Der Anfang

198 18 9
                                    

Pov. Mizuki

Heute ist der vorletzte Tag bevor die Mittelschule endlich endet und die Ferien endlich beginnen als ich um 07:30 aufstehe und mich im Badezimmer frisch mache sehe ich zufällig auf die Uhr "WAAAS!!! Ich komme voll zuspät" und putzte mir die Zähne und wasche meine Haare im Eiltempo.

Als ich fertig gestylt bin betrachte ich mich schnell im Spiegel "Boah nie wieder Trödeln" ich ziehe mir hastig die Schuluniform an und sprintete in die Küche um mir ein wirklich kleines Frühstück zu mir zu nehmen denn um 08:00 muss ich losgehen.

Auf meinem Schulweg treffe ich meine Klassenkameraden die mich alle perplex ansehen "was denn wir kommen doch zuspät!" da legte einer seine Hand auf meine Schulter "Mizuki das ist der vorletzte Tag da brauchst du dich nicht mehr zu beeilen!" jetzt sehe ich ihn perplex an "Dein Fucking ernst!".

Nachdem dass geklärt ist unterhalte ich mich mit allen die sich genauso wie ich auf den vorletzten Tag freuten denn heute wird hauptsächlich besprochen wer nach der Schule wohin geht.

Als wir angekommen sind setze ich mich auf meinen Platz ganz hinten und hörte teilweise gelangweilt zu, manche Themen waren ein bisschen spannend, bis ich gefragt werde wohin ich gehe.

Ich stehe mit verschrenkten arme hinterm Kopf auf "Tja ich weiß wohin ich gehe nämlich auf die Yuei (U.A.)" alle machten großen Augen als ich das fast schon brüllte ich setze mich mit einem Fetten Grinsen wieder hin und murmelte leise "Und das lasse ich mir auch nicht mehr ausreden, wenn man schon eine Macke hat dann sollte man auch auf die UA gehen"

Und so ging der restliche Tag auch vorbei und auf dem Heimweg fragte ich meinen besten Freund Makoto wo er hingehen wird da ich bei ihm nicht wirklich zugehört habe.

Er antwortete "Bro Ich werde Polizist ich habe keine Lust ein Helden zu sein und Kopf und Kragen dabei zu riskieren, mein Leben ist mit zu kostbar und deswegen gehe ich lieber zur Polizei wo ich auch helfen kann"

Ich verdrehte nur die Augen bei seiner Begründung und lasse es unkommentiert, ich hatte zwar einen Spruch auf den Lippen, aber den hab ich mir dann verkniffen.

Ich verabschiedete mich von Makoto und gehe die letzten 100Meter alleine als ich dann vor dem Wohnkomplex stehe öffnete ich die Haustür.

Als ich die Haustür öffnete drückte ich den Knopf des Aufzug als er im Erdgeschoss angekommen ist steige ich ein und drücke auf die 10 denn da ist mein Apartment.

Nachdem der Aufzug losgefahren ist summte ich bis ich auf der 10ten Etage angekommen bin, ich steige aus und sofort stehe ich vor meiner Tür die ziemlich abgeranzt aussieht, ich gehe rein schmeiße die die Schuhe in die Ecke und legte mich auf mein Bett bis mich die Müdigkeit eingeholt hat und ich einschlafe...

So Teil 2 ist fertig

Man liest sich SMASH👌‼️

Überarbeitet!!!! 7/31/20

Der Weg eines Helden Vol.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt