11

1.4K 108 2
                                    

Noch bedeckte der Schaum den zarten Körper des Prinzen jedoch als Ich anfing, ein wenig Wasser abzulassen und neues hinzu zu tun, damit dieser weniger wurde, kam sein Körper immer mehr zum Vorschein. Aus dem Schrank nahm ich einen Schwamm, sowie Waschgel und Shampoo. Dann setzte ich mich hinter den Prinzen und nahm die Duschbrause. „Leg deinen Kopf nun bitte was nach hinten." bat ich und fing dann an Yeosang seine Haare zu waschen, dabei achtete ich darauf, dass nicht zu viel Wasser in sein Gesicht lief. Ich nahm die Shampoo Tube und drückte einen Tropfen der Flüssigkeit auf meine Hand, welche ich dann auf seinem Kopf einmassierte. Dann wusch ich dieses aus und tat die Brause wieder an ihren platzt.

Folgend begab ich mich rechts an die Badewanne und schüttete das Waschgel auf den Schwamm, woraufhin ich diesen benässte und solange knetete bis sich Schaum bildete. Nun kam der Part vor dem ich ein kleines bisschen Angst hatte. Ich fing damit an seine Schulter zu waschen und fuhr langsam seinen Arm runter. Dann den anderen arm. Langsam ließ ich den Schwamm über seine Schlüsselbeine kreisen, welche sehr herausstachen, da der Prinz ziemlich dünn war.

Yeosang beobachtete mich während ich zu seiner Brust überging und den Schwamm nach und nach immer tiefer fuhr. Dass Wasser lief immer weiter ab was immer mehr seiner Haut zum Vorschein brachte.

Als ich mit seinem Bauch fertig war rutschte er was nach vorne, damit ich gut an seinem Rücken dran konnte. „Du machst das gut." lobte mich der prinz und ich fühlte mich leicht geschmeichelt, da dies das erste mal war, dass ich jemand anderen wusch. „Vielen dank, mein Herr." „Yeosang." wurde ich berichtigt. „Ich bitte sie- Ehm dich um Entschuldigung. Ich muss mich da erst dran gewöhnen." lächelte ich nervös.

Ich war mit seinem Rücken fertig und legte meinen Körper weiter ans Ende der Wanne um mich an seine Beine zu machen. Eins nach dem anderen wusch ich die zarten und extrem weichen Beine der kleinen Prinzen bis ich dann fertig war. Ich versuchte nicht direkt auf seinem Intim Bereich zu gucken, jedoch fing sich mein Blick ab und zu kurz dort auf und bei dem Anblick seines etwas kleineren Glieds wurde ich ein wenig rot.

Der Körper des Prinzen war einfach von oben bis unten so perfekt und zuckersüß. Ich schweifte ein wenig in meine Gedanken ab. „Bist du nun fertig oder wie sauber sollen meine Beine noch werden?" „oh ja- tut mir leid. Ich hatte nachgedacht." entschuldigte ich mich und nahm die Wasserbrause wieder in die Hand.
„Und worüber?" fragte er interessiert. „Darüber, wie froh ich bin nun hier zu arbeiten und was ein Glück ich doch habe." log ich, während ich das Waschgel von seinem Körper wusch. Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich über seinen nackten Körper nachdachte. Wie komisch würde das denn kommen.

。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

Hab dann diese Story auch mal geupdated. 😗✌🏻🤝

Gute Nacht schatzis!🥺💕

𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Where stories live. Discover now