20 | An nichts anderes denken

988 51 18
                                    

„Das Thema liegt mir sehr am Herzen und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich anfangen soll" ich fühlte seine Nervosität, denn er fing an sich am Hinterkopf zu kratzen, das machte er immer wenn er nervös war.

„Ich weiß-" als ich gerade zu Wort kommen wollte, unterbrach mich mein Gegenüber wieder.

„Lass mich bitte reden" er senkte seinen Oberkörper, indem er sich mit einem Arm neben mir abstützte und sich zu mir legte.
„Die letze Zeit mit dir war absolut toll. Ich weiß warum es mir momentan so gut geht, der Grund ist der selbe, wie deiner. Ich habe gemerkt dass du ebenfalls viel besser drauf bist"

Finn stoppte für ein paar Sekunden, um meinen Blick zu deuten, musterte mein ganzes Gesicht gründlich. Meine Gefühle spielten in diesem Moment verrückt. Hatte mir der Finn Wolfhard gerade etwas gebeichtet? Besser gesagt hatte er das gerade vor? Ich könnte schwören mein Herz pochen zu hören.

Ich nickte langsam in seine Richtung, um ihn zu zeigen er könnte fortsetzen. Die Stille machte mich nur noch mehr nervös, als ich eh schon war.

„Ava, Du bist ein unglaubliches tolles Mädchen, ich habe mich in dich v-"
weiter kam er nicht, denn diesmal war ich es die ihn unterbrochen hatte.

Ich drückte meine Lippen auf seine, keine Sekunde später fing Finn an seine Lippen zu bewegen und erwiderte den Kuss. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, somit zog ich ihn zu mir runter. Seine beiden Hände hatte er neben meinem Körper gestemmt und lehnte somit nun genau über mir.

Ich merkte wie der Kuss immer intensiver wurde und grinste. Finn lies sich das nicht entgehen und schob mir die Zunge in den Hals. Ich hatte zwar noch nie einen Vergleich gehabt, doch Finn war ein echt guter Küsser. Ich fühlte die Schmetterlinge ganz deutlich in meinem Bauch. Zwischen den Küssen schnappte ich nach Luft, in der Hoffnung das hier würde ewig so weiter gehen. Nach einer Zeit ließ er von meinem Lippen ab an und musterte meine Gesichtszüge.

„Ich habe mich auch verliebt"
flüsterte ich, nahm dann sein verwirrtes Gesicht in die Hand und sprach weiter
„Finn ich kann an nichts anderes als dich denken"
Er grinste mich an und legte seine Hand auf meine, welche noch immer auf seiner Haut lag. Er kam mir mit einem Lächeln im Gesicht näher und flüsterte mir dann etwas ins Ohr.
„Dann kann ich dich ja nun endlich als meins bezeichnen"
Mir lief ein Schauer über den Rücken und direkt zogen sich meine Mundwinkel hoch.

Plötzlich überrumpelte er mich wieder, indem er mich rückwärts auf die Decke schupste. Sofort lagen seine Weichen Lippen wieder auf meinen. Während ich den Kuss erwiderte versenkte ich meine Hände in seinen lockigen Haaren.


Naa hattet ihr euch den ersten Kuss so vorgestellt? Oder überhaupt überlegt ob es in diesem Buch dazu kommen wird?
Ich entschuldige mich für dieses Kapitel, bis jetzt habe ich solche Szenen nur gelesen und nicht selbst geschrieben, tut mir leid dass dieses Kapitel nicht so toll geworden ist.
Besteht noch Interesse an weiteren Kapiteln oder eher nicht, da die beiden ja nun „vereint" sind?

-allie

Stalking oder Neugier? || Finn WolfhardWhere stories live. Discover now