05

315 14 1
                                    

Y/N| Nach dem ich diese Mädchen ausgecheckt hatte, ging ich wieder auf Jonghos Profil. Ich schaute mir seine Bio an und musste schmunzeln. Er hatte dort stehen, wie sehr er es mag geknuddelt und gestreichelt zu werden. Ebenfalls hatte er das Feld Bottom angeklickt, also musste ich wohl nun doch schauen, was diese top-Bottom Sache ist.
Bei meinen Recherchen fand ich dann raus, dass es sowas wie daddy kink ist. Nicht schlecht, dass er sich dominieren lassen möchte, wenn es stimmt, was er da schreibt. Kurze Hand änderte ich mein Profil und füllte das übrig gebliebene Feld mit Top aus. Nun würde mir noch ein Bild fehlen, damit ich Jongho folgen kann. Die meisten hier auf der Seite haben ihren Arsch oder ihre Titten als Profilbild.

Die Entscheidung war leicht, ich nahm meinen Po, da es das einzige war, was ich besaß. Allerdings würde ich das erst morgen machen, da ich schon ziemlich müde war und ich endlich schlafen gehen musste. Ich machte mich also fertig für das Bett und legte mich schlafen. Doch wieder hatte ich so einen komischen Traum mit Jongho. Ich fragte mich, ob das irgendeine Bedeutung hat oder nicht.
Am nächsten Morgen saß ich wieder in der Schule und hörte Jongho mit seinen Freunden reden.
„Jongho, die Seite ist der Hammer! Welche Bilder bevorzugst du eher? Die Ärsche oder die Möpse?"
„Die Ärsche", sagte er und lachte mit deinen Freunden zusammen.
„Ich warte allerdings noch auf die eine, welches Bild mich echt anspricht."
„Was meinst du Jongho?", fragte dein Kumpel.

„Ganz klar. Es sollte ein heißer Arsch sein. Aber bloß nicht in einer kurzen Hose. Es sollte natürlich sein und einen Wiedererkennungswert haben."
„Du bist ja krank", lachte ihn sein Kumpel aus, doch Jongho zuckte nur mit seinen Schultern.
„Mir egal was du von mir denkst. Ich will einen geilen Arsch in meinen Händen haben."
Von da an wusste ich, was ich zu tun hatte, um ihn anzusprechen.

𝐭𝐞𝐝𝐝𝐲 - 𝐣𝐨𝐧𝐠𝐡𝐨Where stories live. Discover now