-16-

299 15 3
                                    

Harrys Pov

"Kommt beeilt euch," ruft Liam und wir alle rennen so schnell es geht zum Gate. Durch meine und Lou's Aufräumaktion haben wir uns echt verspätet und unser Flieger geht in 3 Minuten. "Das war aber knapp, 1 Minute später und ihr hättet den Flieger verpasst,"sagt die Dame am Schalter und lässt uns in das Innere des Flugzeuges.
Wir suchen unsere Plätze und ich sitze neben Lou. Er am Fenster, ich daneben und uns trennt nur der Gang von den anderen beiden. "Wollen wir einen Film gucken," frage ich Lou und er nickt nur. Irgendwas stimmt nicht mit ihm und ich werde ihn definitiv fragen wenn wir da sind, aber im Moment wäre es unpassend. Der Flug vergeht relativ schnell wir schauen zwei Filme und schlafen den Rest der Zeit.

"Da ist euer Hotel, ich hole euch morgen um 18 Uhr zum Soundcheck ab. Viel Spaß bis dahin, meldet euch wenn ihr irgendwo hin wollt," sagt Paul und wir steigen aus. "Hier ist eure Schlüsselkarte, Zimmer 310," sagt die Frau an der Rezeption und wir gehen direkt aufs Zimmer. Die anderen wollen noch irgendwas besorgen, Keine Ahnung was die schon wieder vor haben. Lou und ich legen uns auf das große Bett und er rückt näher zu mir und zieht an meinem Arm. Das macht er immer wenn er kuscheln will. Mein Herz fängt sofort schneller an zu schlagen als ich ihn in meine Arme ziehe. "Danke Hazza das du immer für mich da bist, auch wenn ich manchmal echt ätzend bin,"nuschelt Lou gerade so das ich verstehen kann was er sagt. "Alles gut Louboo, du bist mein Bester Freund," wie gerne würde ich jetzt einfach seinen Kopf in die Hände nehmen und ihn küssen. Ihm sagen was ich schon so lange fühle. Ihm endlich die Liebe geben die er verdient, doch für ihn bin ich sein Bester Freund, nicht mehr und nicht weniger.

"Danke Hazza," antwortet er, als ich ihn gerade darauf ansprechen will was heute los war, klopft es wie wild an der Tür. Wiederwillig löse ich mich von Lou, der nur leise grummelt. "Ich komm ja schon, chillt doch mal,"rufe ich Richtung Tür und öffne diese dann.
"Wir machen jetzt eine Party," ruft Niall und hält die beiden Tüten hoch, dabei klirren Flaschen aneinander. "Unnnnnd wir spielen Flaschendrehen, ist das nicht super," lacht er und geht ohne auf eine Reaktion von mir zu warten, an mir vorbei in das Hotelzimmer. Auch Liam folgt ihm lachend. Ich schließe die Tür und lass mich wieder aufs Bett fallen. Louis setzt sich im Schneidersitz hin:" Alles klar Leute? Wieso so übermotiviert? "Wir wollen mal wieder alle was zusammen machen, dass kam in letzter Zeit viel zu kurz,"sagt Niall. "Und deswegen spielen wir wieder wie in der Mittelstufe Flaschendrehen," frage ich und setze mich lachend auf. "Ey das ist kein Kinderspiel," sagt Niall trotzig und verschenkt die Arme vor der Brust. "Ja ja ist schon gut wir sind ja dabei, oder Lou?", sage ich und verwuschle seine Haare. "Na gut dann los," sagt Liam und drückt uns allen ein Bier in die Hand, während Niall eine leere Flasche nimmt.

Es beginnt echt harmlos. Ich muss mein Shirt ausziehen, Lou muss Liams Fuß küssen, Niall muss "Ich muss euch was beichten, ich stehe auf Füße," twittern und mit ähnlichen Dingen geht es erstmal weiter.
"Na gut ich bin dran mit drehen," lacht Niall der schon etwas angetrunken ist, an seinem dreckigen Lächeln kann ich erkennen, dass egal wer als nächstes dran ist nichts mehr zu lachen hat. Die Flasche trifft Lou, der sieht sich etwas panisch um. Niall denkt kurz nach und dann wird sein Lächeln umso größer. "Wahrheit oder Pflicht," fragt er. "Ähm Wahrheit," Lou's Antwort klingt eher wie eine Frage als eine Antwort. "Könntest du dir was mit einem Jungen vorstellen," fragt ihn Niall und schaut ihn erwartungsvoll an. Lou wird rot wie eine Tomate, fast schon so als hätte man ihn ertappt. Warte was, wie als hätte man ihn ertappt. Will LOU WAS VON MÄNNERN?!
Mein Herz fängt an zu rasen und ich schaue ihn erwartungsvoll an. "Naja also ja, wenn ich mich verliebe ist es so und dann ist es mir egal welches Geschlecht," sagt Lou und wird noch röter wenn das überhaupt möglich ist. Louis fu**ing Tomlinson hat sich gerade als Bi geoutet. Könnte der Tag noch besser werden? "Hey Lou ist doch nicht schlimm, du bist unser Freund egal auf welches Geschlecht du stehst, Danke das du es gesagt hast," meldet sich Liam zu Wort.

"Naja also Jungs, wo wir gerade dabei sind, ich bin schwul," sage ich und Liam und Lou schauen mich verwirrt an. Der Alkohol hat mich dazu gebracht es zu gestehen, aber es ist richtig den beiden es zu sagen. Niall zeigt mir nur Daumen nach oben und wackelt mit den Augenbrauen während er zwischen Lou und mir hin und her schaut. "Hat noch jemand ein Geständnis zu machen," fragt jetzt Liam.

"Naja also da gibt es schon noch was," sagt Lou aber spricht dann nicht mehr weiter. "Du kannst uns alles sagen Lou," sagt Niall und lächelt ihn aufmunternd an und wir stimmen ihm zu. "Ich bin heute morgen zu spät gewesen, naja weil Eleanor und ich Naja wir," er stoppt kurz und holt tief Luft. Wird dieser Tag noch besser werden? Ich weiß das klingt gemein aber Louis hat jemand bessern verdient als sie.
"Naja also ich hab mit ihr Schluss gemacht, ich hab gemerkt wie sie euch und vor allem dich Harry behandelt hat und wie sie wirklich ist. Die ist ein Biest und ja als ich ihr das gesagt habe ist sie ausgerastet und hat das komplette Zimmer verwüstet und an dieser Stelle, es tut mir wirklich Leid, dass ich es nicht früher gemerkt habe," sagt Lou.
"Was eine Bitch," sagt Liam und spricht damit aus was alle denken und Lou stimmt sogar zu. "Du hast jemand besseren verdient Louboo," sage ich und lächle ihn aufmunternd an. "Danke Jungs, Umarmung?," wir alle stimmen zu und es endet in einer Riesen Gruppenumarmung.
Was ein Tag! Ich fühle mich so gut, vielleicht hab ich doch noch eine Chance bei Lou. Vielleicht wird er doch noch MEIN Lou!

———————-
Danke für fast 600 Reads :)

More than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt