1

1.2K 77 9
                                    

Nun ist es schon eine Woche her, seitdem Baekhyun wieder zurück bei Exo ist und trotzdem fühlt er sich alles andere als gut.
Seitdem Sehun ihm gesagt hatte, das der Alpha einfach verschwunden war, konnte Baekhyun an kaum etwas anderes denken und sich selbst die Schuld für Chanyeols verschwinden geben.
Wenn Baekhyun nicht gegangen wäre, dann hätte er bestimmt dafür sorgen können, dass Chanyeol nicht einfach so mal verschwunden wäre.
Luhan hatte ihm erzählt, dass Chanyeol einen normalen Eindruck gemacht hatte, die ersten Tage nach Baekhyuns verschwinden wollte der Alpha zwar seine Ruhe haben und entfernte sich von seinem Rudel, jedoch war diese Phase schnell vergangen, weswegen er sich nicht erklären könnte, warum er Monate danach, einfach verschwinden sollte.
Der Alpha war wohl, zwei Wochen vor Baekhyuns Ankunft, verschwunden somit kein allzu langer Zeitraum, da der Alpha vor der Zeit mit Baekhyun wohl öfters mal eine Weile einfach mal verschwinden tat, jedoch gab er in solchen Fällen mindestens Sehun Bescheid, einfach weil sich dieser sonst viel zu große Sorgen, um seinen Bruder machte.
Leider wusste Sehun dieses Mal aber nichts davon, somit war dessen Sorge sehr groß.
Erst hatte der blonde Hoffnung gehabt, dass sein Bruder sich einfach eine Auszeit nehmen wollte und eventuell in China bei ihren Eltern sein könnte, nach einem Anruf bei sich Zuhause jedoch durfte er von seiner Stiefmutter erfahren, dass es nicht der Fall war.
Nun machte man sich also nicht nur Sorgen in Korea um Chanyeol, sondern auch in China und so wie er Mei-Ming, seine stiefmutter kannte, wusste er, das die Arme Frau sich nun viel zu viele Sorgen um ihren Yeol-ah machte und somit auch seinen Vater in den Wahnsinn trieb und wenn bald keine Spur von Chanyeol auftauchen würde, würden die besorgten Eltern die nächsten Tage, entweder nach Korea reisen oder sie würden Sehun zu sich holen und Sehun wollte ungerne das Land verlassen, bis man seinen Bruder nicht gefunden hatte.
Baekhyun wiederum wollte definitiv nicht, das Sehun ihn nun auch noch verlassen würde, weswegen er stark hoffte, das die Eltern der Brüder, Sehun nicht nach China holen würden, jedoch könnte er auch nichts dagegen tun, wenn es der Fall sein würde.

•••

Der Alpha knurrt leise, als der andere Mann mit seinen Fängen über Chanyeols nackten Oberkörper kratzt.
"Was willst du?",
Der kleinere kichert nach der Frage des Alphas, während er auf dessen Schoß krabbelt und sich über seine anziehenden vollen Lippen Leckt.
Chanyeol lag bis gerade eben noch alleine entspannt in dem riesigen Bett, bis der kleinere, den Raum betreten hatte, ihn mit einen Kuss weckte und sich nun damit beschäftigte, seinen Oberkörper zu verzieren.
"Ich möchte spielen.",
Ertönt die helle, liebliche Stimme.
"Und du bist mein Spielzeug.",
Erklärt er mit einem sanften Lächeln, während er etwas nach hinten rutscht und eines seiner kleinen Hände in Chanyeols Boxershorts verschwinden lässt.
Der Alpha lässt seinen Kopf bloß zurück in den kissen fallen, während er seine Hände an den Seiten des kleineren platziert.
Wieder einmal wird er von dem süßen Duft des kleineren eingehüllt, seine Augen leuchten in Blau und Rot, sehen tief in die dunkel roten Iriden des kleinen welcher seine Hand wieder aus der boxershorts genommen hat, um sich seinen Bademantel, langsam von den Schultern abzustreifen.
Chanyeols blick klebt sofort an der nackten Haut des Wesens auf seinem Schoß, bevor er sich ruckartig aufsetzt, somit ihre Gesichter nun ungefähr in der selben Höhe sind.
Er greift nach dem nervigen Stoff, welches den kleineren Körper bedeckt, zieht es dem kleineren komplett aus und wirft es in eine Ecke, bevor er nach dem, nun nackten, kleinen Körper greift und beide mit einem Ruck umdreht.
"Du versuchst dich nicht mal dagegen zu wehren."
Das kichern des kleineren ertönt, während der Alpha Platz zwischen dessen Beinen nimmt.
"Ich kann nicht wiederstehen.",
Erwidert der Alpha, während er die Oberschenkel des kleineren hinab küsst.
"Wir werden noch so viel Spaß haben Alpha",
Ein zustimmendes Knurren ertönt, während der kleinere leicht nach den dunklem Schopf des alphas fässt und sanft an ihnen zieht, damit er wieder von seinem Oberschenkel ablässt und zu ihm nach oben kommt, was er auch tut.
Der Alpha drückt seinen Unterleib gegen den hintern des kleineren, welcher sich grinsend auf die Unterlippe beißt, als er die Größe Beule an seinem hintern spürt.
"Alpha~",
Kommt es nun ungeduldig von dem kleineren, während er beginnt seinen hintern weiter gegen Chanyeols bedeckten härte zu reiben, als dieser wieder aufhört.
Der größere beißt die Zähne aufeinander, während er seine boxer shorts nach unten zieht.
"Dann lass uns spielen."
Knurrend greift er fest nach den Hüften des kleinerem, welcher sich ihm sofort vorfreudig entgegen drückt.
"Mein Spielzeug",
Beginnt der kleine zu kichern, welches im nächsten Moment aber zu einem lauten hellen stöhnen übergeht, als der Alpha ohne jegliche Vorbereitung und vorwahnung in ihn dringt.

•••


Baekhyun zuckt vor Schmerzen zusammen worauf hin alle anwesenden erschrocken zu ihm sehen.
Mit alle sind gemeint, das exo Rudel + Yugyeom und Bam, welche Baekhyun hierher begleitet hatten.
"Was ist Los Baekhyun?",
Bersorgt sieht Luhan zu dem jüngeren, welcher leicht vor Schmerz zu zittern beginnt.
Doch bevor Baekhyun etwas sagen kann, spricht Yugyeom.
"Baekhyun kriegt seit neustem diese Schmerz Attacken, ganz plötzlich!"
Bambam nickt zustimmend, während Yixing sich von seinem Platz erhebt und sich zu Baekhyun begibt.
"Wo hast du die Schmerzen",
Baekhyun blinzelt einige Male, da er bis gerade eben noch seine Augen zusammen gekniffen hatte, bevor er mit den Schultern zuckt!
"Überall.",
Es begann an seinem Hals und bereitete sich im ganzen Körper aus.
Verwirrt sieht Yixing zu Baekhyun, bevor er ratlos durch die Runde blickt.
Yixing seufzt leise, bevor er seine Hände auf den Schultern von Baekhyun platziert und durch diese seine gabe fließen lies.
Fast sofort beginnt Baekhyun sich zu entspannen, sein Körper sackt seufzend gegen yixing seines, während Luhan ihm tröstend über die Schulter streicht.

Zeitgleich mit Baekhyun leidet eine weitere Person- ganz wo anders, welcher kaum eine bindung zu ihm hat, aber unter den selben Schmerzen.

Heeeey und sorry für meine lange Abwesenheit, das Jahr hat schon stressig angefangen gehabt für mich und der Stress wurde immer mehr anstatt weniger, weswegen ich kaum Zeit und Lust mehr hatte, überhaupt etwas zu schreiben.

Die ersten Kapitel könnten etwas verwirrend sein, ihr werdet das meiste nach einigen Kapitel aber verstehen können.

Was denkt ihr, mit wem ist chanyeol?
Und wer könnte die selben Schmerzen haben wie Baekhyun?

Ach und ich werde mich erst Mals wie geplant mehr auf Yesterday is gone, mein anderes Buch konzentrieren, da am Anfang nur YIG geplant war,
Dort werden also wahrscheinlich öfters Updates kommen als wie hier, damit ihr schon mal Bescheid wisst.

𝙏𝙬𝙤 [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Where stories live. Discover now