~15~

74 4 0
                                        

"Ich bin ihnen wirklich sehr dankbar. Wirklich.. vielen Dank das sie mir das ermöglichen!" Tief verbeugte ich mich vor Park Jin-young.
Und Nein, damit meine ich nicht mein Idol Park Jinyoung. Ich meine den CEO.

Warm lächelte er mich an. "Es freut mich dich willkommen zu heißen, Sun-Hee. Es ist echt praktisch weil du so nah bei uns wohnst und noch dazu eine gute Freundin hast die dich unterstützen wird. Sei stolz darauf." Erklärte er und nahm einen Schluck aus seiner Tasse.
"Hast du eigentlich irgendeine Ausbildung in dem Gebiet?" Fragte er dann. Unsicher schüttelte ich meinen Kopf. "N-nein, ich habe letztes Jahr auf Wunsch meiner Eltern begonnen zu studieren." Erwiderte ich.
"Wolltest du das für dich?"
"Was wollte ich für mich?"
"Das studieren." Er sah mich erwartungsvoll an. "Machst du das für dich oder für deine Eltern?" Kurz stille. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht so ganz was ich darauf jetzt antworten sollte.

Am liebsten hätte ich es abgestritten. 'Nein, ich mache das ganz für mich.'
Ich hätte sowas sagen können. Aber ich tat es nicht. Unsicher blickte ich auf den Boden. Das musste jetzt bestimmt einen total schlechten Eindruck auf mich werfen. Tief atmete ich durch.

"Ich tue das um wenigstens keine komplett Enttäuschung für meine Eltern zu sein, als ich es eh schon bin."
Im nächsten Moment bereute ich es bereits, genau das gesagt zu haben aber man konnte es eben nicht rückgängig machen. "Ich kenne deine Familiäre Lage nicht und das geht mich auch nichts an, aber du arbeitest sehr professionell. Jinya hat mir ein paar deiner YouTube-Videos gezeigt und ich war begeistert."

Oh Gott, wie peinlich.. die Videos hatte ich vor ein paar Monaten aus Langeweile mit ein paar Freunden aus der Uni gemacht. Sie hatten sich freiwillig als Modell angeboten. Aber geklickt wurden sie, dass musste man schon sagen.

"Du bist genau das, was wir hier gerade brauchen. Deswegen biete ich dir diesen Nebenjob an. Nebenbei mit dem Studium wirst du das auch hinbekommen, vorerst zumindest." Aufmunternd nickte er mir zu.
Ich war ganz schön dankbar das er nicht weiter nachfragte.

"Dann hast du also den Job. Ich werde dir alles nötige per Email schicken. Füll dann bitte alles aus. Nächsten Monat wird es etwas stressig da gleich zwei Comebacks anstehen." Erklärte er. Dann stand er auf und verbeugte sich vor mir. Ich musste mich echt zusammenreißen, ihm nicht in die Arme zu springen. Stattdessen verbeugte ich mich fast bis in den Boden "Vielen Dank, Herr Park!"

Ich hatte es echt geschafft und was soll ich sagen? Ich war glücklich. Meine Semesterferien fingen ja gerade erst an und bis dahin konnte ich meine ganze Zeit hier verbringen, das versicherte mir JYP auf das höchste.

Als ich aus der Tür trat kreischte ich erstmal vor mich hin.

"Und hast du es geschafft?"

Erschrocken fuhr ich herum. Und wer stand natürlich wieder vor mir? Natürlich. Jae. Von meiner Freude geleitet sprang ich überglücklich in seine Arme. "Jaaa!" Quietschte ich. Lachend wirbelte Jae mich herum.
"Ich wusste das du das schaffst, Sunny!" Sagte er als er mich wieder runterließ. Mein Herz klopfte wie verrückt. "Danke das ihr alle an mich geglaubt habt!" Beinahe kamen mir echt die Tränen.
Ich musste bestimmt schrecklich aussehen. Meine Wangen waren gerötet, mein Makeup verschmiert und meine kurzen Haare hingen in alle Richtungen.

Für viele mochte solch ein Job vielleicht nichts besonderes sein aber mir war das alles so wichtig weil es mein absoluter Traumjob ist.

Als ich die Neuigkeiten meiner besten Freundin erzählte, rastete diese natürlich halb aus und auch der Rest von Day6 war total aus dem Häuschen. Sie schickten mich heute sogar früh nachhause damit ich auch ja genug Schlaf bekam um Kraft zu tanken. Sie waren alle echte Engel. Wenn auch etwas chaotisch, aber Engel.

~~~

i'm baaack with another chap 👀
bin btw aus meiner stray kids depression aufgewacht.. sie kommen einfach nicht :(
ich habe aber jetzt 5 wochen zeit HAHAHAHA. uuund ich hab auch schon 2 chaps fertig hihi 👀 
ich bekomme einfach täglich neue ideen für dieses buch und es gibt so viele dinge die ich noch einbauen möchte ahhh ich freue mich schon so wenn es mittendrin ist :3

btw hab ich überall so wunde stellen an den fingern und es ist so unangenehm damit zu tippen HAHAHA.

mydays by day6Where stories live. Discover now