🌊Unglücke 2🌊

3.1K 97 36
                                    

Gou p.o.v

Ich gehe mit den Tüten zu den Jungs. Ich habe immer noch ein Kloß im Hals... arme vn. Aber Rin wird sich gut um die kümmern hihi. Die beiden sind echt süß.

Sie muss sich erstmal ausruhen und wenn ich die Sache erklärt habe und den Jungs deutlich eingeredet habe, dass sie vn nicht ausfragen sollen, kommt sie bestimmt zu uns an den Strand.

Nagisa: Mannnnnn! Was dauerte das sooo lange !!??!

Makoto: Huch?! Wo ist vn-Chan ?!

Nagisa: Ja! Wo ist sie ?!

Ich komme an den Tisch an und sehe die Jungs mit besorgten Gesichtsausdruck.

Gou: ehm...also hört mal...es ist etwas passiert ABER ihr müsst mir versprechen,dass ihr ruhig seid und vn Zeit zum ausruhen gibt * ich winke mit den Händen und erzähle ihnen was passiert ist

Alle: WASSSS?!

Nagisa: Das ist ja schrecklich! * hält am Kopf fest und schüttelt mich* wir müssen sofort zu ihr ! * zieht Rei am Arm und will loslaufen

Rei: Nein wir müssen sie erst ausruhen lassen !

Ama-Chan : oje wie schrecklich !!! Zum Glück war dein Bruder da. * hält sich die Hand vor dem Mund

Makoto: geht es vn-Chan jetzt gut?* schaut besorgt

Gou: Ja keine Sorge. Wie gesagt sie ist jetzt im Gästehaus und Rin hat sie dorthin gebracht. Aber wenn sie kommt spricht sie bitte nicht darauf an. Sonst kommt alles wieder hoch...Hier sind die Gewürze und noch andere Sachen. * ich stelle die Tüten hin um das Thema zu wechseln und die Jungs stimmen nickend zu

Makoto p.o.v

Wir machen jetzt das Essen und es sollte bald fertig sein. Ich bin immer noch bedrückt was vn passiert ist. Das hat sie nicht verdient. Warum bin ich nicht mitgegangen?

Ich fühle wie mich jemand an der Schulter packt und drehe mich um.

Makoto: H-Haru?! * er schaut mich nur an und ich weiß was er meint * mach dir keine Sorgen um mich mir geht es gut . Ich hoffe nur, dass es vn besser geht und sie zum Essen kommt.

Haruka: lass uns sie abholen.* er lässt meine Schulter los und geht zum Gästehaus

Makoto: wir kommen gleich ok? Ihr schafft das schon mit dem Essen, es ist ja fast fertig!

Nagisa: och Mann ich will auch mit!

Gou: nein nagisa! Du wirst hier gebraucht! * packt ihm am Arm

Deine p.o.v

Ich hatte einen schrecklichen Albtraum. Meine Augen gehen schwer auf und werden von der untergehenden Sonne geblendet, welche durch die halboffenen und aus dunklem Holz gefertigten Rollläden schimmert. Ich liege in einem unbekannten Raum auf einem Futonbett und bin zugedeckt mit einer mir viel zu großen schwarzen Jacke. Ich rieche an ihr und sie ist leicht parfümiert. Irgendwie vertraut. Der Geruch.

Mein Kopf schmerzt und meine Brust fühlt sich stechend an. War es doch kein Traum ? Hat Rin mich wirklich gerettet? Und umarmt und zusammen mit mir geweint? Hat er mich hierher gebracht und mir deine Jacke gegeben? Und das er mich liebt und ich darauf antwortete ? So viele Fragen...

Ich richte mich langsam auf und stütze meinem Kopf ab.

Vn: hmmm... nein es tut wirklich weh.

Ich mache die Jacke auf und sehe eine Wunde. Somit haben sich die meisten Fragen beantwortet... aber das mit Rin?  Nein unmöglich dieser Punkt muss einfach ein Traum gewesen sein!

Free! Rin x Reader {deutsch} [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt