Chapter 1

475 10 0
                                    

Scott hasst Gewitter. Als er klein war, rannte er immer zu seinen Eltern ins Bett und legte sich in die Mitte. Nachdem sein Vater abgehauen war, erzählte ihm seine Mutter, jedes Mal wenn er Angst hatte, eine Geschichte. Oft war sie so erschöpft, dass sie neben seinem Bett einschlief.

Jetzt ist Scott 17 Jahre alt. Er braucht schon lange niemanden mehr, der neben seinem Bett sitzt und auf ihn aufpasst. Okay, das ist ein bisschen gelogen. Manchmal liegt Scott abends wach und wünscht sich, dass jemand neben ihm liegt und für ihn da ist. Einfach so. Ohne Worte.

An diesem ganz bestimmten Abend, an dem der Sturm so heftig draußen wütet, dass sich eigentlich niemand vor die eigene Haustür traut, klopft es an der Zimmertür von Scott. "Komm rein Mom", ruft er, ohne daran zu denken, dass seine Mutter gerade zu Hause ist, sondern Notdienst im Krankenhaus hat. Vielleicht steht sie gerade in einem OP-Saal und assistiert dem Chefarzt. Vielleicht gibt sie gerade einem kranken Kind Medikamente, vielleicht steht sie auch einfach an der Rezeption und empfängt die Patienten.

Scott denkt nicht darüber nach. Er schaut von seinem halbfertigen Geschichtsaufsatz auf. Es klopft noch einmal. "Mom?" Die Tür geht langsam auf. Scott springt von seinem Bett, bereit sich zu verteidigen. Er hört Herzklopfen. Schnell. Aufgeregt? Er riecht etwas. Ein vertrauter Geruch, aber nicht den seiner Mutter, den kennt er ganz genau. 

Scott geht auf die Tür zu, er erwartet, dass Stiles oder vielleicht Derek dahinter steht. Er packt den Türknauf, will die Tür gerade aufreisen... "Isaac?!"


AN:

Hi Leudis, willkommen zu meiner kleinen Scisaac FanFiction. Es tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist, die nächsten werden länger. Bitte seid nicht so streng mit mir, das ist meine allererste Story.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen der Geschichte :)    

Scisaac  New AnchorsWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu