34💭

428 18 6
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen, und freute mich schon innerlich in sein wunderschönes Gesicht zu blicken, doch schnell bemerkte ich das niemand neben mir lag. Als ich das dann auch realisierte öffnete ich rasch meine Augen und setzte mich auf. Verwirrt sah ich mich um, doch das Einzige was ich sah was ein pinker Zettel auf dem Kissen neben mir Kleben. Vorsichtig und verwirrt nahm ich den Zettel und las ihn mir durch. Auf den Zettel stand das er schon früher los musste und er mich nicht wecken wollte.

Natürlich war ich etwas von seiner Aktion enttäuscht, aber jetzt kann ich auch nichts mehr ändern, ich hoffe nur das ihm nichts passiert.

Langsam raffelte ich mich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.

Danach ging ich in die Küche wo mir auch schon ein herrlicher Duft entgegen kam. "Oh Claudia, gut geschlafen?" Wurde ich von Doyoung begrüßt woraufhin ich noch etwas verschlafen nickte, "Wo ist Taeyong?" Fragte er. "Er ist wohl schon früher los" seufzte ich und bekam von ihm ein sanftes lächeln zurück. "Doyoung, tut mir leid, aber ich kann deine Lieblings Socken nirgends finden" betrat plötzlich Lia den Raum, "Und wirklich schön ist es auch nicht bei Jungswäsche zu kramen, da findet man Sachen die man einfach nicht sehen sollte" sprach sie jetzt traumatisiert und schüttelte sich einmal komplett vor Eckel. Woraufhin Doyoung seine Augen geschockt aufriss, "Was hast du alles gesehen?!" Fragte er panisch und ich musste zum Lachen anfangen, "Oh Claudia du bist wach" strahlte mich Lia an, was ich erwiderte.

Nach dem Frühstück gingen Lia, Jisung, Chenle und ich zur Schule, was wieder einmal ziemlich langweilig war.

Lisa kam heute nicht zur Schule, verständlich. Lia und ich haben uns heute überlegt Lisa zu Hause mal zu besuchen und mit ihr wegen gestern zu reden.

Nach der Schule verabschiedeten wir uns von den 2 Jungs und gingen dann in Richtung Lisas Haus. Dort angekommen klingelten wir einmal und dann machte uns ihre Mutter auf, die etwas überrascht war uns zu sehen, uns aber dann doch zu Lisa ließ. Vor ihrer Tür klopften wir noch einmal und sagten auch dass wir es sind, worauf sie uns die Erlaubnis gab herein zu kommen. Sie saß auf ihrem Bett unter der Decke und umkreist von lauter Taschentücher. "Es sieht aus als hättest du eine Trennung hinter dir" kam es von mir überrascht und sah mir die ganzen Taschentücher an, "Das hat sie indirekt auch!" Meinte Lia und setzte sich zu Lisa. "Wir haben gestern schon mit Haechan geredet..." Wollte Lia irgendwie anfangen. "Und er hat uns erzählt was passiert ist, hat sich die Schuld gegeben und wollte wissen was er falsch gemacht hat..." Versuchte Lia es ihr langsam schonend bei zu bringen, "Kurz gesagt, wir haben ihn von deinem Ex erzählt" platzte ich dazwischen woraufhin Lia mich geschockt ansah und mir diesen hast-du-nicht-getan- Blick zuwarf. "Was?" Fragte Lisa wieder kurz vor den Tränen. Nun setzte ich mich auf mit auf Das Bett. "Du hast ihn gestern eine Abfuhr erteilt obwohl du ihn magst, deshalb sollte er denn Grund wissen, sonst hätte er sich weiter die Schuld gegeben" meinte ich und Lia nickte leicht. Jetzt sah uns Lisa mit wässrigen Augen an, "Ist wohl besser so, aber was soll ich jetzt machen? Ich will ihn doch nicht auch noch verlieren" Fing sie bei dem Gedanken an zu schluchzen. "Hör zu Lisa, wie wäre es, wenn du es einfach ausprobierst? Vielleicht kann er dir helfen ihn endlich ganz hinter dir zu lassen" versuchte ich ihr einen Rat zu geben. "Ja, du solltest auch glücklich werden, es tut mir weh dich wieder so zusehen!" Meinte Lia und zog sie in eine Umarmung. Als plötzlich die Tür aufging und Haechan selbst dastand. "Ich muss mit dir reden Lisa!" Platze es sofort aus ihm heraus und bemerkte erst danach Lia und mich. Lia stand auf und tippte mir auf die Schulter das ich ihr folgen sollte, weshalb wir aus dem Zimmer gingen und die beiden alleine ließen.

Auf dem Heimweg bekam ich dann plötzlich eine Nachricht. Sofort holte ich mein Handy raus und sah nach vom wen sie war. Sie war von Taeyong.

Taeyong💕
Claudia, egal was du sehen oder lesen wirst, ich will das du weißt das ich die liebe, bitte verlass mich nicht!

Verwirrt das ich auf meinen Bildschirm, was meint er damit? Wird irgendwas passieren? Oder hat er das einfach so geschrieben?

Dreaming?💭 [Taeyong NCT] {FF}Where stories live. Discover now