unterwegs? Vor lauter gedanken hatte ich nicht gemerkt wie sie hinein gegangen war. Erst alls sie mich an meiner Jacke hinein zog, riss sie mich aus meinen Gedanken. ,,Hey! Kakashi? Alles gut? Du bist so abwesend.", besorgt musterte sie mich. ,,Alles gut. Ich war nur in Gedanken Tut mir leid.", lächelte ich sie entschuldigend an. ,,Über was hast du den nach gedacht?", fragte sie verwundert. ,,Ach nicht wichtig.", versuchte ich das Thema zu unterdrücken. ,,Hm ok wie du meinst! Hast du lust ne runde Karten zu spielen?" ,,Ja klar können wir!", sagte ich. Sie Stand von dem kleinen Tisch auf, an den sie sich gesetzt hatte und kramte in Ihrer Tasche. Triumphierend hielt sie einen Satzt Karten in die Höhe und bedeutete mir mich hin zusetzten. Sie selbst setzte sich gegenüber von mir hin und packte die Karten aus. ,,Öhm.. Kakashi? Könntest du vieleicht Mischen? Ich kann das nicht.", lachte sie leicht verlegen. ,,Klar kann ich das!", ich nahm die Karten, die sie mir hinstreckte und Mischte sie gut durch. ,,Lass uns auf mein Bett setzten. Ist gemütlicher.", bemerkte sie, also ich gerade die Karten austeilen wollte. ,,Hm? Von mir aus.", ich erhob mich stöhnend von dem kleinen Tisch. Sie fing nur an zu lache. ,,Du alter Sack!", prustete sie herraus und musste nochmehr lachen. ,,Ey! Nicht frech werden!" ,,Ich und frech? Niemals!", erwiederte sie immernoch lachend. Inzwischen weinte sie vor lachen. Aber was war das!
,,Niwa! Du blutest!", allamiert legte ich meine Hand an ihre linke Wange. ,,Das ist normal. Alles gut", lächelte sie leicht unsicher. ,,Was warum das?", der schock hing mir immer noch in den Knochen. ,,Seid mein Vater mir mein neues Auge gegeben hatt, blutet es hald immer wenn ich weine. Naja machen kann ich dagegen nichts und es ist auch nicht so schlimm wies aussieht.", versuchte sie mich zu beruhigen. ,,Lass uns anfangen!", sie bedeutete auf die Karten. Ich nahm meine Hand von ihrer Wange die einen leichten rotschimmer bekommen hatte und wischte ihr die Blutigen Tränen weg.
Dann stand ich auf und ging ins Bad. Ich merkte ihren verwunderten Blick auf mir, doch ließ mich deswegen nicht beirren. Kurze zeit später stand ich mit gewaschenen Händen und einem nassem Tuch in der Hand wieder um Raum. ,,Nicht erschrecken!", vorsichtig beugte ich mich zu ihr und wischte mit dem Tuch die Wege weg, die die Tränchen sich über ihr hübsches Gesicht gebahnt hatten. ,,So, sieht doch gleich wieder viel fröhlicher aus!", lächelte ich unter meiner Maske hervor. ,,Bist du meine Mama oder was?", lachte sie. ,,Nö aber dein Sensei." ,,Pfff seit wan?", sie machte seinem schmoll Mund. Kurz überlegte ich. ,,Naja, du bist in meinem Team und Jünger als ich. Also bin ich dein Sensei!", fasste ich zusammen. ,,Sagmal wie alt bist du eigendlich?", fragte ich sie nach einer kurzen Pause in der sie die Kartenausgeteilt hatte. ,,Kakashi! Sowas frägt man eine Frau nicht!", und rumps, landete ein Kissen in meinem Geischt.
,,Ja ich weiß. Aber es würde mich schon Interessieren!" ,,Uff. Nagut. Ich bin 16 Jahre alt. Aber gefühlt bin ich schon 20!", lächelte sie stolz. ,,Naja eher 6.", fügte ich neckend hinzu. ,,Nawarte!", rief sie, stieß einen Kampfschrei aus und warf sich mit einem Kissen auf mich. Die Karten wurden durch das ganze Zimmer gewirbelt und eine heftige Kissenschlacht brach aus. Ich hatte mir noch Sakuras Kissen schnappen können, jedoch war ich der auf meinem Bauch sitzenden Niwa durch meine Position unterlegen. Wir lachten viel, doch aufeinmal wurde die Türe aufgerissen. ,,Sagmal! Was ist den hier los? Niwa alles in ordn.... Kakashi-sensei? Was machst du den hier?", entfuhr es Sakura ungläubig. Niwa war so schnell es ging von mir hinunter geklettert und hatte sich auf Sakuras Bett geflüchtet. ,,Wir haben ein Kissenschlacht gemacht!", lachte sie, ,, Das war so cool!" ,,Also doch 6 und nicht 16.", kommentierte ich den kleinem Gefühlsausbruch. Natürlich bekam ich dafür ein Kissen ab. ,,Arsch." ,,Ich sag ja nur die Warheit.", bemängelte ich ihre aussage.
Sakura sah uns erst an, als ob wir ziemlich dumm wären, dann lachte sie jedoch lauthals los:,, Ihr seid echt dämlich! Naja aber jetzt könnt ihr schön alle Feden wieder einsammel!" Der letzte Teil war zu hundert Prozent ernst gemeint und so wollte ich mich gerade mit einem Seufzen daran machen die Unordnung zu beseitigen, als Niwa aufsprang und  das fenster auf riss. Dann rannte sie auf die andere Seite des Zimmer und befahl uns, uns fest zu halten. 
Sie formte einige Fingerzeichen und entfachte eine kleine Sturmböhe im kleinen Zimmer. Sie war gerade stark genug um die federn hinaus zu pusten und die Karten an die Wand unter dem fenster zu fangen. ,,Wow. Beeindrucken.", mussterte Sakura. Niwa hüpfte wie ein kleinkind auf die Karten zu uns sammelte sie ein. ,,Nagut... wohl doch eher 3.", konnte ich mir die bemerkung zu ihrer gangart nicht verkneifen. Sie verdreht nur gespielt beleidigt die Augen.
,,Na dann Kakashi. Niwa und ich gehen jetzt schlafen. Bis morgen!", lächelte die Konoichi mich an nachdem wir noch ein paar Runden MauMau gespiel  hatten, bis es drausen komplett duster geworden war. ,,Bis morgen!", winkte mir Niwa auf ihrem Bett sitzend zu, als ich an der Tür stand. Ich erwiederte diese Geste und ging dann hinaus.
Der Abend hatte mir echt gefallen.

|| Unter den Sternen || Kakashi × OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt