Zu alt für Twister

3.2K 121 0
                                    

Der restliche Abend verläuft entspannt und, na ja, chaotisch. Kevin konnte sich natürlich nicht benehmen. Am Ende hatte er ein Eis im Gesicht aber sonst war alles gut.

Mario schläft heute bei Marco. Mich stört er natürlich auch nicht. ,,Was wollen wir machen?",fragt er uns. Jedoch hat keiner eine Idee. ,,Dann lasst uns Fernseher gucken",schlage ich vor. ,,Nein",sagt Marco. Ich gucke ihn fragend an. ,,Wir spielen Twister!" Mario ist natürlich Feuer und Flamme und ich stimme auch zu. Auf einmal klingelt es an der Tür. ,,Wir erwarten doch keinen Besuch?",frage ich. Marco schüttelt den Kopf und geht zur Tür. Nach einiger Zeit kommt er ins Wohnzimmer, gefolgt von...Erik?!

,,Was machst DU denn hier?",platzt es aus mir raus. Er grinst mich an. ,,Ich hatte nichts zu tun." ,,Cool, dann kannst du mit uns Twister spielen",freut sich Mario. Ich verdrehe meine Augen.

Nach 10 Minuten liegen wir lachend am Boden. Natürlich haben wir es nicht lange verknotet ausgehalten und ich bin gefallen und die anderen mit mir. Quasi ein Dominoeffekt. ,,Neue Runde!",ruft Mario. Schnell sind wir wieder verknotet und ich habe Mühe mich zu halten. Plötzlich stinkt es und ich falle um, weil ich mir instinktiv die Nase zuhalten will. ,,Wer war das?!", frage ich lachend. ,,Sorry", gibt Mario von sich. Wir lachen schon wieder und Marco öffnet ein Fenster. ,,Seht es ein Leute, wir sind zu alt für so was." ,,Du hast recht, Lea",stimmt Erik mir zu. Marco setzt sich aufs Sofa und schaltet den Fernseher ein. Zu unserem Glück läuft ein Komödie. Erik sitzt rechts von mir und Marco links. ,,Habt ihr Hunger?", fragt Marco. Wir nicken. ,,Okay, ich gehe Essen bestellen." ,,Und ich gehe pinkeln",sagt Mario.

,,Jetzt sind wir also alleine." Ich gucke Erik an. ,,Das sehe ich auch." Er fässt mir an die Wange und streicht drüber. Ich zucke zusammen. ,,Sag mal, was soll das?" Er lächelt mich nur an. ,,Hallo? Antworte mal." ,,Ich glaube ich habe mich in dich verliebt,Süße." ,,Das glaube ich kaum." ,,Warum?" ,,Weil du mich nur flachlegen willst." ,,Das auch. Aber nicht nur." Auf einmal schließt er die Augen und kommt mir näher.

Haben Sie etwas Zucker für mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt