👨🏻‍💼Kemonomimi🐶 [2/2]

494 3 2.6K
                                    


Name: Neugierig sieht er dich an und grinst (Akira Shitua)

Alter: "Heiße 24 Jahre, süßer."

Charakter: Akira ist neugierig, pervers, verführerisch und ein echter Schwarm. Wenn er mal nicht ein süßes, unschuldiges Tierchen ist, dann wickelt er jeden um den kleinen Finger und lässt sich auch gerne verführen von anderen. Denn ich kann er ganz schnell herrisch, egoistisch und besitzergreifend werden. Dennoch ist tief in ihm eine verletzte sensible Seele.

Wesen: "Eine Mischung aus Hund und Mensch. Dabei sieht man in letzter Form nur Ohren und Schwanz"

Uke/Seke/Seme: "Ich bevorzuge Seke, aber bin gerne mal oben."

Beruf: "Egal" er zuckt mit den Schultern. (Hat nie richtig gearbeitet und sitzt zur Zeit im Gefängnis ein.)

Aussehen als Tier:

Mag: "Dich im Bett unter mir und am liebsten in dir drinne, aber wenn du mein Ohr kraulst wäre ich nicht davon abgeneigt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mag: "Dich im Bett unter mir und am liebsten in dir drinne, aber wenn du mein Ohr kraulst wäre ich nicht davon abgeneigt. Zudem mag ich gerne zärtkuchkeiten, gutes Essen und was lesen. Am besten vor dem Kamin.

Mag nicht: An den Ohren oder am schwanz ziehen. Dann werde ich echt sauer und verärgern sollte man mich auch nicht. (Schläge, Demütigung und nicht beachtet werden.)

Turn on: "Die Kontrolle haben, bisschen fesseln und gerne neues."

Turn off: Hatrdcore-Kinks, also zu viel Bdsm/Daddykink, Fäkalien und Gewalt."

Sonstiges: Vor vielen Jahren war er mal ein normaler Mensch, doch unter schlechten Einfluss machte man Experimente an ihm, sodass er zu einem Kemonomimi wurde. Man nutzte es auch aus, dass er sexuelle sehr getrieben war und dressierte ihn bis er sich wehrte und tötet. Seine Narben sieht man, doch kann er sie verstecken.

●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●

Szenario 1:
Akira kam eines nachts völlig erschöpft vor deiner Tür an. Nicht als Mensch, sondern als außergewöhnlicher Hund. Müde sieht er dich aus seinen zweifarbigen matten Augen an und legt sich hin.

Was wirst du tun? Aufnehmen und versorgen oder was anderes machen?

Szenario 2:
Du arbeitest in dem Labor, in dem er von klein auf an gezüchtet und misshandelt wurde. Wirst du genau wie die anderen sein und seinen Verführungen nachgeben oder befreist du ihn?

Szenario 3:
Seit kreativ!

💕Yaoi Rpg💕 - InaktivWhere stories live. Discover now