Kapitel 2 - Neue Villa / Erste Begegnung?!

21 0 0
                                    

Ich höre den Chaffeur sagen >Miss Carver, wachen sie auf! Sie sind da! Alle sind schon draußen!< Ich wache auf und bedanke mich.

Langsam realisiere ich, dass ich in New York bin. Und OMG wir haben eine neue Villa! Und die ist fünfmal so groß, wie unsere alte Villa. >Dad. OMG, du hast dich selbst übertroffen, die Villa ist so geil!< >Danke, aber wehe du sagst noch einmal geil.< Ich lache und mein Bruder grinst, wie ein Bekloppter. >Und jetzt zeig ich euch das Haus.<

Ich gehe nach meiner Familie rein und das erste, was man sieht, ist ein langer Flur. Es ist alles wie im Schloss. Ich krieg nur ein >WOW< raus. Die erste Tür führt zur Küche, die OMG groß ist. Ich zwinkere meinem Bruder zu und sage ihm >Hier kannst du mehrere durchnehmen!< 

Er guckt mich nur an und sagt >Bitch? What?!< Ich fange an zu lachen und mein Bruder mit mir. Ich habe einfach den besten Bruder. Sorry Nate! Im Erdgeschoss ist dann auch noch das Wohnzimmer und das Schlafzimmer mit Ankleide und Badezimmer. Das Zimmer ist das meiner Eltern. 

Wir gehen ins Untergeschoss und dort ist einfach ein Schwimmbad und ein Partyraum. Das wird so viel Spaß! Vor allem will ich mich an Nate rächen! Im ersten Geschoss ist mein Zimmer und es ist so geil. Es wurde geil eingerichtet. ICH HABE EINEN FERNSEHEN und ANKLEIDEZIMMER und da waren so geile Klamotten, Makeup und Accesoires von Gucci, LV, Prada und anderen rich Brands. Auch ein Badezimmer war da. 

Es war alles so modern und gleichzeitig edel. Ich habe auch einen Balkon und von dort sehe ich unseren Pool. Ich gucke zur Seite und Schock. Unser Nachbar sieht zu mir und er ist so ein Hottie. Heiß, hübsch und sehr gut aufgebaut. Ich glaube, er bemerkt meinen Blick. Ja und dass tat er. >Hör auf zu sabbern!< OMG, seine Stimme, aber ich bemerke schon jetzt seinen Ego. Ich schüttele meinen Kopf und antworte >Dein Ego ist ja bestimmt größer als deine Eier! Also lass mich gefälligst in Ruhe!< Ich gucke ihn abwertend an. 

Er guckt geschockt. >Hast du noch nie ein Mädchen gesehen oder was?< Ja, ich bin gerad zickig. >Was hast du für ein Problem?! Und an deiner Stelle würde ich meinen Oberteil ein bisschen nach oben ziehen!< Er grinst und guckt auf meine Brüste. 

Omg, durch das anlehnen, ist mein Oberteil nach unten gerutscht und ja man sah einen gewaltigen Ausschnitt. >Wtf. Was guckst du dahin?! Meine Augen sind hier oben!< Ich zeige ihm meinen Mittelfinger und gehe mit meinem Bitch-Walk rein. 

Puhhh! Ich bin jetzt voll müde! Schule ist am Montag und wir haben Sonntag. Ich gehe schlafen in der Hoffnung, dass ich morgen früh aufstehe....


Ich hoffe es gefällt euch! Liebe Grüße. (136 Wörter)


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 02, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Just wanna tell you, BadBoyWhere stories live. Discover now