Kapitel 62

4.9K 327 10
                                    

Zu Amfang!:o Irgendjemand hat sich in mein Wattpad Account geheckt und eine Geschichte von mir gelöscht! -.- Auch viele Kapitel von meinem Ideen Buch! Bitte wundert euch also nicht, wenn das Buch: Dance with me. Nicht mehr auffindbar ist. Danke an die Person. Weil ich glaube kaum das dirs Wattpad von alleine macht.

Hollys Sichtweise:

Danielle war mehr ala glücklich. Das merkte man ihr an. Sie strahlte uns mit ihre braunen Augen an und ihr Lächeln reichte bis zum Mond. Sie war Glücklich. Ein lächeln legte sich auf unseren Gesichtern. "Mädchen oder Junge?" fragte Perrie und grinste sie an. "Keine Ahnung, das weiß ich ja jetzt noch nicht." erklärte sie uns. Wissend nickten wir. "Wir hat es Liam aufgenommen?" stellte ich die Frage. Ihr Lächeln wurde noch breiter, wenn es überhaupt ging. "Er freut sich riesig darauf." erzählt sie stolz. "Wie aufregend! Habt es schon euren Eltern erzählt?" Fragend blickten wir sie an. "Nein das machen wir heute." Keine Sekunde später klingelte ihr Handy und sie nahm ab. Es war Liam. Man bemerkte es an dem Lächeln. "Ich muss runter. Er ist da und will mich abholen." sagte sie als sie auflegte. Perrie und ich begleiteten Daniellr noch zur Tür, bevor wir uns verabschiedeten. Liam stand da vor und begrüßte uns. Bevor Liam ims Auto Einstieg drehte er sich zu uns um. "Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber Louis geht es richtig schlecht. Er macht sich Sorgen um dich und Vorwürfe." teilte er mir mit. Damit stieg er ein und fuhr davon. Perrie und ich blieben vor der Tür stehen und ich starrte auf den Punkt wo Liam gerade noch stand. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. "Es ist Zeit ihn anzurufen und ihm alles zu erklären." murmelte Perrie und sah mich dabei aufrichtig an. Ich nickte und seufzte dabei. "Er wird es verstehen Holly." munterte sie mich auf und sah mich dabei lächelnd an. Auch ich schenkte ihr ein Lächeln. "Naja ich geh dann auch Mal. Bis morgen." verabschiedete sie sich und wir Umarmten uns noch kurz, bevor ich die Tür hinter mir zu machte. Mit meinem Handy in der Hand saß ich schließlich auf dem Sofa und starrte seinen Nummer an. Ich glaubr über einr Stunden brauchte ich bis ich mich aufraffen konnte auf das Symbol zum Anrufen klickte. Nach gefühlten Stunden nahm er endlich ab. "Holly?" drang seine Stimme in mein Ohr. "Ja" hauchte ich. "OMG Holly! Wie geht es dir?" kam es erleichtert zurück. "Kannst du zu mir kommen? Jetzt?" bat ich ihn und bemerkte wie mein Herz einen Hüpfer machte als er zustimmte. Wir legten auf und keine zehn Minuten später war er da. Ich öffnete die Tür. Da stand er, genau vor mir. Seine grau/blauen Augen musterten mich intensiv und interessiert. Ein leichtes Lächeln lag auf seinem Gesicht. "Darf ich dich Umarmen?" flüsterte er fragend. Ohne groß darüber Nachzudenken nickte ich und schloss ihn endlich wieder in meine Arme. Es fühlte sich mehr als gut an ihn endlich wieder spüren zu können. Endlich wieder seinen Atem wahr nehmen zu können. Endlich ihn wieder zu haben. "Es tut mir Leid." hauchte ich in sein Ohr und drückte mich enger an ihn, was er auch machte. Und so standen wir jetzt vor dem Haus und Umarmten uns innig.

Ähm heii?:o Kennt ihr mich noch?._. Ich hoffe irgendwie ja:o Es tut mir unendlich Leid das es so lange gedauert hat!!:( Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen?:/ Die Schule hat mir sehr zu schaffen gemacht und dann als es wieder ging, wurde ich Krank-.- Eigentlich sollte ich mich Ausruhen aber egal:D Bitte nehm es mir nicht übel! :/ In den nächsten Tagen kommt noch kurz eine Information und dann wieder öfters Kapitel. Es tut mir wirklich leid! Hoffe ihr habt mich noch Lieb?:/ *Hundeblick* Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Where stories live. Discover now