Taeyong ließ mich verärgert los und blickte in die Richtung, aus der die Stimme kam.
Ich erstarrte erschrocken. Das klang wie...
"Lasst ihn in Ruhe."wiederholte Hoseok und stellte sich zwischen mich und meine Peiniger.Ich saß am Boden und blickte mit offenen Mund auf seinen Rücken.
Taeyong funkelte ihn wütend an.
"Das was ihr da macht ist wirklich geschmacklos." sprach Hoseok laut. Die unterdrückte Wut in seiner Stimme war deutlich zu hören.
Er trat näher an Taeyong heran.
"Sollte ich noch ein Mal sehen, wie du unschuldige Schüler in den Suizid treibst, bekommst du es mit mir zu tun." sagte er nun bedrohlich zu ihm.
Ich bekam eine Gänsehaut. So hatte ich Hoseok noch nie reden gehört.
Er drehte sich schnaubend um und zog mich am Arm hoch und mit sich mit."H-hey, wo willst du hin..aua, du tust mir weh!"
Sein Griff um meinen Arm war ziemlich fest.
Als er bemerkte, dass ich Schmerzen hatte, ließ er mich sofort los.
"Tut mir leid, ich bin nur ziemlich sauer.."
Er lächelte ein Lächeln, das mich sofort dahinschmelzen ließ.
"S-schon gut."stotterte ich verlegen.
Wir sahen uns in die Augen, und ich verlor mich in seinen. Wieso war er nur so hübsch...Er zog mich weiter, diesmal jedoch sanft.
"Ignorier diese Arschlöcher am besten einfach, die sind einfach nur neidisch und nicht zufrieden mit sich selbst!" sagte er zu mir.
"A-auf was sollten sie denn neidisch sein?" Ich runzelte die Stirn.
Hoseok zwinkerte mir zu.
"Du bist süß."
Ich bekam auf der Stelle einen Asthmaanfall. Hilfe...Luft..
Hoseok hatte mich süß genannt...ich....
Er fand mich süß!Nachdem ich mich ein kleines bisschen beruhigt hatte, fragte ich ihn schüchtern: "W-wo gehen wir überhaupt hin?"
Er antwortete: " Zu den anderen. Da bist du wenigstens vor den Idioten sicher."
Ich starrte ihn mit großen Augen an.
"Die anderen? Meinst du Min Yoongi, Jeon Jungkook und so?"
Er nickte.
"Genau. Sie sehen zwar gefährlich aus, sind aber eigentlich sehr nett. Sie werden dir nichts tun, keine Angst."Die drei gehörten zu den beliebtesten Schülern der Schule. Jeder sah sie mit Ehrfurcht an, wenn sie vorbeiliefen. Keiner traute sich, ihnen ihren Platz auf dem Pausenhof streitig zu machen. Und mit ihnen sollte ich nun die restliche Pause verbringen...
____________________
Ich hoffe, ich habe erwähnt dass Jungkook auch mit zur Gang gehört. Wenn nicht dann wisst ihr es jetzt ja ^^
DU LIEST GERADE
Crush || Vhope (short Story) ABGEBROCHEN
Fanfiction~Jeden Morgen warte ich auf dich, in der Hoffnung, dass du mich bemerkst. Aber wieso sollte ein so perfekter Mensch wie du auch mich, Kim Taehyung, bemerken?~ Taehyung beobachtete Jung Hoseok immer nur aus der Ferne, bis er eines Tages über sich hin...