Kapitel 6

1.4K 18 19
                                    

That's me vor dem Wohnzimmer unserer Jungs, am 9. Februar beim Spiel gegen Leipzig.
Jetzt aber viel Spaß mit dem Kapitel.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Zeitsprung 05.02.2020

Leons Sicht:

Morgen hab ich Geburtstag und da Josh nur zwei Tage nach mir Geburtstag hat und wir beide 25 werden feiern wir zusammen. Zu unserem Glück haben wir am Montag Trainingsfrei. Daher können wir am Sonntag nach dem Spiel gegen die Dosen ausgiebig Feiern. Und zwar nicht nur unseren Geburtstag sondern hoffentlich auch unseren Sieg gegen die Dosen. Natürlich haben wir gestern Abend die DFB-Pokal Spiele geschaut und wir haben uns sehr gefreut das Leipzig wie auch Dortmund raus geflogen ist. Heute Abend spielen wir gegen Hoffenheim und wir sind alle wild darauf zu gewinnen. Ich steh leider nicht in der Start-Elf was ich zwar schade find aber es gibt schlimmeres.

*Nach dem Spiel

Wir haben extrem knapp gewonnen und hatten Glück das die Hoffenheimer nicht noch das 4:4 geschossen haben. In der Kabine wurde gejubelt und gefeiert das wir das Viertelfinale erreicht haben. Kurz ging Serge raus wegen dem Interview. "Jungs würd's euch stören wenn Lea kommt?" "Ne hol sie ruhig LEONCHEN" antworteten sie im Chor und brachen in Schallendes Lachen aus. Ich holte sie kurz. Um kurz vor zwölf sagte Lea "Ich geh kurz was holen!" Alle nicken oder zeigten den Daumen nach oben. Ich schaute Lea und die anderen verwirrt an, Lea zwinkerte mir nur zu. Als Lea wieder kam stellte sie sich hinter mich. Das einzige was ich erkennen konnte war das sie mit ihren Fingern auf 3 zählte. Auf einmal sangen alle los. "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebes LEONCHEN, Happy Birthday to you!"
Danach gratuliertenir alle, Lea gab mir Luftballons und kurz später gingen dann auch alle.

 "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebes LEONCHEN, Happy Birthday to you!"Danach gratuliertenir alle, Lea gab mir Luftballons und kurz später gingen dann auch alle

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

😂😂😂😂

Sonntag

Heute Abend geht's gegen Leipzig und danach feiern ich und Josh unsere Geburtstage noch mit der Mannschaft und Familien. In einer Stunde ist Anpfiff.

*Nachdem Spiel

Ach komm schon, scheiße Alter hätten wir gewonnen hätten wir jetzt 4 Punkte Vorsprung auf die Dosen aber nein. Zum Glück hat Werner nicht getroffen sonst hätten wir auch noch verloren. Jetzt schnell duschen und umziehen und dann PARTY!!!

Leas Sicht:

Schade ich hätte es den Jungs so gegönnt, aber das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Egal jetzt werden erstmal die Geburtstage von Leonchen und Joshi gefeiert.

(Die Feier ist im P1 einem Club in München)

Als ich ankam begrüßte ich erst Mal alle anderen und setze mich mit Lina, Melissa, Mathea (Freundin von Leon), Shalimar und Julia in eine Ecke. Wir redeten und lachten ziemlich viel und die meisten von uns trinken eine Cola und der Rest Cocktails. "Ich geh mir Mal nen neues Getränk holen" sagte ich irgendwann und setze mich an die Bar. Irgendwann setzte sich jemand neben mich, ich könnte aber erst nicht erkennen wer es ist. "Komm hör auf des bringt doch nichts egal was ist" sagte die Person welche sich als Manu heraus stellte. "Sagst du, du hast doch auch schon gut was getrunken" "Warum trinkst du eigentlich so viel?" "Um meine Gefühle für eine ganz bestimmte Person zu vergessen" "Und wie wär's damit Mal mit dieser Person über deine Gefühle zusprechen" "Ne ich will nicht verletzt werden, weil meine Gefühle nicht erwidert werden" "Ach komm das wird schon" "OK du hast es nicht anderst gewollt" "Manu ich liebe dich und zwar schon ewig. Es hat mir damals mein Herz gebrochen als du hier nach Bayern gegangen bist und dann ist mein Herz nochmal in Tausend Teile gebrochen als du mit Nina zusammen kamst" "Du liebst mich?" "Ja wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun..." Weiter kam ich nicht, weil auf einmal Manu seine weichen Lippen auf meine gepresst hat. "Ich liebe dich auch Lea. Wollen wir tanzen?" "Ja von mir aus" Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten eng umschlungen miteinander. Wir knutschten rum bis  Manu irgendwann sagte "komm wir gehen." "OK" Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zu Manu. Als wir bei ihm ankamen bezahlte Manu den Taxifahrer und ging mit mir zur Tür und schloss diese auf.

Kurz Leons Sicht:

Was geht jetzt ab Manu und Lea saẞen gerade schon knutschend an der Bar, jetzt tanzen sie gemeinsam und knutschen rum. Irgendwie hab ich das Gefühl das da heute Abend noch was passiert.

Nächster Morgen

Als ich aufwachte hatte ich höllische Kopfschmerzen. Ich sah mich um wo ich war und neben mir lag Manu. Blitzartig schaute ich an uns runter und merkte das wir beide nichts an hatten. 'Scheiße ich hab ihm gestern meine Gefühle gestanden' erinnerte ich mich. Ich muss unbedingt mit ihm reden am besten jetzt. Ich rüttelte an ihm um ihn aufzuwecken was dann auch Mal geklappt hat. "W... Was ist los Lea?" "Wir müssen reden, über letzte Nacht, jetzt." "Ja gut ich zieh mir nur gerade was an, dann können wir unten auf der Couch reden." "Ähm Manu könnte ich was von dir haben, sonst muss ich des von gestern Abend anziehen??" "Ja klar hier." Er gab mir eine Boxershorts, eine Jogginghose und ein Hoodie (welcher mir so um die zwei Nummern zu groß war, dafür roch er aber wunderschön nach Manu.) Wir gingen nach unten und setzten uns auf seine Couch. "Lea ich hab eine Frage." "Ja?" "Als du mir gestern gesagt hast das du mich schon lange liebst, hat das gestimmt???" "Ja" "Echt?" "Ja, warum??" "Weil... Weil ich dich auch liebe Lea." Wir kamen uns näher und küssten uns wieder. In dem Kuss steckten unsere ganzen Gefühle. Als wir uns wegen Luftmangel lösten schauten  wir uns in die Augen. "Lea willst du meine Freundin sein??" "Ja, ja" antwortete ich und legte meine Lippen auf seine.

*

Wir kuschelten auf der Couch und schauten Fern, obwohl der eigentlich eher nebenher lief. "Du bist so Wunderschön, hat dir das schonmal jemand gesagt?" "Danke, ja du heute schon an die 50 mal" schmunzelte ich. "Ich sag nur die Wahrheit Schatz" verteidigte sich Manu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wollte meine Lippen gerade auf seine legen als mein scheiß Handy klingelt. "Echt jetzt??" sagte Manu leicht genervt. Sorry Manu, aber es ist Leon da muss ich ran sonst schickt der noch ein Suchtrupp los."

Gespräch Lea/Leon

L:"Leon warte kurz ich stell dich auf Laut"

Le:"Lea wo bist du??? Ich steh hier vor deiner Haustür  und du machst nicht auf, dein Ernst?" 

L:"Sorry aber ich kann dir nicht aufmachen bin nämlich bei Manu."

M:"Hi Leon"

Le:"Hi, was machst du bei Manu?"

L:"Das geht dich nichts an!"

Le:"Und warum nicht ?"

L:"Äh, weil ich älter bin als du und selber weiß was gut für mich ist und was nicht."

Mit dem Satz beendete ich das Gespräch und legte auf. "Ja toll jetzt hat Leon die Stimmung zerstört und dazu steht er gleich vor deiner Haustür, weil er es hasst wenn man einfach auflegt." Da meine Wohnung in der Nähe von Manus Haus war brauchte Leon auch nicht so lange, denn Überraschung 10 min später klingelte es. Ich stand auf und machte Leon die Tür auf und ging wieder zu Manu auf die Couch und setzte mich so das bisschen Platz zwischen uns ist. Leon setzte sich uns gegenüber. "Leon warum warst du bei mir?" "Weil ich mit dir Frühstücken wollte." "Oh sorry aber ich hab mit Manu gefrühstückt." "Weshalb ich eigentlich zu dir wollte Lea." "Ja" "Ich hab euch gestern gesehen, was läuft da bei euch??" "Da du eh nicht locker lässt, ich und Manu sind zusammen" "WAS, DAS IST NICHT EUER ERNST!!!"

_______________________________________

DAMM ! DAMM ! DAMM ! Leon ist wohl nicht so begeistert davon das Lea und Manu zusammen sind.

Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe aber mir haben einfach die Ideen Gefallen. Die Geburtstage von Leonchen und Josh waren dann ganz praktisch für ein neues Kapitel. Ich weiß die Geburtstage sind schon zwei Wochen her, aber ich war an Joshs Geburtstag in München und im Stadion beim Spiel gegen Leipzig. Und danach war ich vom 12.02. bis zum 20.02. in Frankreich auf Schüleraustausch.

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gemerkt ich habe angefangen Oneshots zu schreiben. Würde mich Freuen wenn ihr Mal rein Lest.



Anwältin für die Liebe (abgebrochen)Where stories live. Discover now