Wenn du jetzt gehst habe ich keinen Bruder mehr!!!!!!

1.5K 46 2
                                    

Ein neuer Tag beginnt und heute ist es soweit !!! Heute spielen wir gegen die Nationalmannschaft und ich bin mega aufgeregt..... Auch Leon und Marlon sind aufgeregt denn sie hüpfen ungeduldig im Zimmer auf und ab.

„Jungs ich weiß ihr seid aufgeregt, aber bitte hüpft hier nicht so rum das macht mich nervös! Also macht euch nützlich und zieht euch an oder so!" meckere ich meine Brüder aus Spaß an und springe glücklich aus meinem Bett. ich laufe ins Bad und mache mich fertig.

Es vergehen zehn Minuten und ich bin fertig. Viel musste ich ja nicht machen denn die Trikots ziehen wir erst beim Match an uns so machte ich mir nur einen Zopf. ich laufe aus dem Badezimmer und stoße auf Leon und Marlon die bereits fertig sind und auf mich warten.

„Können wir los?" fragt Marlon und ich überlege kurz.

„Ja ich denke es kann losgehen oder leon?" antworte ich und sehe Leon an der nur nickt und es kann losgehen.

„Okay wer als letztes unten ist, bekommt eine Woche lang kein Eis mehr von Papas Eisdiele!" ruft Leon und rennt los.

„Na warte! Wenn ich dich erwische!" lache ich und ziehe Marlon mit mir mit. Wir rennen an leon vorbei und landen unten am ende der Treppe.

„JAAA WIR HABEN GEWONNEN!!!! DU BEKOMMST EINE WOCHE LANG KEIN EIS MEHR!!!!" mache ich mich über Leon lustig und sehe wie er es immer noch nicht glauben kann.

„OHA! Los lasst uns fahren!" antwortet leon und wir fahren los.

Beim Teufelstopf ist die Hölle los und wir gehen zu unserem Zelt das wir als Umkleidekabine benutzen.

„Hey! Seid ihr bereit zu gewinnen?" begrüßt uns Markus gutgelaunt und zieht sich seine Torwart Handschuhe an.

„Ja und wie!!!" antworten wir im Chor und ziehen uns die Trikots an. Auf meinem Trikot prangt die Nummer 12 als Andenken an Fabi und darunter „Lu der Flick Flack Profi". Wäre Fabi hier wäre er sicher stolz auf mich... ich werde ihn nach dem Spiel sofort mal wieder anrufen.

Wir treten aus dem Zelt und laufen auf das Feld wo wir schon laut jubelnd erwartet werden.

Der Startpfiff ertönt und das Spiel fängt an. Leon schnappt sich den ball und donnert ihn ins Tor keine zwei Sekunden nachdem das Spiel begonnen hat. Alle jubeln und ich reiße die arme in die Luft.

Doch danach geht alles bergab denn die Nationalmannschaft legt los und schießt ein Tor nachdem anderen. Es steht 7:1 und ich habe langsam keine Hoffnung mehr. Da bemerke ich wie sich Leon heimlich aus dem Staub machen will und renne ihm hinterher.

„Leon! Bleib stehen! Wo willst du denn hin?" schreie ich Leon an und er dreht sich zu mir um.

„Na was wohl ich haue ab! Diese Blamage gebe ich mir nicht! Da gebe ich lieber auf und gehe!"antwortet er und meint es wirklich ernst.

„Na schön wie du willst! Aber wenn du jetzt gehst gibt es kein zurück mehr dann sind die Wilden kerle Geschichte" erwidere ich traurig und hoffe leon würde seine Meinung ändern.

„Es tut mir leid aber das geht nicht...." sagt er und dreht sich um. Er läuft den Hügel hoch und ich rufe ihm sauer hinterher „Wenn du jetzt gehst! Dann habe ich ab heute keinen Bruder mehr!" und fange an zu Weinen denn leon sagt nichts und verschwindet hinter dem Hügel.

Das spiel ist beendet und wir haben 25:1 verloren..... Ab heute ist alles anders denn die Wilden Kerle sind Geschichte..........

Doch das Nächste Abenteuer wartet schon darauf begonnen zu werden....

Lu der Flick Flack Profi: Abenteuer mit den Flammenmützen🔥⚽️Donde viven las historias. Descúbrelo ahora