"Kings & Kings~" Namgi

1.3K 22 4
                                    


(Kleine Vorwarnung sad end ich musste bei einem Teil fast heulen aber bin ein Sensibelchen....)

Yoongi:

König zu sein ist klasse man hat die macht alles zu machen was man will und alle hören auf einen doch mein "Mann" Namjoon ist genau wie ich auch König und wir kriegen uns ziemlich oft in die Haare weil wir immer anderer meinung sind.

Ich versuche mein bestes das wir es irgendwie schaffen es so zu regeln das jeder seine meinung etwas mit einbringen kann.

Aber er will das nicht so wirklich er ist halt eher mehr der Denker und Philosoph von uns beiden während ich eher der kaltherzige bin so ein bisschen...

Aber er versteht mich auch nie! Wirklich nie! Wie konnten unsere Eltern uns nur heiraten lassen?

Ich meine klar wir waren mal beste Freunde gewesen aber da waren wir Kinder und keine erwachsenen da haben wir an sowas noch gar nicht gedacht...

Ich hasse es wortwörtlich manchmal mit ihm in einem raum zu sitzen er ist so anstrengend an manchen Tagen, besonders an den Tagen wenn wir uns mal nicht in die Haare kriegen...

Schon komisch irgendwie, als wäre er nur darauf fixiert sich mit mir zu streiten. Als würde es ihm spaß machen mir seine blöden Fachwörter an den Kopf zu werfen wovon ich manchmal gar keine ahnung habe was sie bedeuten, nur um mich damit auf die palme zu bringen!

Ich meine ist doch toll wenn er so viel weiß aber er soll nicht ständig mich damit konfrontieren wie schlau er doch ist!? Ich weiß das er schlau ist und ich freue mich ja auch für ihn, okay warte nein stopp das geht jetzt nach hinten los, also nochmal.

Er ist schlau und ich gebe zu das ich ihn ein bisschen deswegen beneiden tu....und es ist irgendwie niedlich wenn er mir erklärt was manche wörter bedeuten...sein blick dabei ist so bezaubernd wie ein klarer sternen Himmel so tiefgründig und unerforscht.

Es steckt so viel in ihm was ich noch nicht weiß und ich würde zu gerne wissen an was er manchmal denkt, wenn sein Blick starr auf ein Gegenstand gerichtet ist und er nichts um sich herum mitbekommt.

Aber ich denke ihm geht es nicht anders mit mir...wenn er überhaupt interesse an mir hat schließlich hat er gesagt das wir nur Freunde bleiben weil er nicht auf Männer steht...

Ja das ist ein heftiger Korb gewesen vorallem weil er es oft sagt und das bestätigt nur das er niemals was mit mir anfangen wollen würde.

Ich werde sterben ohne eine ernsthafte beziehung geführt zu haben und werde wohlscheinlich auch für immer eine Jungfrau bleiben...aber wenn kümmert es schon?

Namjoon hat ja seine Mätressen die er jede Woche vögelt damit endlich mal eine Schwanger wird das ein Thronfolger auf die Welt kommt. Bis jetzt hat es noch nicht wirklich geklappt eine war zwar schwanger geworden aber es war eine tot geburt...

Aber mir geht das relativ am Arsch vorbei ich werde ganz sicher nicht irgendwelche Frauen vögeln die ich nicht mal liebe beziehungsweise anziehend finde. Er hat mich schon mal drum gebeten es auch zu machen das die chancen höher stehen aber ich habe abgelehnt.

Er weiß nicht das ich ihn liebe, was auch gut so ist sonst würde er kein wort mehr mit mir wechseln das wüsste ich jetzt schon....

Überraschenderweise klopft es an meiner Zimmertür "Herein!" rufe ich und Marta eine Bedienstete vom Schloss tritt ein und verbeugt sich tief. "Eure Majestät, Ihr Mann bittet Sie unverzüglich zu Ihm zu kommen in sein Gemach" sagt sie mit höflicher Stimme und ich nicke "Danke ich mache mich sofort auf den weg Sie können nun gehen" sie nickt und geht wieder.

Ein seufzen entweicht meiner Kehle und ich stehe auf von meinem Arbeitsstuhl. Ich begebe mich auf den weg zu Namjoons Gemach und denke darüber nach was er mir wohl mitteilen will.

Ich klopfe an, betrete dann sein Zimmer und schaue mich suchend um. Er steht am Fenster, die arme hinter dem rücken verschränkt und den Blick nach draußen gerichtet.

"Namjoon?" ich gehe auf ihn zu und er dreht sich zu mir um mit einem breiten lächeln auf dem Gesicht. "Ah da bist du ja ich muss dir etwas wichtiges mitteilen" die Freude in seiner Stimme ist kaum zu überhören und ich habe schon so eine ahnung was er mir mitteilen möchte.

Ich nicke nur das er weiter erzählt und es endlich ausspricht "Also es ist so zwei meiner Mätressen erwarten ein Kind und das heißt die Chancen stehen größer das es ein Junge wird beziehungsweise ein Baby auf die Welt kommt, ist das nicht toll?" fragt er mich strahlend.

"Freut mich für dich..." sage ich eher desinteressiert und sein lächeln verschwindet. "Was ist den los mit dir  mir scheint es so als würdest du gar kein Sohn haben wollen" und mit diesem Satz riss mein Geduldsfaden.

"Ich wollte es von anfang an nicht, es war deine hirnlose Idee gewesen mit dem Thronfolger und du hast mich nicht mal gefragt ob ich das auch so will! Und es wäre sowieso nicht mein Sohn sondern nur deiner! Heirate doch ne scheiß Prinzessin und werde glücklich mit ihr, ich stehe dir doch eh nur im weg!" schreie ich ihn an. Total entsetzt schaut er mich an.

"Aber warum probierst du es dann nicht mal mit einer Mätresse? Und ich kann keine Prinzessin heiraten weil ich dich heiraten musste und man darf nur ein zweites mal heiraten wenn der Partner gestorben ist" erklärt er mir und es kotzt mich nur noch mehr an.

"Ich finde Frauen nicht anziehend, okay?! Ich stehe auf Männer und gott verdammt ich liebe dich! Aber ich bin ja für dich nichts weiter als ein Freund! Weißt du wie gerne ich mich umbringen würde?! Nein weißt du nicht! Du weißt nämlich überhaupt nichts über mich und ich hasse es dich mit einer dieser Huren zu hören!"

Er sieht mich aus weiten Augen an und sein Gesicht verliert jegliche Farbe aber das ist grad das geringste was mich interessiert den soeben habe ich das Lebenslängliche Schweigeformular bei ihm unterschrieben. Ich fasse mich als erstes und schaue kurz zu Boden und tief luft zu holen "Weißt du was? Ich werde dir dein Wunsch erfüllen das du eine Prinzessin heiraten kannst, ich wünsche dir noch viel spaß" ohne darauf zu warten das er noch etwas sagt gehe ich in mein Gemach zurück.

Ich sperre ab und begebe mich mit tränen in den Augen auf den Balkon. Mein Blick geht über die Stadt, zitternd klettere ich über die Brüstung und drehe mich um und schaue ein letztes mal in mein Zimmer.

"Tut mir leid eomma..." meine Augen schließe ich und lasse die Brüstung los. Ich lenke mein Gleichgewicht nach hinten, lasse mich komplett fallen, mein Herz rast und meine Angst steigt, an den gedanken was mich wohl erwarten wird.

Und dann war es vorbei...alles war ruhig und ich spürte nichts mehr...

1154 Wörter

Hoffe es gefällt euch~ und ich hab das Buch angefangen ich will demnächst das erste kapitel hochladen also dieses wochenende oder so und ja hoffe es gefällt euch auch~ 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Oneshots BTS [PAUSIERT]Where stories live. Discover now