Kapitel 12

1K 57 12
                                        


Entschuldigt die lange Wartezeit aber bei mir ist's grad mehr als stressig und ich komm kaum zu irgendwas.
Ich wollt mich nochmal wirklich ganz herzlich bei all meinen Kommi Schreibern bedanken. Ihr wart der Grunde weshalb ich mich trotz dem ganzen Turbel jetzt wirklich wieder ran gesetzt hab.

Kurze Info.
Das Avengers Hauptquartier befinden sich nach ausgiebigen Recherchen 161 km vom Avengers Tower entfernt.
(Wen es interessiert der Tower ist original das MetLife Building in NY - das HQ steht 4 Lamont Landing Highland NY)
Zudem wird's ab jetzt etwas „darker"
Ich hoffe euch gefällt die Story trotzdem noch und würde mich freuen wenn ihr mir dazu ein Feedback gebt

*SPECIAL THX* an meinen Mann und Cori für die mentale Unterstützung und Hilfe beim Austausch von Ideen!

——————

Bereits am Tag nach dem Vorfall war Natasha plötzlich in der Tür gestanden als sie gerade dabei waren, verspätete zu Frühstücken.
Peter war seinen beiden Vätern nicht von der Seite gewichen seit sie auf gestanden waren und keiner erwartete, dass das in nächster Zeit anders sein würde.
Der Junge war beim Anblick der rothaarigen sofort dichter hinter Steve gerutscht, der ihm jedoch nur lächelnd durch die Haare gefahren und aufgestanden war um seine Freundin zu begrüßen.
Tony klärte den jüngsten kurz darüber auf, wer sie war bevor die Agentin sich langsam lächelnd näherte und neben Peter in die Hocke ging um sich vor zu stellen.
Entgegen aller Erwartungen dauerte es nicht sehr lange bis Peter, wild gestikulierend der rothaarigen von seinem Abenteuer in der vorangegangenen Nacht erzählt hatte.
Ab diesem Moment war aus der tödlichen Spionen für ihn, Tante Tascha geworden welche den Cosenamen nur lächelnd akzeptierte und die anderen trocken darüber aufgeklärt hatte, dass der kleine eine weibliche Bezugsperson gebrauchen konnte die, neben Jessicas gelegentlichen Besuchen, rund um die Uhr anwesend war.

Die nächsten Tage verliefen soweit ruhig.
Steve hatte zwar bemerkt das an der Russin etwas anders zu sein schien, doch diese stritt es jedesmal ab sobald er sie darauf ansprach.
Der Soldat wusste dennoch das etwas nicht stimmte, doch er kannte seine Freundin mittlerweile gut genug das er wusste, dass diese nicht reden würde wenn sie es nicht wollte.

Der nächste Termin vor Gericht verlief reibungslos. Die Jugendfürsorge und der Richter waren sich relativ schnell einig, dass gerade nach den vorangegangenen Vorfällen, es das beste war wenn Peter bei den Avengers blieb.
Die Zeit verging und ehe es sich alle versahen, war es Winter geworden.
Tony wollte das Peters erster Weihnachten perfekt war und so übertrieb es der Billionär wie so oft mit der Dekoration und dem Ablauf der Feiertage was vom Team jedoch nur Lächeln gebilligt wurde.
Das breite Lächeln und die leuchtenden Augen des kleineren, darin waren sich am Ende alle einig, war die Mühe am Ende auch durchaus wert.

Peter hatte mittlerweile seinen altersgerechten geistigen Zustand erreicht und war wie vermutet sogar schon darüber hinaus.
Nach weiteren Tests die Bruce wöchentlich spielerisch mit ihm durchführte, hatte der Wissenschaftler jedoch Entwarnung gegeben. Es schien das sich Peters Gehirnströme verlangsamten nachdem sie sie sich an sein körperliches Alter angepasst hatten. Er würde zwar weiterhin immer klüger als die meisten anderen Kinder in seinem Alter sein, jedoch würde es nicht überhand nehmen.

Aufgeregt kam Peter in Tonys Labor und sprang förmlich auf und ab.
„Daddy, Daddy, Daddy! Bist du fertig?"
Verwundert sah der ältere hinter seinem Bildschirm hervor wobei sein Blick von dem Kleineren auf einen grinsenden blonden hinter ihm glitt.
Es dauerte nur einen Moment eher dieser seufzend einatmete und die Hände in der Jackentasche vergrub.
„Du hast es vergessen oder?"
Peter starrte augenblicklich enttäuscht auf den brünetten.
„Vergessen? Was? Ich hab- ach Mist"
Ergeben fuhr das Genie sich übers Gesicht.
„Hey es tut mir leid okay, ich weis wir wollten heut in den Park, aber Pepper hat mir gestern Abend diese Sachen von Stark Industries rüber geschickt die diese Idioten da völlig vermasselt haben und ich muss da wirklich dran bleiben. Können wir vielleicht... es tut mir wirklich leid Champ, ich mach's wieder gut versprochen."
„Aber du hast versprochen das wir heut zusammen einen Schneemann im Park bauen."
„Ich weis Peter und wir machen das auch aber..."
Hilfesuchende sah er zu dem größeren welcher ihn einen Moment nur ansah ehe er seufzte und hinter ihren Sohn trat dem er die Hand auf die Schulter legte.
„Hör zu Pete, dein Dad hat nun mal die Firma und du weist das Pepper ihn halt manchmal braucht wenn sie etwas allein nicht schafft. Andere Leute warten auf Sachen die er entwickelt und können eben nicht warten weil sie sonst ihre Arbeit verlieren. Wie wäre es wenn wir beide einfach schon mal los gehen und wenn Daddy fertig ist, kommt er nach oder wir gehen morgen einfach nochmal. Wir können bei dem vielen Schnee auch ein Festung bauen und morgen nehmen wir dann die anderen alle mit und machen einen Schneeballschlacht."
Sofort hatte der Soldat die Aufmerksamkeit des jüngsten der sich aufgeregt um drehte.
„Wirklich? Mit Tante Tascha, Onkel Sam und Onkel Bruce?"
Bevor Steve antworten konnte hatte er sich bereits wieder an Tony gewandt der nun ebenfalls lächelnd nickte und auf sie zu kam.
„Natürlich Munchkin. Ich schätze Onkel Bruce wird zwar nicht mit machen aber ich bin mir sicher Nat und Sam freuen sich darauf. Du kannst es ihnen heut Abend beim Essen ja erzählen."
„Oh super. Können wir auch Onkel Clint, Onkel Rhodes, Wanda und Vision anrufen und fragen ob sie kommen?"
Lachend wuschelte der ältere seinem Sohn durch die Haare.
„Sorry Baby, aber das wird leider nicht klappen. Du weist das Onkel Clint Ferien mit seinen Kids macht und Onkel Rhodey ist auf Mission. Vision und Wanda sind noch bei Nick und bekommen von dem Oberspion einige Tricks beigebracht aber da ich und dein Paps hier eh die stärksten sind wirst du mit unserem Team sicher gewinnen."
Fragend schaute der kleinere zwischen den beiden Erwachsenen hin und her.
„Das ist dann aber nicht fair. Ich werd morgen Tante Tascha und Onkel Sam helfen. Dann besiegen wir euch nämlich."
Beide lachten sofort schallend auf und erneut wuschelte Tony seinem Sohn durch die Haare.
„Wir werden sehen kleiner. Und jetzt ab. Hilf deinem Paps mal ein gescheites Fort zu bauen sonst wird das morgen nichts und pass auf ihn auf, unser Capsicle hat's nicht so mit der Kälte."
Breit grinsend drückte der kleinere ihn kurz bevor er sich um drehte und los rannte.
„Komm schon Papa beeil dich!"
Steve lächelte dem kleiner nach ehe er noch einmal etwas vorwurfsvoll zu Tony sah welcher sofort ergebend die Hände hob.
„Hey das war eine reine Vorsichtsmaßnahme.... Wir brauchen dich hier."
Ein weiteres Lächeln unterdrückend schüttelte Steve den Kopf.
„So ein bisschen Schnee wird mich nicht gleich in Schockstarre versetzen Tones."
„Ich verlass mich drauf. Passt auf euch auf."

PETER - P.roject E.volution T.o E.nable R.eproductionDonde viven las historias. Descúbrelo ahora