88

3.9K 114 58
                                    

!¡STORYTIME!¡

Sie ignorierte ihn und wollte mit Jeongsan das Haus verlassen, doch er hielt sie am Handgelenk fest.

"Baby.. ich rede mit dir!", erst jetzt entdeckte er den Koffer in ihrer einen Hand.

"Appa", sagte der Kleine glücklich und wollte zu ihm, doch sie zog ihn zog zurück und schickte ihn zum Auto.

"Was soll das Y/N?"

Sie lachte künstlich auf "das fragst du mich?!"

Verwirrt sah er sie an "von was redest du?"

"Das ist nicht dein Ernst oder? Ich sage dir, dass ich schwanger bin, du willst das ich es abtreibe, dann wenn ich dich am meisten brauche, anstatt das du für unsere Familie kämpfst, betrinkst du dich in einer Bar und springst mit der nächst besten Tussi ins Bett!", schilderte sie ihm und im nächsten Moment, riss sie sich los und verschwand aus der Tür.

Er brauchte einen Moment, bis er realisierte, was sie da gerade von sich gegeben hatte.

Sofort rannte er ihr hinterher und hielt sie auf.

"Du kannst nicht einfach so ab hauen und meinen Sohn mit nehmen, ohne mit mir darüber gesprochen zu haben!", meinte er.

"Und wie ich das kann! Dir ist so eine dahergelaufene Tussi lieber, als deine eigene Familie! Was wollen wir dann noch hier?!", warf sie ihn an den Kopf, machte den Kofferraum auf und tat ihren Koffer in diesen, befor sie diesen wieder zu machte.

"Von was redest du da! Das ist nie passiert!", rief er nun und wollte sie wieder aufhalten, als sie den kleinen im Auto anschnallte.

"Achja? Wer war dann die halbnackte Frau die dich gestern her gebracht hatte, die Knutschflecken am Hals hatte, genauso wie du und nun sagst du, da war nichts?", schrie sie nun.

Geschockt riss er seine Augen auf und fasste sich an den Hals, befor er sein Handy aus der Hosentasche holte und seine kamera so einstellte, dass er sich selber so.

Er kann es selber nicht fassen, was er da sah.

"Y/N.. es tut mir so leid! Ich war betrunken! Ich kann mich wirklich an nichts erinnern!", er drückte sie in seine Arme und ließ sie nicht los, sein schluchzen hallte in ihren Ohren.

"Es tut mir leid was ich getan, gesagt und getan habe. Bitte.. bleib bei mir! Wir schaffen das mit dem 2. Baby.. bitte..", flehte er sie an, doch sie löste sich von ihm.

"Für deine Entschuldigung ist es leider zu spät", meinte sie kalt, auch wenn sie von innen zerbrach, nahm sie seine Entschuldigung nicht an.

"Einmal ein Fuckboy, immer ein Fuckboy" und mit diesen letzten Worten an ihn, startete sie den Motor und ohne das er erst reagieren konnte, fuhr sie aus dem Hof und die Straßen entlang.

Starr blickte er vor sich her, realisierte erst gar nicht, was hier passierte, bis sich plötzlich ein Schalter in seinem Kopf umgelegt hatte und sofort sprintete er los.

Dem Auto hinterher.

Doch sie waren zu schnell und sie entferndten sich immer mehr, bis sie ganz aus Jumgkooks Blickfeld verschwanden.

♡♡♡

Really sad😢

♡♡♡

To be Continue..♡

Hidden secret || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt