Kapitel 2.

1K 35 9
                                    

Der Zug blieb ruckartig stehen und riss mich aus dem Schlaf.*Wieso? was zum f*ck fällt diesem Fahrer ein?.* , dachte ich verärgert. Ich schaute aus dem Fenster und stellte fest dass es meine Haltestelle war. Doch plötzlich bewegte sich der zug wieder vorwärts und lies die Leute nicht aussteigen. *was zum teufel...*. Ich lies mich zurück auf meinen Sitz fallen und flüsterte "tch,mama ich komme heute zu spät zum Abendessen". Ich holte mein Handy raus um anzurufen, doch ich hatte weder genug Guthaben noch mobile Daten um ihr zu schreiben, und das W-Lan im Zug war so lahm das die Nachricht erst garnicht ankommen würde.Shit. Ich fuhr mit der Hand über die Augen. Ich war müde und erschöpft. Und müsste jz dan noch bis hierhin mit meinem Koffer laufen. Und dan von der Haltestelle aus nach Hause.

Zu meinem Erstaunen ging das große Stück zum Bahnhof ziemlich schnell.
Ich hab nur 30 Minuten gebraucht "YAY meine Füße sterben gleich ab",
Sagte ich sarkastisch und lies mich auf den kalten Sitz einer Bushaltestelle fallen . Es regnete. Die Farben der leuchtenden Stadt spiegelten sich in den Pfützen.
Und jedes mal wen ein Auto vorbeifuhr wurde ich nassgespritzt. Ich hasse das. Im winter ist es eigentlich noch schlimmer. Da wird man nich nur mit wasser sondern auch mit dem ekelhaften grau braunen Schneematsch vollgespritzt.
Naja, ich freue mich das ich es bis hierhin geschaft habe. Ich schaute auf die Uhr. Es war 23:46 Uhr. Mama macht sich bestimmt Sorgen. Ich stand auf und ging weiter in richtung Haus. Akatsuki Straße 53. Ich stand vor dem Tor unseres Hauses. "Huh ich dachte schon ich schaffe das nicht".
Als ich den Schlüssel rausholte fühlte ich mich beobachtet. Ich schaute mich panisch um,doch ich sah niemanden.
"Ok ich hab mir das gerade eben eingebildet." Sagte ich halblaut."Ach hast du das?",fragte mich eine nur zu bekannte stimme."Dr. Dany der psycho Therapeut meiner Mutter, was wollen sie noch so spät hier?". " Oh,schatzi es tut mir leid das ich störe,ich wollte dir nur sagen das deine Mutter gestorben ist. Damit deine Überraschung nicht all zu groß ist wenn du sie zuhause nicht vorfindest."

"M...meine Mutter ist ... was zum...!w-wann?! Ich hab doch...ich hab heute mit ihr telefoniert!"schrie ich ihn ungläubig an.

"Julia, beruhigt dich du bist doch sonst so emotionslos und geschlossen zu den anderen".sagte Dany mit einem fiesen Grinsen .

"Bist du behindert? Meine Mutter ist gestorben du Dreckskerl! Verpiss dich und zwar sofort.",ich versuchte meine Tränen zurück zu halten doch es misslang. Als er mich provozierend anlächelte verlor ich die Kontrolle.
Ich zog mein Jagdmesser aus der Tasche und rannte auf ihn los mit den Worten: "Verreck du psycho!"

Doch er verdrehte mir den arm und wuschelte mir durch meine braunen Haare.

"Du erinnerst mich da an jemanden", sagte er mit ruhiger Stimme und Schmunzelte.

"Du erinnerst mich da an jemanden", sagte er mit ruhiger Stimme und Schmunzelte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schlug seine Hand von meinem Kopf runter. Ich fing an zu schluchzen und bittete ihn darum zu gehen.

"Nein..nein das kann nicht war sein!, jetzt bin ich kommplett alleine,ich hab niemanden mehr. Mein Bruder..Meine Mutter..und der Junge im Wald. Nur diese 3 Personen waren nett zu mir und waren mir wichtig.", wisperte ich. *ich spürte eine gewisse Verbundenheit zu dem Jungen.*

Dany hörte mich und blieb kurz stehen." Wenn dir alles egal ist und du nichts mehr hast was dich hält,kann ich dich mitnehmen und dir einen Unterschlupf geben.", sagte er,"da sind Menschen mit ähnlichen Vorgeschichten."

"Wieso tun sie das?",fragte ich mit zittriger Stimme.

"Weil du mir leid tust",war seine Antwort.

"Gut ich tu's. Ich hab eh niemanden mehr. Ich komme mit ihnen.", sagte ich entschlossen.

_______________________________________

Hey Leute. Das war mein 2tes Kapitel...ja ich weiß es ist wiedermal viel zu kurz.
Ich bin zwar noch unerfahren im Fanfiction schreiben aber ich plane mich demnächst zu verbessern.
Wenn ihr wollt könnt ihr den Namen einfach durch euren ersetzen oder so,also ich hab einfach meinen Genommen weil's mir so etwas einfacher ist.
Das war's. Bis nächstes mal 🤗

Zack × OC/Reader Weil Ich Dich Liebe   FFWhere stories live. Discover now