Teil 2 ☀️

1.8K 33 4
                                    

POV. Mina
"Ah was ist das für ein Geräusch mach das aus." Rief ich im Halbschlaf, durch den ganzen Raum und auf  einmal war das Geräusche weg.

//Namjoon: "Guten Morgen Mina das war mein Wecker. Es gibt gleich Frühstück willst du mit kommen oder lieber nich weiter schlafen?"
Ich überlegte kurz, doch dann entschied ich mich dazu doch aufzustehen.

//Mina: "Warte Namjoon!! Ich  komme mit, aber kriege ich  vielleicht was neues zum anziehen. Wer  weiß wie lange ich das schon an habe."

//Namjoon: "Ach ja stimmt, warte ich gebe dir schnell einen sweater von mir, der müsste lang genug sein."

Anschließend gab er mir den Sweater und ich Bedankte mich und zog mich um. Anschließend gingen wir die Treppe zusammen nach unten und gingen in Richtung Küche, wo die anderen Member schon auf zu warten schienen

//Jimin: "komm her Babygirl, setzt
dich auf meinen Schoß."

Nicht sein erst oder? Ich soll mich jetzt nicht ernsthaft auf seinen Schoß setzen oder!
Ich kuckte Namjoon an, aber der zuckte nur mit den Schultern. Also hatte  ich wohl keine andere Wall und setze mich auf seinen Schoß."

//Mina: "Guten morgen Jungs"

Daraufhin sagten die Jungs auch Guten Morgen und ich versuchte mich einfach so wenig wie möglich auf Jimin's Schoß zu bewegen. Auf einmal spürte ich seinen Atem in meinem Nacken und erschrak kurz. Danach spürte ich seine weichen Lippen an meinem Hals und seine Hände bahnten sich langsam den weg unter den Sweater den Namjoon mir gegeben hatten. Ich versuchte irgendwie aufzustehen doch sein Griff verfestigte sich auf einmal und ich konnte mich kaum noch bewegen. Ich  schien wohl etwas gequält zu schauen den auf einmal sagte Jin

//Jin: "Ey Jimin es ist gerade mal 8
Uhr morgens uns außerdem wollen hier andere auch noch was essen und vielleicht Mina ja auch daran mal gedacht?"

Jimin löste sich auf  einmal von mir und ich atmete durch, doch seine Hände wanderten an meine Oberschenkel wo die anderen Member sie nicht sehen konnten, ich zog scharf die Luft ein.

/:Jimin: "Na gut dann halt nicht aber dafür kommt sie nach dem Essen mit nach oben in mein Zimmer klar!! Babygirl möchtest du etwas essen oder trinken?"

Die anderen Member sagten nichts na toll ,das heißt dann wohl ich muss danach mit Jimin in sein Zimmer.

//Mina: "Ähm eine Tasse Tee wäre ganz nett"

//Jimin: "Wie heißt das?"

//Mina: "Eine Tasse Tee wäre ganz nett Daddy"

//Jimin: "braves Babygirl hier ist deine Tasse Tee"

Anschließend machte Jimin mir eine Tasse Tee und machte auch schon gleich eine Löffel Zucker hinein

//Mina: "Danke D-daddy.."

Ich trank in rufe meinen Tee, bis die anderen Member fertig gegessen hatten. Die ersten standen schon auf.
//Jimin: "nah komm Babygirl wir gehen nach oben!"

Ich nickte nur und stand von seinem Schoß auf und schaute dabei Namjoon an ,der es aber anscheinend nicht bemerkt hatte. Da er gerade mit Jin redete und mit ihm gerade gehen wollte. Vielleicht  wird er es ihm ja gleich sagen. Ich werde versuchen ihn später zu fragen.
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte Zog Jimin mich schon hinter sich her, in sein Zimmer und Schloß die Tür ab. Es beunruhigte mich dar mich jetzt niemand mehr retten konnte,kaum hatte ich darüber nachgedacht wurde ich auch schon gegen eine Wand gedrückt. Ich erschrak so hatte ich Jimin nie war genommen.

//Mina: "Ji-..

Doch weiter kam ich nicht, den schon langen unsere Lippen auf einander, doch ich erwiderte nicht. Was er bemerkte und sich von mir löste

//Jimin:Babygirl lass Daddy nicht sauer werden sonnst muss Daddy dich bestrafen also erwidere  gefälligst"

Ich wollte nicht das er mir weh tat, also nickte ich und er verband unsere Lippen wieder miteinander. Dieses Mal erwiderte ich ,als wir uns wegen Luftmangel lösten kuckte er mich gierig an und brachte mich zu seinem Bett, legte mich dort auf dem Rücken und begutachtete mich kurz um den Moment zu genießen,in dem ich unter im lag.Er biss sich auf die Lippe und beugte sich zu mir runter, als er sich nicht mehr grade halten konnte Stütze ich er sich mit den Händen neben meinen Kopf ab. Er  kam immer näher  und die Situation wurde immer unerträglicher,  ok jetzt oder nie sprach ich in Gedanken zu mir. Ich rutschte unter Jimin entlang und rannte zur Tür, puh der Schlüssel steckt noch ich Schloß so schnell es nur geht auf und rannte in das nächste Zimmer.

Mina: "Bitte hilf mir"

Rief ich außer Atem und sah dann das Gesicht von Taehyung. Schon  kam auch schon Jimin in den Raum und sah mich wutentbrannt an

//Taehyung: " Komm her Babygirl was hat Jimin dir angetan."

//Jimin: "Was ich ihr angetan habe nichts und jetzt komm her Mina."

Ich schüttelte nur den Kopf und ging weiter von ihm weg.
//Taehyung: "Ey Jimin sieh es ein, sie ist jetzt lieber bei ihrem richtigen Daddy."

//Jimin: na gut Mina diesmal lass ich dich noch gehen, aber dafür gibt Daddy dir das nächste mal eine Strafe klar!"

Und schon war Jimin wieder weg.Ich  fing leise  an zu weinen, Tea kam auf mich zu und nam mich in den Arm. Nachdem  ich aufgehört hatte zu weinen lies er mich loss, trug mich in sein Bett, nahm mich in den Arm um gab mir einen sanften Kuss. Wow so hatte ich ihn nie eingeschätzt, ich lehnte mich an seine Schulter und als er merkte das ich mich entspannte wanderte seine eine Hand langsam unter meinen Sweater, was mich aber in diesem Moment nicht interessierte dar ich einfach diese Geborgenheit die er ausstrahlte gerade brauchte. Ich lies  es einfach geschehen, als seine Hand weiter nach oben wanderte zog ich scharf dir Luft ein, als er dies bemerkte änderte er seine Position so das er mir direkt ins Gesicht schauen  konnte. Er Kamm meinem Hals ziemlich nah und fing an, an  meinem Hals zu knabbern.

!!Babygirl!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt