no risk, no fun

5 2 0
                                    

Oder "Wie ich meine Knochen riskierte, um an andere zu kommen." Eine wunderbare Kurzgeschichte. Erzählt nach wahren Begebenheiten. Might take some time so go and grab  sth to Drink.
*Bitte nicht nachahmen*
Well, well, well ich habe einfach einiges an Glück sollte ich anmerken.
Und das trotz meiner Dummheit.

Jedenfalls sind meine Gang und ich eines Sommertages auf die Idee gekommen uns son Nationalpark oder so anzu sehen. Der ist so in der Nähe von Königsluther, wenn ich mich recht erinnere. (In der Nähe liegt n Friedwald, sogar [ fast ]die  selbe Straße.)

Jedenfalls sind wir dann da mit unserem coolen Partyauto da hin getuckert. Nein, wir haben uns nicht erst einmal verfahren. Nein, wir doch nicht. Das wäre bei uns nicht möglich!

......

Es waren nämlich drei mal :D
Navi ist überbewertet aber psst, das bleibt unter uns, k?

Naja als wir Helden es dann mal doch geschissen bekommen haben, den Parkplatz zu finden, beginnt das ganze damit, dass wir dumme Bilder im und vorm Kofferaum machen.

Ach und wie es sich für mich  gehört habe ich über jeden der x Hunde gefreut, die wir da getroffen haben.

Weiter im Text. Uwu
Vom Parkplatz führen so 2 Wege weg.
(Man sieht alles, egal welchen man nimmt. Man geht quasi n Kreis uwu)
Wir sind den durch den klein Wald geganen. War erstmal cool und alles. N paar interessante Bäume und ein Insekt, das keiner von uns kannte.

Ach und n paar fragwürdige Leudis. Von meinem Bruder, der sich unbedingt die Straße legen musste, um Bilder zu machen, ganz zu schweigen. Keine Sorge, die Straßen konnte man sehr, sehr weit einsehen, kein Auto what so ever weit und breit in Sicht  und die restliche Gang hat ja noch mit mir auf den Eumel 'aufgepasst'. Habe ihn mehrfach erinnert, dass sowas echt blöd enden könnte.

Ein anderer z.b hat irgend   n komischen Spruch los gelassen und ein Fahrad Fahrer hat halt einfach angefangen so Motorgeräusche nach zu machen, als er uns Entgegen kamm. Hat mich irgendwie an meine Praktikums Zeit inner KiTa erinnert.

Dann gabs ne Art kleines Fotoshooting  bei einem Baum knapp hinterm Waldrand, der echt heftig vom Sturm/Blitz mitgenommen wurde; ne Freundin  balanciert auf einem umgestürzten  Baum  und die Crackhead Gang folgte dem Weg weiterhin.

Das Schild  sprang uns förmlich an.
EIN ALTER STEINBRUCH, WO ES MÖGLICH IST VERSTEINERUNGEN ZU FINDEN, DIE MAN LEGIT MIT NEHMEN KANN?!

Heck.YES.

Also sind wir da abgebogen und haben uns erst mal an so Steinhängen aufgehalten. Also das warn Teils echte  'Hügel'(etwas höher und steiler) und Teils echt einfach nur ne Ansammlung an auf einander gechütteten Felsen und Stein.

Da haben wir uns erst mal ne Weile aufgeteilt.
Bzw habe ich im allein Gang den hinteren Abschnitt erkundet. Da war aber mehr Wald als Stein. Und da ih die andern nicht verlieren wollte, habe ich es ach nicht allzu gründlich erkundet. Dennoch habe ich ein Stein gefunden, der hat PERFEKT in der Mitte aufgebrochen war. Eine Häfte  hat ein Friend  geschenkt  bekommen, weil es cool ist ok, und die andere hat euer Panther hier behalten.

Ja, ja ich schecke  dem Dude andauernd Steine. Aber es sind coole Steine. Ich schwöre!

Nach ner 15 Stunde meines Einzelgänger Trips stoße ich dann auf die anderen, die dabei sind  ne Flache mit Lehm zu befüllen. Warum? Kein blassen Schimmer :D

Bin in der Zeit mit meinem Bro zu ner Infotafel um zu sehen, was man den hier alles so finden kann.

Ein Kind mit ner Spitzhacke kommt an uns vorbei. Wir haben den Sat:".....wait.WHAT?" Einfach perfekt verkörpert. WOHER KOMMT EIN 5 JÄHRIGER AN NE SPITZHACKE?!

Like seine Eltern kamen erst gefühlte 5 min nach ihm an uns vorbei.
Jetzt stellt euch mal vor, der Wicht wäre gefallen  oder so!

Jetzt zu meiner Dummheit. Again.
Wir, inzwischen wieder vereint, suchen immer wieder Steine und öffnen sie so professionell wie ihr es wohl von mir erwarten würdet, um sie auf coole Funde zu untersuchen.
(Z.m die, wo es von außen  noch nicht  sichtbar war.)

Falls ihr denkt, wir hätten die irgendwie  aufgemeißelt oder so: Nein.

Wir haben die, so wie es sich gehört ihr unwissenden Kidis, auf einen recht Scharfkantigen Fels am Hang geworfen, in der Hoffnung  sie würden brechen. Bis auf bei zwei hat das tatsächlich geklappt! Nur die zwei fanden es besser einfach den Hang runter zu rollen.:3

Naja das ging ne ganze Weile so. Viele  Witze über unser geübtes Vorgehe und so. N paar echt Coole Funde.

WEITER IM KONTEXT
Als nächstes haben wir erst mal zu dritt ohne mein Bruder sone Art Wiese die an den Hang grenzte erkundet. Von der haben wir diese Muscheln. War echt ne interessante Entdeckung, weil wir dann da hockten und gefühlt jeden cm dieser Wiese absuchten, bis das Portmonee  voll war. (Wir haben die nämlich in dem eines Freundes verstaut, damit sie nicht verloren gehen oder  von den größeren Funden in unseren Rucksäcken zerquetscht  werden.

(Ja, ich habe meinem Bro erst welche abgegeben, nachdem  er mir  Süßkartoffel Pommes gemacht hat. Prioritäten müssen gesetzt  werden, Kidis. [Er hätte so oder so welche ab bekommen aber ich wollt mir n paar seiner Pommes snacken, ok?;-;)

NUN KOMMEN WIR ZUM SPAßIGEN TEIL. AKA INKA KRATZT UM EIN HAUCH AB PART 1

Das klingt so falsch. Aber ich muss ja selbst über meine Dummheit schmunzeln.

Wir sind dann halt  weiter den Steinbruch bzw besser gesagt dessen Gelände erkunden.
Gegenüber von diesem Hügel-Wald-Wiesen Abschnitt gabs dann noch  son schmalen Streifen  mit ner kleinere Aufschüttung an Steinen. Da sind wir dann ohne Grund rüber und ich habe mir mein Bein um ein Hauch zwischen den Felsen geklemmt. (Bin halt weg gerutscht, da die meisten oben recht locker lagen :()

Mir fällt auf, wie lang das hier jz schon ist. Wir sind nicht ganz bei der Hälfte. Hahah lol. Ich mach dann mal fürs erste n Cut!

Ps. Ich bin nicht  gefahren. Euer Schlingel hat nicht mal mit dem Führerschein angefangen 'cause allein der Gedanke mich da in n Raum mit Fremden für Theorie zu setzen, versetzt mich in Panik. :D
Nein, nicht die wenn man sich in bissel Flau vor neun Herausforderungen  fühlt. Eher die, die euer Pantherchen bei so gut wie jeden sozialen Aktivitäten, die mehr als die engsten  Freunde betreffen, verspürt.  Die Art von Panik, die man bekommt, wenn man vor irgendwelchen Creeps etc fliehen  muss. :D

Hach ja, ist das schön. Nicht.

Smalltalk mit dem PantherWhere stories live. Discover now