Kapitel 1

9.8K 366 103
                                    

Pov Suga
Wir hatten wie jeden Tag Training doch heute war alles irgendwie anstrengender.  Ich hatte heute schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen und das Tanak und Noya malwieder rumschrein und hinata versuchte genau so laut zu sein, wie die beiden machte es nicht gerade besser.  

"Tanka, Noya und Hinata HALTET DIE KLAPPE." schrie ich sie an, da ich einfach nur inruhe trainieren und danach nachhause wollte. Eigentlich wollte ich sie nicht anschreien aber ich hielt das heute nicht aus. Aber wenigstens hielten sie jetzt die Klappe.  Ich ging auf meine Position und spielte den andern zu, damit sie ihre Angriffe üdern konnten. Gerade als ich Daichi zuspielte achtete ich auf seine form. Er sprang hoch und hatte schon fast die perfekte Körper Form um einen perfekten Angriff zu schlagen. Er war echt muskulös besonders seine Bein und Rücken Muskeln waren beeindruckend.

Noya nahm den Angriff mit einem lauten Rolling Tunder an. Was mich zusammen zucken ließ, da gefühlt jedes Geräusch doppelt so laut war. "Noya bitte sei heute nicht so laut" meinte ich zu ihm gedreht. Er nickte nur und schaute mich etwas besorgt an,da ich normalerweise die person war die Daichi davon abhielt ihm anzuschrein bei jedem etwas lauteren Geräusch.  "Tut mir leid Suga." meinte er nochmal. "ist schon gut aber bitte sei etwas leiser." meinte ich nocheinmal zu ihm und legt dabei meine Hand aus seine Schulter. Er nickte nochmal und ging danach zu Ryu. Er sagt ihm das er leise sein sollte wegen mir und ging danach wieder hinter das Netz auf seine Position.

Ich Spielte Tanak zu der den Ball mit einer heiden Kraft auf die ander Seite des Netzes katapultiert.  Noya bekam ihn nicht mehr. Weswegen Tanaka stolz rumschrie und sein T-Shirt auszog. Ich ging schon ein paar Schritte zurück und hielt mir die Ohren zu, um mich vor den lauten Geräusch zu retten.  "Man RYU HAT DIE KLAPPE UND TUST SUGA WHE."  schrie Noya ihn an was es nicht gerade besser machte. Aber er hielt jetzt die klappe was mich erleichtert aufseuftzen lies.  "tut mir leid Sugawara" meinte Tanaka entschuldigt zu mir und verbeugt sich leicht vor mir. "schon gut ich weiß ja das du dich manchmal mitreißen lässt." sagte ich zu ihm mit einem lächeln auf dem Gesicht.

Ich sah zu Daichi der mich besorgt anschaute, weswegen ich ihn anlächelte. 

Wir endschlossen für heute Schluss zu machen. Weswegen ich zu Bank und nahm meine Wasser Flasche und trank ein großen schluck. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner Stirn. Ich drehte mich zu der person um zu der die Hand gehörte und erkannte das es Daichi war, was mich rot werden ließ.

"kann es sein das du Fieber hast Suga?" fragte er mich mit einem besorgen Blick in seinen dunkel braunen Augen was mich noch röter werden ließ.  "Nein nur etwas Kopf schmerzen sonst geht es."  antwortete ich ihm auf seine Frage. Er nahm seine Hand von meiner strin was mein Gesicht etwas abkühlen ließ.  "bist du dir Sicher du bist so war und dein gesicht ist so rot? Nicht das du mir krank wirst.". Sagte er immernoch besondergt zu mir was mich kichern lässt.

"ich weiß aber ich bin immer heiß und das rote kommt vom training. mach dir keine sorgen okay?" meinte ich zu ihm und er lächelte mich an und nickte.

Danach klatscht er in die Hände und sagte das wir jetzt mit dem aufräumen beginnen.

Wärend ich Bälle aufhebt machte ich mir Gedanken. Es ist süß das Daichi sich Sorgen um mich machte. Aber warum muss ich rot werden wenn er mich berührt. Ist ja schon schlimm genug das ich seit ungefähr zwei Monaten in ihn verliebt war aber das macht es jetzt schwer meine Gefühle für mich zu dehalten.

........................................................................

So Leute das war das erste Kapitel dieser Story. Ich hoffe es gefällt euch.

Daisuga <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt