5

3.4K 118 23
                                    


Tom schaute in die grünen Seelenspiegel seines jungen Gefährten, dann sagte er: " Sirius ist nicht tot. Bellatrix hat ihn nicht umgebracht" Harry's Augen wurden stumpf und es sah aus als ob er an etwas zurück dachte dass nicht sehr schön war. Besorgt blickte Tom ihn an. " Harry?", fragte er vorsichtig nach. " Wo ist er?", fragte er leise. " Harry ich denke nicht, dass es jetzt besonders klug wäre ihn aufzusuchen", meinte Tom. " Ich habe gefragt wo er ist und nicht ob es klug wäre ihn jetzt aufzusuchen! Also sag mir jetzt bitte wo er ist", verlangte Harry. " Er ist hier in Malfoy Manor. In der Bibliothek und spielt mit seinem Bruder, Regulus, Schach ", erklärte er.

Harry schmunzelte und brach in schallendes Gelächter aus. Er hatte wirklich geglaubt sein Pate wäre tot. Er hatte um ihn getrauert und was tat Sirius? Er war die ganze Zeit hier im Manor, spielte Schach und lies Harry bei den Dursleys leiden. Er fühlte sich so schrecklich verraten.. Verraten von dem Menschen dem er am meisten vertraut hatte. Was für eine Ironie. Harry kam sich so unendlich naiv vor dass er all diesen Leuten wirklich vertraut hatte. Das er Sirius vertraut hatte. Hermine, Ron, Neville, Dean, Seamus, Dumbledore, McGonnagal, Ginny und so viele mehr. Ihnen allen hatte er vertraut und sie alle hatte ihn verraten. Er wusste doch dass man nur verletzt wurde wenn man Leute zu nah an einen ran lies. In diesem Moment schwor er sich eins: Er würde nie wieder jemanden so schnell vertrauen und fürs erste würde er allerhöchstens Tom an sich ran lassen.

Harry wand sich aus Tom's Armen und drehte sich zu Bellatrix, die übrigens immer noch auf dem Boden lag. Harry grinste sie leicht an und streckte ihr die Hand entgegen. Sie ergriff die Hand und er zog sie hoch. " Verzeiht aber ich hatte geglaubt sie hätten meinen... Ich hatte bloß geglaubt sie hätten Sirius getötet weshalb ich etwas ausgerastet bin. Ich hoffe wir können nochmal von vorne anfangen. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Harry James Potter und der Gefährte von unserem Voldylein", sagte Harry. Beim Spitznamen Tom's kicherte sie kurz auf und knickst dann spielerisch. " Ich bin erfreut deine Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Bellatrix Lestrange und ich bin eine treue Todesserin Voldylein's", sagte sie und erhob sich wieder. Tom knurrte leicht. Anscheinend gefiel ihm sein neuer Spitzname nicht wirklich. Harry blickte über die Schulter zu ihm und sagte: " Ach komm schon Tommy. So schlimm ist der Spitzname gar nicht" Tom sah ihn ungläubig an. " Voldylein? Tommy? Was kommt als nächstes? Lord Einhorn?", fragte Tom sarkastisch. Harry öffnete schon den Mund und wollte gerade sagen das ' Lord Einhorn' eine gute Idee war, als Tom ihn unterbrach: " Komm erst gar nicht auf die Idee mich Lord Einhorn zu nennen!" Harry sah ihn bloß mit unschulds Miene an und konnte sich bloß schwer ein kichern verkneifen. " Ach komm schon", neckte er Tom.

Tom seufzte schwer. Also wirklich. Er verstand Harry nicht. Im ersten Moment war er glücklich und lachte mit ihm, dann war er wütend auf Bellatrix und wollte sie töten, dann war er geschockt und konnte nicht glauben das Sirius lebte und jetzt lachte er zusammen mit Bellatrix und dachte sich Spitznamen für ihn aus. Darüber konnte er nur den Kopf schütteln. Plötzlich wurde er angerempelt. Er taumelte, stoßte mit einer anderen Person zusammen, die wieder rum das Gleichgewicht verlor und so landeten sie beide auf dem Boden. Er lag über der Person und stüzte sich mit den Händen ab. Die Person unter ihm war..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Harry.

A werewolfs secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt