Kapitel 46 feat. Rick and Morty

444 25 17
                                    

„Haha...keine Nachteile oder Nebenwirkungen? ...Ein Jutsu unterscheidet...nicht zwischen Vorteil oder Nachteil. Es hat lediglich...eine oder mehrere...Wirkungen. Die Legende, dass Jutsus...alle seine Nachteile verlieren, sobald man...ein Gemüt abgelegt hat, ist bloß eine Erzählung aus dem Volk...ein Mythos...es ist nicht wahr... dieses Gerücht...hat sich in den letzten Jahren einfach nur verbreitert, um die Großartigkeit nur eines einzigen Gemütes zu präsentieren..."

*****

„W-was?", murmelt Ayumi fassungslos und stolpert ein paar Schritte nach hinten. Heißt es, dass ihr jetzt 30 Jahre von ihrem Leben abgezogen werden? Leicht gerät die Uchiha in Panik und schaut sich verzweifelt um, als ob sie so die Antworten auf ihre Fragen bekommen könnte.

Doch auf einmal hört sie Schritte hinter sich. Nach den Geräuschen zu urteilen sind es zwei Männer. Schnell dreht sich Ayumi um und fragt leicht genervt, als sie die zwei erkennt: „Was wollt ihr denn schon wieder hier?"

„Be-*rülps*geisterng sieht ja mal anders aus.", kommt es murrend von dem alten Mann im Laborkittel. Der kleine Junge hingegen geht lächelnd zu Ayumi sagt: „Lange nicht gesehen, Ayumi!" Als die Uchiha zum kleinen Jungen schaut, werden ihre Gesichtszüge weicher. Freundlich erwidert sie: „Ja! Es ist wirklich lange her! Aber sag mal, warum seid ihr beide hier?"

Rick kratzt sich emotionslos am Bauch und antwortet: „Dir zu deinem Sieg gegen Hitomi Glückwünschen." Als Rick den Namen des Jikan's ausspricht, schaut er zur Leiche.

„Ähm..danke?", sagt Ayumi leicht verwundert und schaut abwechselnd zu Rick und Morty. Die sind nur gekommen um Glückwunsch zu sagen? Wie unnötig ist das denn? Die sind doch bestimmt noch wegen was anderem gekommen! Nur was?

Skeptisch zieht die Bogenschützin daher die Augenbrauen zusammen und fragt: „Wofür seid ihr wirklich gekommen? Diesmal die Wahrheit bitte." „Ja. Man merkt, dass du eine scharfsinnige Kunoichi bist...", murmelt Rick und nimmt einen Schluck aus einer Bierflasche. Kurz gurgelt er mit dem Bier, bevor er es herunterschluckt und hinzu fügt: „Wir wollen dir helfen. Oder irren wir uns und du steckst gar nicht in der Zeit *rülps* hier fest? Naja, kann ja auch sein, dass du mit Itachi gar keine Kinder bekommen möchtest."

Erst will Ayumi etwas sagen, doch bei dem Teil mit Itachi bleiben ihr die Worte im Hals stecken und eine leichte Röte ziert ihre Wangen. Ein Kind mit Itachi? Ihr Wangen bekommen noch mehr Farbe, als sie in ihrem Kopf nicht ganz jugendfreie Bilder erscheinen.

Mit einem Kopfschütteln will sie diese Gedanken aus ihrem Kopf verscheuchen und widmet ihre Aufmerksamkeit wieder diesem alten Knacki. Ob sie ihr wirklich helfen kann? „Du hast mir ja schon mal geholfen...wieso tust du das? Hat das ganze etwa einen Haken?", fragt die Bogenschützin nach und verengt kaum merklich die Augen.

Doch Rick schüttelt bloß den Kopf und lässt seinen Enkel erklären: „Weißt du..nach jedem 10ten Abenteuer, darf ich mir ein Abenteuer aussuchen! Und ich suche mir jedes Mal aus, dir zu helfen!"

„...ok? Danke! Denke ich...aber warum das ganze?", will die Uchiha darauf wissen und spielt ein wenig mit ihren Haarspitzen herum. Sie hat mal wieder viel zu viel Spliss und sollte unbedingt zum Friseur gehen. Nun gut..

Ganz ruhig und monoton erwidert Morty: „Ich will kleine Mini-Itachi und Mini-Ayumi sehen. Also in der Serie. Wenn du verstehst was ich meine..hehe..." Doch die Uchiha ist wohl schwer von Begriff und versteht das irgendwie nicht...

Daher schaut sie fragend zu Rick, welcher schnell antwortet: „Er will sehen, dass du Kinder mit dem Uchiha bekommst." Leicht verstört schaut Ayumi nun zu Morty, öffnet den Mund um etwas zu fragen, lässt es aber bleiben und schließt ihn wieder. Aber er will doch nicht sehen wie sie die Kinder bekommen..oder? ODER?

Räuspernd will Ayumi wieder das Thema wechseln und entscheidet: „Da ihr ja so nett seid und mir helfen wollt...könntet ihr mir jetzt sagen, wie ich wieder zurück komme?" „Ziemlich ungeduldig...*rülps*", murrt der Alte und zieht seine Monobraue zu einem V. „Sorry...ich will halt auch mal wieder in meine Zeit...", murmelt die Uchiha und hebt beschwichtigend die Hände.

Augenrollend setzt sich Rick im Schneidersitz hin und zeigt mit einer einfachen Handbewegung, dass die Bogenschützin es ihm gleich machen soll. Dies macht sie auch schnell und schaut ungeduldig zum Alten, welcher wie die Ruhe selbst erklärt: „Bevor du in deine Zeit zurück reist, solltest du dich von allen im Dorf verabschieden." Verstehend nickt Ayumi bedrückt und spielt mit einer ihrer langen Haarsträhnen.

Danach fährt er fort: „Du musst, um in deine Zeit zurückkehren zu können, wie bei der Reise in die Vergangenheit, an den gewünschten Zeitpunkt denken. Danach musst du deinen Chakrafluss so schnell wie nur möglich fließen lassen. Hast du bis dahin alles gut gemacht, musst du folgende Fingerzeichen schließen:

Ziege
Vogel
Hund
Wildschwein
Drache
Schlange
Ochse
Ratte
Tiger
Pferd
Tiger

Ja..*rülps* und das war's auch schon"

In Gedanken nochmal alles durch gehend, nickt Ayumi einfach nur wieder und steht auf. Tief verbeugt sie sich noch vor den beiden und sagt: „Vielen dank! Ihr habt mir bisher immer sehr geholfen...dabei kennen wir uns doch gar nicht...wie kann ich mich nur erkenntlich zeigen?"

„Ach was..sei doch nicht so förmlich! Und wenn du uns einen Gefallen tuen willst, gehe bitte auf Netflix und schaue dir die Serie Rick&Morty im Fernsehen an. Aber erst wenn du wieder in deiner Zeit bist, ja?", meint Morty und lächelt Ayumi freundlich zu.

Dieses lächeln erwidert die Uchiha und fragt: „Ok, gerne. Werden wir uns eigentlich nochmal wiedersehen?" „N-*rülps*-ein. Das wird das letzte Mal sein.", erklärt Rick kurz und holt schon die Portal Gun aus seinem Laborkittel. Traurig schiebt Ayumi die Unterlippe leicht vor und zieht eine niedliche Schnute: „Das heißt, dass das jetzt ein Abschied für immer wird?"

„Ja.", meint der alte nur und streckt ein wenig seine müden Knochen. Bevor die beiden allerdings durch das gerade erscheinende Portal hindurch gehen können, zieht sie die beiden nochmal in eine Umarmung und sagt: „Besucht mich an meinem Geburtstag...und falls ich mal Mama werden sollte...kommt mich auch besuchen und gratuliert mir dazu auch! Klar!?"

Doch bevor Rick oder Morty etwas darauf erwidern können, verschwindet die Bogenschützin auch schon im Wald und ist auf dem Weg nach Raito. Nun heißt es wohl Abschied nehmen. So schwer dieser auch sein wird, muss sie zurück in ihre Zeit.

❤︎——to be continued——❤︎
Hii,
Das hier war das letzte Mal, dass Rick&Morty die Dimension der Shinobis besucht haben! Generell werde ich wahrscheinlich noch 2, höchstens 3 Kapitel posten.

Aber dabei habe ich noch eine Frage an euch:
Eine Extra-Kapitel-Story ist noch nicht beendet. Und zwar die von dem Aka-Urlaub am Strand. Wollt ihr dazu noch eine Fortsetzung, oder nicht?(ˆˆ)

Pain: Nein, wir wollen keine Fortsetzung. Da habe ich dann bestimmt immer noch Reste vom Glitzer im Gesicht!('3')

Itachi: Genau! Außerdem kommt dann wieder dieses Dumme Schaf und frisst mein Lieblingskissen!('3')

Deidara: Und ich darf meine Kunst nicht am Strand zeigen! Das ist auch gemein!( •̀_•́)

Sasori: Ich gebe es ja nur ungern zu, aber Deidara hat recht.('3')

Sind wirklich alle Aka's gegen Urlaub?!()

Tobi: Also Tobi freut sich auf die Fortsetzung, weil Tobi Hiyori-Chan und den Strand mag!

Na, wenigstens einer...(•́ ₃ •̀)
Also dann, tschüssi
Hiyori

Eine Bogenschützin bei den Aka'sحيث تعيش القصص. اكتشف الآن