9.Kapitel

25.2K 371 108
                                    

>>Kara... du bist dir im klaren auf was du dich da einlässt, oder? <<Jake nahm meine Hände und sah mir immer noch tief in die Augen.

>>Ja Jake, das bin ich<<langsam löste er sich von mir und ging dann einen Schritt auf James zu. >>Sollte sie eines Tages mit einem gebrochenem Herzen Heim kommen, bist du sowas von am Arsch, dass sag ich dir Samuels.<<        >>Pass auf sie auf<<er schlug mit James ein, es war anscheinend wieder alles in Ordnung.

Obwohl James und ich kein Paar waren, führen die sich alle gerade wirklich so auf.

Nach all' dem was heute passiert war, war ich echt froh mich endlich in mein warmes, kuscheliges Bett einkuscheln zu können. Ich war noch ein wenig am Handy als ich eine Nachricht von unbekannt bekam.

Chat:K(Kara)
          U(Unbekannte Nummer)

U:Zieh dir Morgen am Abend was schönes an.

K: Hallo? Wer bist du?

U:Ich bins James😁

K:Ok was hast du vor?

J:sag ich dir morgen. Sind deine Eltern morgen noch zu Hause?

K:Jap, wieso?

J:Hast du dich schon mal aus dem Haus geschlichen?

K:James... was hast du vor??

J:Egal, sei so um 22 uhr fertig angezogen. Warte einfach in deinem Zimmer.

Chat ende

Was hat er vor? Und wieso fragt er ob ich mich schon mal von zu Hause weg geschlichen hab? Ach egal, ich geh jetzt pennen!

Am nächsten Morgen wachte ich um 10 uhr auf. Es war ein sehr unspektakulärer Tag. Mittlerweile war es schon 20:30 uhr. Ich sollte mich jetzt vielleicht umziehen. Obwohl ich nicht wusste was ich anziehen sollte. Schlussendlich entschied ich mich für ein nude farbenes Kleid, es war Hauteng. Ich hatte noch nie die Möglichkeit es anzuziehen!

So um 21:50 uhr hörte ich ein leises klopfen an meiner Terassentüre. Es waren kleine Steinchen. Mit schnellen Schritten bewegte ich mich zum Fenster. Unten in unserer Einfahrt stand er. James. >>Na? Bock auf ein wenig Spaß?<<       >>Kommt drauf an, was machen wir? Passt mein Outfit überhaupt?! <<      >>Es ist Perfekt. Wir gehen auf eine Hausparty. <<     >>Wie hast du dir das Vorgestellt? Meine Eltern sitzen unten im Wohnzimmer?! <<      >>Ich weiß, kletter hier runter. <<
Das kann der sich abschminken. >>Spinnst du?! Ich bin doch nicht Lebensmüde! <<      >>Da ist ne Leiter du Schlauheit<<lachend schüttelte er seinen Kopf. Oh gott bin ich blöd. Und jetzt lief ich auch noch rot an. >>Ok, ich komm runter<<

Endlich kam ich unten an. >>Du siehst heiß aus<<James flüsterte mir diese Worte ins Ohr, ich spürte wie sich eine Gänsehaut auf meinem Körper breit machte. Was machst du bloß mit mir?!

Nach einiger Zeit kamen wir vor einem riesen großen weißen Haus stehen. Man konnte schon die Musik von draußen hören, so laut war sie. >>Lass uns jetzt ein bisschen Spaß haben! <<James nahm meine Hand und zog mich richtung Eingang.

Vielleicht wird es ja doch ganz gut. Ein bisschen Spaß schadet nie.

Hätte ich jedoch gewusst was passieren wird, hätte ich lieber zu Hause in meinem Bett gelegen als hier zu sein!


My brothers' best friendWhere stories live. Discover now