...Drohung...

1.1K 34 4
                                    

Nico di Angelo
Ich stöhnte Laut auf. Mir ging es miserabel,mir ist übel und ich habe Kopfschmerzen.,, Das kommt davon wenn man nicht hört." sagte Will.,, Schnauze." zischte ich nur zurück. Besser wurde es auch nicht dadurch das Will und Jason der Meinung sind sie müssten und am Bett festhalten.

Immer wenn man sagt es geht sagten sie das es unsere Schuld sei das wir jetzt hier liegen. Es war sogar erst ein Tag seid dem kleinen Kampf vergangen.,, Das war es  jedenfalls nicht wert." meinte ich. Will lachte und legte einen Arm um mich.

,,Ich mache dir eine Vorschlag du isst ja immer noch nicht wirklich fiel und die willst auch wenn es dir schlecht geht mal wieder raus?Hm du kannst mit zum Essen und etwas spazieren wenn du alles isst was ich dir gebe." sagte Will.

Das ist wirklich ein guter Vorschlag aber ich weis nicht ob ich möchte das er mir das gibt was ich essen soll.,, Na gut." brummte ich. Es war eben nur die einzige Möglichkeit mal raus zukommen. Ich bin vielleicht erst eine Tag im Bett aber es ist grauenhaft.

,, Okay dann mach dich  mal fertig es gibt gleich Abendbrot." sagte Will und legte mir Sachen hin.
Kurz darauf zog ich mich an. Ich hatte meine normalen Sachen an. Eine schwarze Jeans,ein schwarzes T-Shirt,schwarze Schuhe und meine Jacke.

Ich lief zur Tür und machte sie auf aber vor mir stand Jason.,, Ach Nico Will hatte mir gesagt das du mit zum Essen kommst Percy kommt auch mit keine Ahnung wie er es geschafft hatte mich zu überreden."meinte Jason. Ich lachte nur kurz und sagte dann zu ihm:,, Ach Jason da gibt es sehr viele Möglichkeiten"

Er schaute mich kurz verwunderlich an und meinte dann.,, Pass bloß auf was du sagst zur Zeit liegt es bei mir und Will wann du und Percy wieder raus dürft." dies sagte er aber in einem belustigendem Ton. Ich lächelte in noch mal kurz böse an und machte mich dann langsam vor zur Tür.

Mir ging es nicht wirklich besser aber es wird durch die frische Luft bestimmt noch besser. Als ich vorne angekommen bin sehe ich schon Percy und Luke.,, Na Percy geht es dir auch so beschissen?" fragte ich ihn. Er seufzte und sagte:,, Leider Ja warum passiert so etwas immer uns."

Ich lachte kurz auf und sagte:,, Das ist wohl leider so." Wir redeten noch ein bisschen über das Training und Luke machte sich darüber lustig das wir an Bett gefesselt sind. Kurz danach kamen schon die andern.
,, So können wir los es hat vor ungefähr 10 Minuten zum Essen geklingelt und ich möchte nicht zu spät sein."

Meinte Will. Er kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Hüfte. Dan zog er mich leicht aus der Tür. Ich guckte noch mal zu Percy. Bei ihm war es nicht anders Jason hatte auch seinen Arm um seine Hüfte. Als er sah das ich zu ihnen guckte wurde er Augenblick rot.

Ich schmunzelte kurz und lehnte mich beim laufen leicht an Will.,, Ach das Abendessen und der Spaziergang werden dich erschöpfen das weist du oder?" fragte mich Will.,, Ja Will das weis ich aber mir ist sonst so langweilig." meinte ich nur darauf.
Er lachte kurz und zog mich noch etwas näher an sich heran.

Als wir dann angekommen waren setzten wir uns an den Hades Tisch. Alle guckten uns schon wieder an ach wie ich diese Aufmerksamkeit hasse. Ich setzte mich neben Will ,links von mir war Luke und gegen über von mir Percy und Jason. Ich wartete einige Zeit wo die anderen sich schon etwas zu essen wünschten.

Plötzlich wurde mir ein Berg voll Essen zu geschoben. Ich guckte zu Will und der meinte:,, Wir hatten die Vereinbarung das du so viel ist wie ich dir gebe." ich seufze na juhu Will konnte man nichts so schnell aus dem Kopf schlagen.

Also begab ich Schicksals ergeben zu essen. Ich hatte noch nicht mal die Hälfte weg da kamen Annabeth und Nick zu unserem Tisch.,, So wie euch heute die Camper gesehen haben würde ich mal darauf tippen das ihr alle vier schwul seid." sagte Annabeth verachtend.

Ich guckte sie an und sagte:,, Na und etwas dabei?"
,, Na klar ihr seid schwul und habt uns besiegt Und man sieht eure Gesichter nicht." meinte Nick. Was fehlt dem ein. Ich guckte zu den anderen Luke und so haben alle eine Hand an einer versteckten Waffe. Percy sah wütend aus und Will und Jason bemüht normal.

,, Wie redest du mit uns?!" wollte ich wissen.
,, So wie mir es passt Schwuchtel ich frage mich was du an deinen Freund so magst im Kampf hatte er einen Bogen und hat euch die ganze Zeit zu geschrien ihr sollt aufhören so weiter zu kämpfen." sagte er und Annabeth fügte hinzu:,, Damit ihr danach zusammen Brecht und er euch alle angucken musste er ist einfach ein Weich Ei."

Jetzt kochte ich vor Wut so durften sie nicht mit meinem Will reden.,, Was fehlt euch ein!" schrie ich die beiden an. Das ging ausdrücklich zu weit sie durften niemanden von meinen Freunden beleidigen erst recht nicht Will. Beruhige dich etwas bitte sagte Will immer wieder in Gedanken.

Aber ich wollte ihn nicht zu hören. Ein kurzer Blick zu Percy da sieht man sah das er genauso aufgebracht ist.,, Wagt es noch ein Mal so über ihn zu sprechen und ich werde euch versprechen das ich euch eigenhändig in den Tartarus werfe." knurrte ich noch wütend bevor ich weg ging.

Ich lief zum Wald auf eine Lichtung die sonst nur Will,Jason und Percy kennen. Ich setzte mich an eine Baum. Plötzlich hörte ich ein knacken ich drehte mich Blitzschnell um und sah Will der mir gefolgt war.

,, Hey." meinte er nur und kam auf mich zu ich setzte mich wieder hin und er legte einen Arm um mich.
,, Die Jacken bringen wirklich viel ich frage mich was du sonst noch alles angerichtet hättest aus die Drohung, es ist schon zu sehen wie du dich für mich ein setzt." sagte er.

,, Das würde ich immer wieder tun." sagte ich ihm.,,Und weist du auch warum weil ich dich liebe."
Ich kam seinem Gesucht näher und legte meine Lippen auf seine er erwiderte. Es war wie bei unseren ersten Kuss auf der Waldlichtung.
Oder besser es war einfach alles perfekt.

____________________________________
Tut mir leid das Sol lange nichts kam.
Ich hatte sehr viel zu tun.
Peace ✌🏻

DancTax😃

!!!! Ein Leben mit Chaos!!!!Where stories live. Discover now